Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Driver hat geschrieben: Gab es bei den Bestellern deren Auslieferung KW 17 ist jetzt schon eine Anpassung der Kalenderwoche?
Ich stehe noch immer auf KW 18 und die ist ja bald rum.
Wie bei MarvinR steht auch bei mir weiterhin KW17. Ich habe gestern einmal den Händler um ein Update gebeten, aber noch keine Antwort.
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hier auch immer noch "Produktion gestartet, Auslieferung KW 16"
e-Up! verkauft. ID.3 seit dem 14.3.21

Re: Lieferzeit?

ChristianM
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 20:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Spartakus hat geschrieben: Am Dienstag, dem ersten Arbeitstag, wurden 350 Autos produziert (50% Benzin, 50% Elektro).
Wie viele waren es denn vorher?

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Spartakus hat geschrieben: Am Dienstag, dem ersten Arbeitstag, wurden 350 Autos produziert (50% Benzin, 50% Elektro).
Gibt es für die 350 Produzierten auch Belege oder ist das wieder Glaskugel?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Spartakus hat geschrieben: Vor dem Virus wurden 400 Autos in einer Schicht hergestellt. Davon 200 Benzin und 200 Elektro. 100 e-Up, 100 MiiGo. Ich weiß nicht, wie viel jetzt in einer Schicht produziert wird. Wir werden in einer Woche mehr wissen.
e-up style 2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Spartakus hat geschrieben: Ja, es wird in Bratislava ohne Änderungen hergestellt. Immer noch 200 Elektroautos pro Tag. Für die zweite Jahreshälfte sind nun 2 Schichten geplant. Letzte Woche waren die Informationen anders und jetzt ist es anders. Das Management nimmt häufige Anpassungen vor.
Kleiner Service! ;)
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • mp1
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 862 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Waldecker hat geschrieben: Gibt es für die 350 Produzierten auch Belege oder ist das wieder Glaskugel?
Er arbeitet zufällig da??? :roll:
VW e-up! seit 03/2021
Skoda Enyaq 50 bestellt 12/2021

Re: Lieferzeit?

Adieu-Mini-One
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 29. Apr 2020, 09:09
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo miteinander,

habe in KW 9 einen Mii electric bestellt (Plus, Tornadorot mit CSS). Auf Nachfrage bei meinem Händler kam die Antwort, er habe nachsehen lassen und mein Mii stünde jetzt mit KW 30 in der Produktionsplanung - wobei nicht klar wäre, inwieweit die Zahlen schon durch die Coronakrise aktualisiert wären. Der Aussagegehalt solcher Wasserstandsmeldungen ist ja bekannt fraglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Seat scheint ja insgesamt die Infobasis dünner zu sein.

Die Hoffnung besteht, dass ich dieses Jahr noch, mit Bio-CNG für die Langstrecke und Elektro für den Zeitwagen weg vom klassischen Verbrenner bin.
Mii el. +, rot, CSS
best. KW 9=>9/2020
27.04. Prod. KW 30 - 11.08. Keine Terminierung mgl. (Seat Service)
14.09. Produktionspl. KW 43 - 28.10. Rohbau (Seat Service) (=KW44)
03.11. Transportweg - 10.11. Ankunft Händler - 18.11. Brief bei mir

Re: Lieferzeit?

Waldecker
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 11:37
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ok, das wusste ich nicht!

Ich würde mal sagen ungewöhnlich.

Vor Corona 400 Fahrzeuge am Tag und nach Corona am ersten Tag 350 Fahrzeuge.

Das läuft ja wie verrückt!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Spartakus hat geschrieben: Am Dienstag, dem ersten Arbeitstag, wurden 350 Autos produziert (50% Benzin, 50% Elektro).
Das ist ja allen Unkenrufen und Theorien zum Trotze eine sehr positive Nachricht!
Wenn ich die Stückzahl hochrechne, so halte ich meinen Liefertermin in der Lounge mit „September“, durchaus für realistisch.

Im Hinblick auf den vorausgegangenen Bohei zur Lieferwilligkeit von VW möchte ich Anmerken: „Vor Gericht und auf hoher See ist man bekanntlich nur in Gottes Hand“! ;) Folglich verschwende an solche Schritte keinen Gedanken und erst recht kein Geld und Zeit. Lieber versuche ich den negativen Dingen noch etwas Positives abzugewinnen. Probleme sind für mich allenfalls „Projekte“, und in einem Projekt erarbeitete ich Lösungen und keine neuen Probleme!

Bleibe zuversichtlich, dass es in Bratislava so gut, und vielleicht sogar noch etwas besser, weiter läuft!

Derweil werde ich mal langsam Winterräder und eine Wallbox bestellen, die Installation vorbereiten, 20m Erdkabel verlegen.

Dank an Spartakus, halte uns bitte auf dem Laufenden!
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag