Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

e-up2020!
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Fahrzeug tracken auf dem Transportweg?
Mein Citigo soll inzwischen gebaut sein und ich habe eine FIN bekommen. Habe jetzt mal spaßeshalber versucht das Fahrzeug in der Skoda Connect App einzurichten, um zu tracken wo es denn unterwegs ist. FIN wird aber nicht akzeptiert. Ich denke mal, dass sich das erst einrichten lässt wenn das Fahrzeug beim Händler steht.
Oder ist es jemandem gelungen sein UpMiiGo auf dem Transportweg zu tracken?
Ab wann konntet ihr euer Auto in der VW/Skoda/Seat App hinzufügen?
Citigo e iv Style mit Komfort+,GRA, Funktionspaket 2, Sunset;
ID3 Pro bestellt Mai 22, Liefertermin unverbindlich: 1. Quartal 23
Anzeige

Re: Lieferzeit?

tom4500
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 19:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das ist ja original Mülltonnenblau. Unsere blauen Tonnen sehen genau so aus. Hoffentlich hast du da keine Verwechselungen. :shock:
[/quote]

Das ist ganz schön gemein Klosteinblau, Trabbiblau, Mülltonnenblau! Können wir uns da nicht auf SCHLUMPFBLAU einigen, das ist neutraler und trägt keine Gemeinheit in sich!

Gruß Tom

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Farnsworth hat geschrieben:Status online: Produktionsauftrag eingegangen. Vorraussichtliche Lieferung: Immer noch KW22.
Das sind aber mal top Nachrichten, bedeutet es doch, dass mittlerweile Bauwoche 20 von vor Corona dran ist und damit fast drei Wochen aufgeholt wurden.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
smarty79 hat geschrieben:
Farnsworth hat geschrieben:Status online: Produktionsauftrag eingegangen. Vorraussichtliche Lieferung: Immer noch KW22.
Das sind aber mal top Nachrichten, bedeutet es doch, dass mittlerweile Bauwoche 20 von vor Corona dran ist und damit fast drei Wochen aufgeholt wurden.
Mit Verlaub, glaube gar nix ist aufgeholt: mein Oktober-Besteller e Up Style stand vor Corona auf fix KW 22 und jetzt auf unverschämter KW 37 -


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: Lieferzeit?

Lotex59
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 29. Apr 2019, 11:42
  • Wohnort: Dreieich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schön wärs. Mein am 18.12.90 bestellter Citigo (unverbindlicher Liefertermin 2/20...) hatte zuletzt einen fixierten Produktionstermin KW17. Mein Verkäufer hat das als positiven Aspekt gewertet (fixierter Termin!). Angeblich sei er damit in bevorzugter Position bezüglich der Aufarbeitung der liegen gebliebenen Produktionsaufträge. Leider ist bislang aber noch nichts zu hören, wie der Produktionsstatus ist.

Re: Lieferzeit?

Branca
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:55
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hurra!Habe gerade bei meinem Händler nachgefragt. Mein Citigo ist produziert und auf dem Transportweg.Bestellt am 16.1., ursprünglicher Produktionstermin vor Corona: 16.KW
Skoda Citigo e IV Style, sunflowergelb, Ausstattungspaket Komfort Plus, Geschwindigkeitsregelanlage.Bestellt 16.1., AB 20.1.
Produziert am 29.5.,seit 23.6. beim Händler.
Zulassung am 2.7.,abgeholt am 3.7.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@Lotex59 frag doch nochmal nach - wenn mein Skoda-Händer heute eine Info hatte müsste deiner doch jetzt auch näheres wissen, oder nicht?
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • wobcom
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
e-up2020! hat geschrieben: Fahrzeug tracken auf dem Transportweg?
Mein Citigo soll inzwischen gebaut sein und ich habe eine FIN bekommen. Habe jetzt mal spaßeshalber versucht das Fahrzeug in der Skoda Connect App einzurichten, um zu tracken wo es denn unterwegs ist. FIN wird aber nicht akzeptiert. Ich denke mal, dass sich das erst einrichten lässt wenn das Fahrzeug beim Händler steht.
Oder ist es jemandem gelungen sein UpMiiGo auf dem Transportweg zu tracken?
Ab wann konntet ihr euer Auto in der VW/Skoda/Seat App hinzufügen?
Ich konnte meinen am Ende der Produktionswoche plötzlich sehen. Also die Fin wurde genommen und er erscheint in meiner "Garage" jedoch lässt sich noch kein Dienst aktivieren. Er sollte eigentlich noch diese Woche kommen (letzte Woche gebaut) . aber bis jetzt keine Nachricht vom Händler, somit wohl erst nächste Woche (hoffentlich)
Bestellt Citigo Style in weiß, fast volle Hütte.Am 12.11.2019 Produktion vor Corona 14KW. Seit KW21 auf dem Transportweg. FIN erhalten.Übergabetermin 17.06.2020. ID3 FastLane bestellt 03.08.2020.

Re: Lieferzeit?

drilling
read
@Ranger Kevin solange du nicht geleast hast (also Barkauf, egal ob mit Finanzierung oder ohne) bekommst du die vollen 1190€ Herstelleranteil zusätzlich von dem bei der Bestellung vereinbarten Preis (der ja schon 2380€ Herstelleranteil enthielt) abgezogen. So war das bei mir, der Händler verliert nichts, dieser Rabatt kommt vollständig von Skoda.
Und dann bekommst du von der BAFA die 3000€, also insgesamt 2190€ mehr als ursprünglich erwartet.

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Lotex59 hat geschrieben: Schön wärs. Mein am 18.12.90 bestellter Citigo (unverbindlicher Liefertermin 2/20...) hatte zuletzt einen fixierten Produktionstermin KW17. Mein Verkäufer hat das als positiven Aspekt gewertet (fixierter Termin!). Angeblich sei er damit in bevorzugter Position bezüglich der Aufarbeitung der liegen gebliebenen Produktionsaufträge. Leider ist bislang aber noch nichts zu hören, wie der Produktionsstatus ist.
Wie @Ranger Kevin schreibt: Fixe Bauwoche KW17 vor Corona wurde bei vielen up schon letzte Woche produziert. Deiner kann also durchaus schon auf dem Laster sein, keine Ahnung wie gut das Tracking bei Skoda funktioniert.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag