Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ist doch gut möglich. Wenn alle Zulieferteile da sind und die komplette Mannschaft an Bord, warum sollte man da nicht so viel wie vor der Krise produzieren können?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Waldecker hat geschrieben:
hektor67 hat geschrieben:
Waldecker hat geschrieben: Ok, das wusste ich nicht!

Ich würde mal sagen ungewöhnlich.

Vor Corona 400 Fahrzeuge am Tag und nach Corona am ersten Tag 350 Fahrzeuge.

Das läuft ja wie verrückt!
Ich würde mal sagen, Hut ab, ich hab mit weniger gerechnet.
Ich weiß ja nicht wie glaubhaft das ist, ist nur sehr seltsam, denke ich, das die am
ersten Tag fast die gleiche Menge machen wie vor der Corona Kriese.

Bei den anderen Produktionen wird wesentlich weniger gemacht.

Da fast wieder volle Pulle????

Wäre schön wenn es so wäre!
Da schreibt ein Werksmitarbeiter das 350 Stück. Up‘s produziert wurden und dann ist’s immer noch nicht glaubwürdig.
Denkst du wirklich, das VW während der gesamten Werksschließung untätig war? Das sind Profis, da wird so ein Linienanlauf bis ins Detail geplant. Die bestellen die gesamte Mannschaft nicht ins Werk zum rumstehen, sondern erst wenn sie sicher sind, das die Produktion läuft! Dafür gibt es Teams, die so etwas vorbereiten.

Gut, es kann nicht jeder von komplexen Fertigungsprozessen und Abläufen Ahnung haben, aber aus Unwissenheit muss man auch nicht alles anzweifeln.
Informationen welche aus erster Hand kommen, darf man sicherlich eine gewisse Seriosität unterstellen!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • waxmuth
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 19:24
  • Wohnort: LIP
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Waldecker hat geschrieben:
hektor67 hat geschrieben:
Waldecker hat geschrieben: Ok, das wusste ich nicht!

Ich würde mal sagen ungewöhnlich.

Vor Corona 400 Fahrzeuge am Tag und nach Corona am ersten Tag 350 Fahrzeuge.

Das läuft ja wie verrückt!
Ich würde mal sagen, Hut ab, ich hab mit weniger gerechnet.
Ich weiß ja nicht wie glaubhaft das ist, ist nur sehr seltsam, denke ich, das die am
ersten Tag fast die gleiche Menge machen wie vor der Corona Kriese.

Bei den anderen Produktionen wird wesentlich weniger gemacht.

Da fast wieder volle Pulle????

Wäre schön wenn es so wäre!
Unglaublich. Sich selbst irgendwelche Zahlen von einer ganz anderen Produktionslinie in Zwickau herzuleiten und anschließend anderen zu unterstellen, dass sie hier Unwahrheiten verbreiten, ist wirklich überheblich.

Hör doch einfach auf die Stimmung anzuheizen und schalt mal einen Gang zurück. Frust hin oder her. Hier sind auch viele, die sich auf ihr neues Auto freuen.

Edit:
EcommUp hat geschrieben:
Da schreibt ein Werksmitarbeiter das 350 Stück. Up‘s produziert wurden und dann ist’s immer noch nicht glaubwürdig.
Denkst du wirklich, das VW während der gesamten Werksschließung untätig war? Das sind Profis, da wird so ein Linienanlauf bis ins Detail geplant. Die bestellen die gesamte Mannschaft nicht ins Werk zum rumstehen, sondern erst wenn sie sicher sind, das die Produktion läuft! Dafür gibt es Teams, die so etwas vorbereiten.

Gut, es kann nicht jeder von komplexen Fertigungsprozessen und Abläufen Ahnung haben, aber aus Unwissenheit muss man auch nicht alles anzweifeln.
Informationen welche aus erster Hand kommen, darf man sicherlich eine gewisse Seriosität unterstellen!
Das was EcommUp sagt.

:back to topic:
Seit 11.2020 e-Up
ID.3 bestellt 8-)

Re: Lieferzeit?

Roman208
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:59
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Heute auf der Autobahn Nähe Wien Österreich einen Autotransporter gesehen mit lauter neuen Seat Mii drauf. Der dürfte vom Werk Bratislava gekommen sein und ist Richtung Westen gefahren.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ob das glaubwürdig ist? Waldecker, bitte übernehmen! 😂
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Roman208 hat geschrieben: Heute auf der Autobahn Nähe Wien Österreich einen Autotransporter gesehen mit lauter neuen Seat Mii drauf. Der dürfte vom Werk Bratislava gekommen sein und ist Richtung Westen gefahren.
Beweisfoto? :lol:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Und wo ist der Beweis, dass Spartakus wirklich im Werk arbeitet? Alles Fake News. In Wahrheit existiert in Bratislava kein Werk.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV

Re: Lieferzeit?

Roman208
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Fr 26. Jan 2018, 13:59
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben:
Roman208 hat geschrieben: Heute auf der Autobahn Nähe Wien Österreich einen Autotransporter gesehen mit lauter neuen Seat Mii drauf. Der dürfte vom Werk Bratislava gekommen sein und ist Richtung Westen gefahren.
Beweisfoto? :lol:
Ich war mit dem Lkw auf der anderen Fahrbahnrichtung unterwegs. So schnell konte ich das händy nicht zucken da ich selber 2mal genau schaute ob mein blauer Mii dabei ist.

Re: Lieferzeit?

kat
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
CrazyChris hat geschrieben: [...] In Wahrheit existiert in Bratislava kein Werk.
Manchmal hat man in diesem Thread tatsächlich den Eindruck - aus Sicht der Lieferzeiten ;)

Re: Lieferzeit?

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Man muss aber auch dazu sagen: Uns hätten nur die Elektro Miis interessiert. Und das konntest du wohl nicht erkennen.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag