Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Geht's hier nicht um Lieferzeiten? Diese "battles" lassen sich doch auch über PN klären. :back to topic:
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Was mich wirklich umtreibt ist die Tatsache, dass ich hier in Mittelfranken noch keinen einzigen Citigo im echten Leben gesehen habe :-( Als gäbe es die Dinger nur beim Händler und auf Youtube ...
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Der Weg von Hamburg nach Mittelfranken ist mir zu weit nur um einmal an Dir vorbeizufahren :-)

Andersherum gerne :mrgreen:
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Hallo

Produktion bei VW läuft in Teilen wieder an

" VW Werk Baunatal / Kassel - E-Antrieb "


https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel ... 41614.html

MfG

TechniX

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat mich gerade angerufen. Er ist ab heute wieder in der Firma und mein Auto steht auf dem Hof. Nun werde ich die Zulassung über den Händler machen lassen, da unsere Zulassungsstelle noch geschlossen ist. Lieferzeit bis zur Auslieferung wohl 2 1/2 Monate.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Fahrzeug steht auf dem Hof des Händlers. Händler arbeitet wieder. Zulassungsstelle noch geschlossen. Und das soll jetzt 10 Wochen dauern bis Übergabe? Hab ich was nicht richtig verstanden?
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Die Lieferzeit bis Auslieferung beziehe ich auf das Bestelldatum, 27.01.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Wie kann dein Händler die Zulassung machen wenn deine Zulassungsstelle noch geschlossen ist?
Ist die Zulassungsstelle nur für Händler offen?

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo, ich kann zur meiner Bestellung soviel sagen, dass in der Bestellung /Leasing uv April 2021 steht. Eine Nachfrage bei Seat hat ergeben, dass die Bestellung im Werk eingegangen ist. Leider gibt es bei Seat keine weiteren Infos. Also warten bis er dann beim Händler auf dem Hof steht.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Wie kann dein Händler die Zulassung machen wenn deine Zulassungsstelle noch geschlossen ist?
Ist die Zulassungsstelle nur für Händler offen?
Der Händler lässt es über einen Zulassungsdienst machen. Die Zulassungsstelle ist beschränkt geöffnet, aber für Privatpersonen geschlossen. Inwieweit er es schneller machen kann, ist mir erst einmal egal, es wird auf jeden Fall schneller gehen, als wenn ich es machen würde, da ich von einem riesen Ansturm bei Wiedereröffnung ausgehe.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag