Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
mp1 hat geschrieben: Kommt mir gerade so vor, als ob alle "United" auf Q1/2021 gerutscht sind, oder?
Das war er bei mir von Anfang an.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

NordNordOst
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 2. Feb 2020, 13:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nein, ich bin auf Q2/2021 gerutscht :)
bestellt am 17.03.2020: VW e-Up! United

Re: Lieferzeit?

i_flow
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 20. Dez 2019, 13:00
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi,

habe heute auch neue Informationen erhalten, nachdem ich letzte Woche mal etwas verstimmt beim Händler angerufen hatte. Ich bin nun auch auf Ende August / Anfang September vertröstet worden. Zwischenzeitlich hat es immer wieder mal unterschiedliche Aussagen gegeben (Mitte, Ende Juli) welche meines Erachtens einfach Notlügen von Seiten des Händlers waren. Sinnvolle Prognosen zu Lieferterminen während des Lockdowns sind / waren meines Erachtens einfach nicht glaubwürdig. Den nun angesetzten LT halte ich für realistisch.
Bin dennoch stocksauer... Zumal in Österreich der aktuelle Förderrahmen für die Elektromobilität mit Ende 2020 endet und keiner (bzw. ich nicht) weiß, wie es anschließend weiter geht, bzw. ob dann überhaupt noch Geld für "sowas" vom Staat zur Verfügung gestellt wird. Deshalb möchte ich das Thema unbedingt noch dieses Jahr abschließen, um das Ganze nicht zu verkomplizieren.
Ach ja, und meine alter Nissan Micra K11 (Bj. 2002) wird auch nicht mehr ewig bei uns sein ;-) Pickerl läuft Ende Juli ab ;-) aber genug OT...

In diesem Sinne wünsche ich Euch in erster Linie Gesundheit und mögen alle Ihren Drilling endlich mal in die Arme nehmen können ;-)

Lg
Wolfi
VW e-Up! 2020 Style, Weiß/Dach-Schwarz, Ausführung Ö (CCS, Typ2 Ladekabel, 230VZiegel, Winterpaket etc. Serie), e-Sound, Fahrass.pak., Anschl.Garantie 3 Jahre / 100tkm.
Bestellt (16.11.2019). LT bei Bestellung: Ende April >> geliefert: 9.9.2020

Re: Lieferzeit?

ChristianM
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 20:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
UP United

Bestellt am 19.02. --> unverbindlicher Liefertermin Q3
AB am 27.02. --> unverbindlicher Liefertermin Q3
VW Lounge am 28.02. --> KW20
VW Lounge am 02.03. --> KW22
VW Lounge am 10.04. --> Kein Termin mehr
VW Lounge am 04.05. --> Q4 2020

Re: Lieferzeit?

Starstrider
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 08:40
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Welche NRW-Förderung?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
NRW hat bis ca. Februar diesen Jahres Gewerbetreibende/Selbständige zusätzlich zur Bundesförderung mit 4.000 EUR beim Kauf eine BEV unter 40.000 gefördert. Bedingung ist weiterhin, dass mindestens 80% der Fahrstrecke in NRW zurückgelegt wird.

Das Programm haben Sie dann mit der Erhöhung der Bundesförderung auf 6.000 € wieder eingestampft. Jetzt werden hierdurch noch Ladesäulen, etc. gefördert.

Mein Vorteil war, dass die NRW Förderung vor Kaufabschluss beantragt (und genehmigt) werden musste :)
E-Up Style (Black/White, Ypsilon, etc.)
08.07.20 - Ausgeliefert

09.09.21 Cupra Born bestellt
27.09.21 Auftragsbestätigung

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei mir e-up! UNITED nun auch Verschiebung ... meine Frau ist darauf angewiesen. Die Hoffnung ist, dass dadurch wenigstens mögliche zusätzliche "Innovationsprämien", obwohl ich das für ne sinnlose Idee halte, genutzt werden können.
Zuletzt geändert von JohnnySepp am Mo 4. Mai 2020, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
e-up! UNITED atlantic blue metallic

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
mp1 hat geschrieben: Kommt mir gerade so vor, als ob alle "United" auf Q1/2021 gerutscht sind, oder?
Ja, scheint mir aus so. Ich frage mich, ob es ein System dabei gibt bzw. ob eine Auslieferung in WOB/DD oder Autohaus etwas damit zu tun hat?
e-up! UNITED atlantic blue metallic

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das wird dann im ersten Quartal 2021 ganz schön eng im Auslieferzentrum in WOB.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
JohnnySepp hat geschrieben:
mp1 hat geschrieben: Kommt mir gerade so vor, als ob alle "United" auf Q1/2021 gerutscht sind, oder?
Ja, scheint mir aus so. Ich frage mich, ob es ein System dabei gibt bzw. ob eine Auslieferung in WOB/DD oder Autohaus etwas damit zu tun hat?
Also ich habe auch Abholung DD... aber eben keinen "United"
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
EuP United bestellt am 12.4. seitdem wie festgenagelt in der Lounge auf "September 2020"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag