Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Hallo.
Ab heute wieder von August 2020 auf KW 36 ( Ende August / Anfang September ) gesprungen, Händler hat KW 34 bestätigt - die bekannten 2 Wochen Differenz eben.

Historie siehe Signatur.

Heute wurde offensichtlich die Bestellhistorie der Frühjahr 2020-Besteller zurechtgerückt im Vergleich zu den Frühbestellern aus dem Herbst 2019.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Passt zwar nicht ganz zum Thema, ist aber trotzdem lesenswert :-)

https://www.heise.de/tests/E-Auto-Skoda ... 09333.html
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Lieferzeit?

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Mein Händler leider nie kommuniziert, das sich die Produktion verzögert und leider musste ich dort immer Persönlich antanzen um mal eine Info zu bekommen. Ohne das Forum hier wüsste ich wie immer nichts. Inzwischen bin aber raus aus dem Vertrag. Meine Frau hat jetzt einem Firmenwagen, da wird der Up nicht mehr benötigt.
Ich hoffe irgendwann wird man e-Autos wie normale Autos kaufen können. Die ständigen Verschiebungen sind ein Armutszeugnis erst Kia jetzt VW. Ich werde aber mal gespannt hier lesen was ihr so über den e-Up berichtet.

Re: Lieferzeit?

kat
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Bestellung 02/2020, United-Sondermodell, Atlantikblau, bisher: November 2020, seit heute: Q1/2021. AB war 08/2020.

Mangels Alternativen in der Leistungs- und Preiskategorie werde ich jetzt einfach hinsichtlich der Bestellung abwarten, aber ich schau jetzt auch mal nach anderen E-Autos: So recht lieferbar scheint mir aber allenfalls ein gebrauchter Tesla (deutlich teurer, aber ganz anderes Auto) oder ein Ioniq (junger gebrauchter, etwas teurer) zu sein, wenn man keine Zoe will...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
JohnnySepp hat geschrieben:
mp1 hat geschrieben: Kommt mir gerade so vor, als ob alle "United" auf Q1/2021 gerutscht sind, oder?
Ja, scheint mir aus so. Ich frage mich, ob es ein System dabei gibt bzw. ob eine Auslieferung in WOB/DD oder Autohaus etwas damit zu tun hat?
Vielleicht sollten wir jetzt immer noch dazu schreiben, wie ausgeliefert werden soll. Ist nämlich spannend :ugeek:
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Heute neue Nachricht: Fahrzeug nach ZP8 (Zielpunkt 8, ab da gehörts quasi dem Kunden). Produktion abgeschlossen. Auslieferung steht kurz bevor. Ich bekomm die nächsten Tage die Rechnung und kann einen Abholtermin vereinbaren
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Q1/2021 unglaublich
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Mein citigo ist jetzt auch beim Händler, bestellt ende Oktober.

Re: Lieferzeit?

toka
read
mein Seat Mii ist nur noch wenige Tage von mir getrennt, er ist auf einem LKW unterwegs zum Händler. Am Donnerstag weiß ich mehr... Bestellt am 26.9.19
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Seit heute ist nun auch wieder ein Termin in der Lounge. 1. Quartal 2021 - Lieferung in die Autostadt (WOB) / e-up! united
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag