Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

HitMan34
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 12:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wutsche hat geschrieben:
nick81 hat geschrieben:
Wutsche hat geschrieben: Gestern am 10.03.2020 beim Händler bestellt.
-Citigo Style in Tornado Rot mit schwarzem Dach
- Komfort Paket Plus
- Getönte Scheiben

Bestellt als Leasing
Kannst du mir sagen welche Zinssatz auf deinem Leasingvertrag steht? Habe letzes Jahr noch mit 0,47% den Leasingvertrag abgeschlossen.
Skoda liegt aktuell bei knapp über 3 %. VW wollte über 5.5 % haben.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Hab am 14.02. bestellt...noch keine AB, unverbindlich August.. Citigo Style in weiß mit schwarzem Dach.
Zinssatz war da bei 3%...eine Woche vorher noch bei 0,5 rum
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Wutsche
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 21:00
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wie ist denn im Moment so der Durchschnitt bei der Skoda Lieferzeit?.

Habe hier schon viel gelesen aber ein sehr großer Teil schreibt hier ja vom UP
.
Rechne nicht damit den vor August zu bekommen aber interessiert an aktuellen Zeiten bin ich ja trotzdem.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Re: Lieferzeit?

lucki_PA
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 16:45
read
Wutsche hat geschrieben: Wie ist denn im Moment so der Durchschnitt bei der Skoda Lieferzeit?.

Habe hier schon viel gelesen aber ein sehr großer Teil schreibt hier ja vom UP
.
Rechne nicht damit den vor August zu bekommen aber interessiert an aktuellen Zeiten bin ich ja trotzdem.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Habe vorletztes WE den Citigo bestellt. Ohne Vorlauf ist die Lieferzeit bei ca. 3 - 5 Monaten laut der Auskunft meines Händlers bei Bestellung.

Re: Lieferzeit?

lucki_PA
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 16:45
read
Demnächst erhalte ich die Info zur genauen Kalenderwoche, kann das hier dann auch mal posten 😊.

Re: Lieferzeit?

Wutsche
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 9. Mär 2020, 21:00
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wäre mal interessant zu wissen.

Mein aktueller Leasing Vertrag läuft Ende Juli aus. 3 Monate kann ich den ,laut Aussage Händler, stillschweigend verlängern. Geht aber auch nur da es jetzt ein Verbrenner UP über VW ist.

Habe also eigentlich genug Zeit nach hinten frei.

Blöd ist nur ,das ich nach der Probefahrt echt heiß drauf bin den neuen zu fahren. Ist doch schon ein enormer Unterschied zwischen meinem 60Ps Verbrenner UP und den E-Drillingen.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Wenn Du eine harte Deadline hast, dann lass Dir die Lieferung vom Händler verbindlich bestätigen. Was er nicht machen wird. Warum wohl?

Derzeit ist die Prognose für meinen in 3,5 Monaten. Bestellt im Oktober. Ich kann's abwarten.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich habe heute morgen meinen E-UP Style in Vollausstattung bestellt. Als Liefertermin wurde mir Juli - August genannt.
e-up! Style, rot/schwarz, 1 Jahr Wartezeit - im März 21 abgeholt
Laden: mit 7,4 kW an einer EVA Wallbox (11 kW)

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde mir Ende März und in der Autragsbestätigung April genannt. Unverbindlich optimistisch.

Ob es bei Juni bleibt? - ich glaube das nicht, Covid lässt grüßen.

Re: Lieferzeit?

Marcel1911
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Ist doch echt lustig was die Händer so sagen. Bei mir hießt es vor zwei Wochen Sept/Okt. In der Bestellung stand dann unverbindlich Q4. AB hab ich leider immer noch nicht.

Re: Lieferzeit?

Fittigo
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 15:30
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
lucki_PA hat geschrieben:
Wutsche hat geschrieben: Wie ist denn im Moment so der Durchschnitt bei der Skoda Lieferzeit?.

Habe hier schon viel gelesen aber ein sehr großer Teil schreibt hier ja vom UP
.
Rechne nicht damit den vor August zu bekommen aber interessiert an aktuellen Zeiten bin ich ja trotzdem.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Habe vorletztes WE den Citigo bestellt. Ohne Vorlauf ist die Lieferzeit bei ca. 3 - 5 Monaten laut der Auskunft meines Händlers bei Bestellung.
Ich glaube das die Lieferzeit von 3 - 5 Monaten reines Wunschdenken vom Händler für den Kunden ist. Ihr solltet euch am besten etwas mehr Zeit einplanen. Dann seid ihr auch nicht enttäuscht wenn es ein viertel Jahr länger dauert.
Citigo Style Sunflower-Gelb Komfort+, Leasing geändert Kauf. Bestellt 31.10.19, BA am 24.2.20, 1. Liefertermin 03.20, Liefertermin KW 20, (29.4) voraussichtliche Produktion kW 19. Produziert am 09.06.(KW 24), beim Händler seit 3.7., Zulassung 28.7.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag