Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
@Predo
Das gibt es doch bald nicht und ist durch nichts (logischem) erklärbar. Warum können andere ausgeliefert werde oder wurden schon längst ausgeliefert und Frühbesteller gucken immer noch in die Röhre ?
Warum arbeite man die "Liste" nicht einfach mal ab?
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Kein Ahnung was die Deppen bei VW machen. Aber 1 Jahr warten als einer der ersten Besteller ist doch ein Hohn. Verarsche pur.....

Da muss man aber auch von ausgehen, das bei denen wo das Quartal noch steht auch bald kräftig nach hinten rücken. Bei mir ja gleich mal 3 weitere Monate.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Zufallsgenerator? Glücksspiel? Ich bin heute von KW30 auf KW27 gerutscht! Ich freue mich sicherheitshalber nicht (mehr), denn wer weiß, was noch passiert? :?
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
Predo hat geschrieben: Da muss man aber auch von ausgehen, das bei denen wo das Quartal noch steht auch bald kräftig nach hinten rücken. Bei mir ja gleich mal 3 weitere Monate.
KW 40 ist doch schon letzte September Woche.
Bei uns steht nach wie vor September in der Lounge. Das steht dort seit Wochen eingemeißelt.
Mich wundert das andere andauernd solche Sprünge haben und bei uns ändert sich (bisher) nichts. Ich gehe ja auch davon aus das es sich nach hinten verschiebt, aber wenn jetzt andere schon in den September verschoben werden müsste sich bei uns doch auch mal was ändern...

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Magnolie8b hat geschrieben: Zufallsgenerator? Glücksspiel? Ich bin heute von KW30 auf KW27 gerutscht! Ich freue mich sicherheitshalber nicht (mehr), denn wer weiß, was noch passiert? :?
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben: Zufallsgenerator? Glücksspiel? Ich bin heute von KW30 auf KW27 gerutscht! Ich freue mich sicherheitshalber nicht (mehr), denn wer weiß, was noch passiert? :?
Um 3 Wochen nach vorne - ist doch super! Dann wäre Deine 12 Wochen-Theorie aber zunichte :mrgreen: Die sinds bei mir nämlich auch fast. Aber eine KW hab ich noch nicht.
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

Kubiac
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Do 22. Mär 2018, 08:38
  • Hat sich bedankt: 603 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
Predo hat geschrieben: Ich könnte kotzen, gerade in der Lounge geschaut. Von KW 27 auf KW 40 verschoben....

1 Jahr dann, einfach unglaublich VW!
Da meiner (bestellt Ende Nov.) ebenfalls seit Anfang März auf KW 27 stand, habe ich eben mal nachgeschaut. Bin jetzt auch auf KW 40 mit Auslieferung in DD.
13 Wochen auf einen Schlag ist doch deutlich mehr, als man mit Corona erklären kann...
Auf unseren e-Golf haben wir 2018 über 9 Monate gewartet und fanden das schon eine ziemlich Zumutung. Und jetzt das gleiche noch einmal. Ein Trauerspiel.
Enyaq iV 60 (05/2021)
e-up! Style (10/2020)
e-Golf 300 (12/2018 - 04/2021)
PV 8.96 kWp mit Kostal WR, Überschussladung mit Wallbe eco 2.0 gesteuert durch evcc

Re: Lieferzeit?

osblo
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 21:07
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Heute vom Händler bekommen, hatte vor etwa 2 Wochen einen Citygo e iV bestellt mit fast Vollausstattung, was hier sicher keine Rolle spielt.

Der Text wurde an wenigen markierten Stellen von mir verändert aber es ist KEIN Fake!!!



Sehr geehrter Herr OsBlo,

herzlichen Dank für Ihre Neufahrzeug-Bestellung Skoda CITIGOe iV vom April, auf welche wir heute leider zurückkommen müssen.

Sicherlich haben Sie sich schon gewundert, dass wir Ihnen bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung haben zukommen lassen, aber besondere Zeiten bedingen auch besondere Umstände.

Durch blablabla und damit verbundene Einstellung der Neuwagen Produktion im gesamten Volkswagen Konzern, erhielten wir herstellerseitig mit heutiger Post die Information, dass CITIGOe iV Ressourcen an plan – und baubaren Fahrzeugen bis auf weiteres erschöpft sind.

Aus diesem Grund ist es nicht umsetzbar, Ihre durch Unterzeichnung des obigen Kaufvertrages abgegebene Willenserklärung zu bestätigen und den gewünschten Skoda CITIGOe iV zu liefern.


usw… also storniert!!!
e-Golf (MK2).
Für Strecken einen sparsamen SportsVan (Benzin).
ABL 11kW.
Go-e Charger 11 kW und 22 kW.
EASEE 22 kW.
PV Anlage 19 kW nominal, ohne Speicher, verschiedene Himmels-Richtungen.
EVCC mit Shelly 3EM für PV Überschussladen.

.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Bei mir steht nach wie vor nix:
"Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt"
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
osblo hat geschrieben: Heute vom Händler bekommen, hatte vor etwa 2 Wochen einen Citygo e iV bestellt mit fast Vollausstattung, was hier sicher keine Rolle spielt.

Der Text wurde an wenigen markierten Stellen von mir verändert aber es ist KEIN Fake!!!

Sehr geehrter Herr OsBlo,

herzlichen Dank für Ihre Neufahrzeug-Bestellung Skoda CITIGOe iV vom April, auf welche wir heute leider zurückkommen müssen.

Sicherlich haben Sie sich schon gewundert, dass wir Ihnen bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung haben zukommen lassen, aber besondere Zeiten bedingen auch besondere Umstände.

Durch blablabla und damit verbundene Einstellung der Neuwagen Produktion im gesamten Volkswagen Konzern, erhielten wir herstellerseitig mit heutiger Post die Information, dass CITIGOe iV Ressourcen an plan – und baubaren Fahrzeugen bis auf weiteres erschöpft sind.

Aus diesem Grund ist es nicht umsetzbar, Ihre durch Unterzeichnung des obigen Kaufvertrages abgegebene Willenserklärung zu bestätigen und den gewünschten Skoda CITIGOe iV zu liefern.

usw… also storniert!!!
Das ist jetzt ja wohl mal eine absolute Frechheit!
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag