Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
BennieJets hat geschrieben: Dass du das gleiche Auto früher bestellt hast und viel später bekommen sollst, ist ärgerlich. ich ärgere mich da für dich mit!:)
So lange Du Dein Auto noch nicht wirklich hast gibt es keinen Grund sich zu ärgern... mal schauen wer sein Auto tatsächlich eher bekommt *g* Da ist noch viel Luft in den prognostizierten Lieferterminen....

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert und einige Infos erhalten:
Die Auftragsbestätigung liegt vor, wird aber zurückgehalten um die Verwirrung zur Umweltprämie nicht noch größer zu machen.
Seit meiner Bestellung soll es zur Umweltprämie schon zwei verschiedene Handlungsanweisungen von VW gegeben haben, die beide wieder zurückgezogen wurden. Es werde aber nach aktuellem Stand kommuniziert, dass VW die zusätzliche Herstellerprämie noch oben drauf legt, also nicht mit der "Aktionsprämie" verrechnet. Zitat: "Sie kommen also nochmal 2.000€ günstiger weg".
Wer dann wann von wem welches Geld bekommt, sei aber noch nicht so ganz genau geklärt.

Meine Kommissionsnummer habe ich durchgegeben bekommen und sehe jetzt in der Lounge "Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtliche Auslieferung KW 18".
Ich würde mich nicht beschweren, aber frech wäre es ja schon... ich rechne für mich persönlich weiterhin mit +-Spätsommer, alles vorher halte ich für ziemlich unrealistisch :)
e-Up! - bestellt 10.02.2020 - erhalten 03.12.2020 - teal blue + CCS, Ladekabel, Fahrassistenzpaket - OVMS seit 11/2022

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mach dir keine Sorgen, das wird schon ;)
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Meiner ist laut Händler zwar auf Priorität gesetzt, aber es bleibt in meiner Sicht auf my volkswagen bei KW26. Mein Händler sieht KW24.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
ACDCisenough4me hat geschrieben: Meiner ist laut Händler zwar auf Priorität gesetzt, aber es bleibt in meiner Sicht auf my volkswagen bei KW26. Mein Händler sieht KW24.
Gleiche bei mir,ich sehe KW24 und Händler hat KW22 bei sich zu stehen.Er meinte das die Händler etwas Luft haben falls die Anlieferung sich etwas verzögert.
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:

Re: Lieferzeit?

Auchdabei
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 18:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Und wie passt das dann zum Status "Produktion ist gestartet"? Wurde er dann schon vor zwei Wochen produziert und steht demnächst beim Händler?

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo Zusammen,
nachdem ich eine Anfrage bei SEAT gestartet habe, habe ich immer noch keinen Status erhalten. Was ich nun weis ist, dass die Bestellung ans Werk übermittelt wurde. Super! Mir würde ja zumindest überhaupt mal eine KW reichen und wenn diese 30 + X wäre. Aber so ganz ohne ist auch irgendwie doof. Also weiterhin auf Nachricht warten und hoffen, dass der Mii im Juli kommt.
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

CodeX
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 18. Feb 2016, 15:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Juli geht sich nicht aus...

Re: Lieferzeit?

KevinN78
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 10:02
read
hektor67 hat geschrieben: Hallo Zusammen,
nachdem ich eine Anfrage bei SEAT gestartet habe, habe ich immer noch keinen Status erhalten. Was ich nun weis ist, dass die Bestellung ans Werk übermittelt wurde. Super! Mir würde ja zumindest überhaupt mal eine KW reichen und wenn diese 30 + X wäre. Aber so ganz ohne ist auch irgendwie doof. Also weiterhin auf Nachricht warten und hoffen, dass der Mii im Juli kommt.
Hallo, ich habe am 23. November 2019 (in Paris) ein Mii electric plus bestellt. Die erste Lieferung ist für den 16. November geplant. Ich hatte erst im Februar (Woche 25) eine Produktionsverzögerung. Der Sitz ist über diese Lieferzeiten nicht transparent. Wenn jemand von euch Informationen über die Herstellung von mii electric hat, wäre das interessant. Ich hätte ein E-up bestellen sollen, es wäre schon in meiner Garage.
Guten Tag allerseits und Entschuldigung für den automatischen Übersetzer

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
ubit hat geschrieben: Ärgerlich ist halt, dass viele Frühbesteller nach hinten rutschen und spätere Besteller teilweise ihre Autos bereits bekommen haben. Bei uns ist die aktuelle Lieferprognose halt mittlerweile bei insgesamt 8 Monaten - das ist deutlich zu lang.

Ciao, Udo
Ja das sehe ich so!

Da habe ich aber den Verdacht das es UNITED Sondermodelle sind, die Volkswagen schnell auf die Strasse bringen will, wegen der EURO2020 ?!

Wir haben auch schon mitte Okt19 bestellt und der Wagen soll erst Anfang Juni da sein :o
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag