Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Bei mir ändert sich seit Anfang März nichts an KW27. Glaube kaum das die aktuellen Angaben auch nur halbwegs stimmen können. Bei mir hatte bisher Corona rein gar keinen Einfluss. Das System kommt vielleicht erst nach Wiederanlauf der Produktion auf den realen Stand.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So auch die Erklärung meines Händlers.
Mal schauen ...
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mal ne Frage zu dem Ganzem. Durch das verschieben des Liefertermin seit Ihr da vom Händler mobil gehalten...
I3 120Ah fluid-black

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Das brauchten wir nicht, weil ich noch den Benziner-UP! fahre, der dann gegen den e-UP! getauscht wird, wenn er dann mal da ist.
bestellt am 31.03.2020: VW e-Up! United, Abholung: 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Achso, hatte schon 2mal die Probleme vor Corona, Lieferverzug.. dazu auslaufen der Leasingverträge hatte ich immer leihweise Autos für 4 bis 6Wochen. Deshalb meine Frage.....

Und jetzt wieder warten auf meinen I3, wo der Händler aber einspringt in der Zeit mit Leihwagen....
I3 120Ah fluid-black

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Predo hat geschrieben: Bei mir ändert sich seit Anfang März nichts an KW27. Glaube kaum das die aktuellen Angaben auch nur halbwegs stimmen können. Bei mir hatte bisher Corona rein gar keinen Einfluss. Das System kommt vielleicht erst nach Wiederanlauf der Produktion auf den realen Stand.
Hier KW16 (AB: April) > KW26 (vor Corona) > August (vor 4 Wochen) > KW29 (derzeit) > ???

Re: Lieferzeit?

jafisch
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 26. Apr 2020, 11:34
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Moin moin, lese seit einiger Zeit still mit, möchte jetzt aber auch mal was sagen bzgl Lieferzeit weil ich mich langsam anfange aufzuregen.

Wir haben unseren SEAT Mii Electric Plus am 12.12.2019 bestätigt bekommen (Privatleasing). Lieferung voraussichtlich Mai 2020. Seither "Still ruht der See". Auf unsere Anfragen beim Händler kam entweder "wir haben noch keine Information" oder seit April "wegen Corona können wir keine Aussagen treffen, wir haben noch nichts".

Einzig rief mich Ende März nach meiner dritten Nachfrage der Verkaufsleiter an, ob wir vielleicht auch einen Mii aus dem "Vorlauf haben wollten".

Da müssen wir "aber einen neuen Vertrag abschließen weil wir noch einen Aktionsvertrag aus 2019 hätten und der Hersteller wolle dann auch den höheren Anteil an der E-Prämie, dafür müsse man ja Verständnis haben", wörtlich. Außerdem "würde dann unsere Leasingrate leicht steigen".

Ich habe ihm ganz höflich und verbindlich gesagt, was ich für ein "Verständnis" davon habe....seitdem ruht der See wieder still.

Langsam nervt es, völlig im Dunkel stehen gelassen zu werden.

Zum Glück ist der Treibstoff derzeit günstig wie selten - auch wenn man nirgends wohin fahren darf...

Ähnliche Erfahrungen?
SEAT Mii Electric Plus, bestellt 12.12.2019

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
SchlaubiKL hat geschrieben: Hallo, neuer Mitstreiter hier. Bisher nur still mitgelesen. Aber jetzt muß doch mal was raus.
Haben auch im Oktober bestellt und liegen mittlerweile bei KW 35!!!
Ich find das mittlerweile ne Sauerei von VW und ist mit Corona nicht mehr zu begründen. 🤬
Auch wird es ein Mii. Hab das Gefühl das es (auch) daran liegt. Nen Up hätten wir wohl schon, denk ich.
Noch jemand hier der auch n Mii bestellt hat? Am besten auch im Oktober. Was habt Ihr fürn Liefertermin?

Ich habe meinen Mii am 18.01.2020 bestellt. Lt. Uvb 04.2021. bisher keine weiteren Angaben vom Händler.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

fuchs1978
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 08:24
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei mir ebenso mit dem Mii. Leider von Seat keine Aussage zu einem Termin. Schade eigentlich. Da wir aktuell aber einen Mii mit Benzin fahren nicht ganz so schlimm

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hallo, gibt ja nach 4Wochen Lieferverzug Klauseln zum Aussteigen. Wäre sicher ratsam denn günstiger sind ja die meisten Autos dank Corona.
I3 120Ah fluid-black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag