Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • jensebens
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 18. Apr 2015, 12:39
  • Wohnort: Warstein
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nach dem letzten Sprung, auf KW28, am 04. April, steht er bis heute auf KW28. Toi toi toi. Bestellt im Oktober 2019.
Nissan Leaf seit 2015, Smart ED seit 2018, VW e-UP! bestellt 21.10.19, AB 31.10.19. Voraussichtliche Auslieferung KW13 -》 KW15 -》 KW19 -》 KW23 -》 KW28 .... Produktion gestartet 12.06.20. Auf dem Transportweg 18.06.2020...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
EcommUp hat geschrieben: ...Na ja, wer Autos verkaufen möchte, muss die Möglichkeit zur Besichtigung und Probefahrt zur Entscheidungsfindung anbieten!
Mit Kundenunfreundlichkeit hat das m.E. nichts zu tun, eher mit Geschäftsinteresse in eigener Sache.
Wer mag schon in ein Autohaus ohne Autos gehen?
Ich kann keinen Sinn darin erkenen, Fahrzeuge auszustellen, welche sehr begehrt und quasi ausverkauft sind, und erst nächstes Jahr ausgeliefert werden können.
Showroom - Fahrzeuge fehlen in Kundenhand und auf der Straße, wo sie km abspulen können. Mein Händler hatte auch nur einen Verbrenner up in der Ausstellung, wenn dadurch die Produktion des e-up! nicht leidet, finde ich diese Lösung besser.
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021

Re: Lieferzeit?

SchlaubiKL
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 21. Apr 2020, 16:17
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo, neuer Mitstreiter hier. Bisher nur still mitgelesen. Aber jetzt muß doch mal was raus.
Haben auch im Oktober bestellt und liegen mittlerweile bei KW 35!!!
Ich find das mittlerweile ne Sauerei von VW und ist mit Corona nicht mehr zu begründen. 🤬
Auch wird es ein Mii. Hab das Gefühl das es (auch) daran liegt. Nen Up hätten wir wohl schon, denk ich.
Noch jemand hier der auch n Mii bestellt hat? Am besten auch im Oktober. Was habt Ihr fürn Liefertermin?
Seat Mii electric plus, fast voll, Deep Schwarz. Bestellt: 21.10.2019; AB: 06.03.2020;
LT ursprünglich Ende Februar / Anfang März; LT auf AB: Juni 2020; Letzte Info Autohaus: KW 35
Am 01.08. beim Händler eingetroffen. Übergabedatum noch offen.

Re: Lieferzeit?

Osterfeld
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 18:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe nochmal mit meinem Seat Händler telefoniert. Bestellt Ende Oktober. Stand vor Corona war KW 17, jetzt kann man mir gar nichts mehr zum Liefertermin sagen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich glaube hinter dem Usernamen EcommUp steckt Herbert Diess (oder sein Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit) :lol:
Citigo Style schwarz mit allem EZ 7/2020

Re: Lieferzeit?

fuchs1978
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 08:24
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wir haben auch einen Mii im Oktober bestellt. Auf der Bestätigung stand Mai, aber bislang nichts konkretes bekommen. Mal abwarten. Bei uns ist er blau mit schwarzen Dach ohne CCS als Leasing

Re: Lieferzeit?

Hein Mueck
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 20. Apr 2020, 14:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,
ich bin auch neu hier. Bestellt am 26.2. VW E-UP, black pearl, CCS und Netz und Fahrerassistenzpaket. Auftragsbestätigung vom 4.3.2020 mit Angabe Liefertermin Mai. Lounge zuerst 20. KW, dann 4. Quartal, aktuell nun voraussichtlich November 2020
VW eUP, schwarz,CCS, Fahrerassitenz, Kauf, bestellt 26.2.2020, AB 5.3.2020, LT laut AB Mai 2020, Q4, seit Mai LT Nov., seit Juli KW48, seit 1.10. KW50, 2.10. scheduled mit KW50

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Dir am 4. 3. eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin Mai zu schicken, wenn zum gleichen Zeitpunkt die Besteller vom Oktober schon auf Mai bis Juni verschoben waren, zeigt die Frechheit von VW, das Käufervieh nach Strich und Faden zu belügen. Das regt mich auf.

An sich ist mir die Verschiebung ziemlich egal, in diesem Jahr werd ich eh nicht mehr viele km fahren können/müssen/dürfen. Leider.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Alme
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 5. Apr 2020, 19:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo ihr Mitleideden ich habe am 30.03.2020 einen unitet bestellt. Hier steht auf dem Antrag das 01 Quartal 2021. Eine Auftragsbestätigung liegt mir bis heute noch nicht vor. Ich wünsche den wartenden viel Geduld und Gesundheit sowie allen Mitarbeitern im Werk in Bratislava damit sie so viel wie möglich produzieren können so das wir alle ein Fahrzeug bekommen. Ich stand heute auch beim Baumarkt in der Warteschlange, ich glaube wir müssen uns in Zukunft auf die ein oder andere Wartezeit einstellen. Liebe Grüße
Up unitet bestellt 30.03.2020 in Teal Blue, Up unitet bestellt 25.06.2020 in Atlantic Blue

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Frage an die Runde: Die AB wird doch vom Autohaus ausgestellt und es ist dort im Prinzip dem Autohaus überlassen was es da reinschreibt und wann es die AB fertigt.

Richtig?

Erst die Angaben im Portal kommen dann von Volkswagen selbst.

Wenn also jemand ein Autohaus mit viel Phantasie erwischt, dann stehen da schon mal kurze Lieferzeiten drin, auch wenn die Realität anders aussieht.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag