Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
In zwei Tagen darf ich ihn abholen in Wolfsburg.

Könnten mir andere WOB Abholer sagen, wie viele Kilometer auf dem Tacho angezeigt wurden?
Versuche mit 4km lehnt die We Connect Registrierung ab.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Seeandfeel
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 9. Feb 2021, 00:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und evtl. das letzte Update von mir (KW10), Abholtermin im Autohaus nächste Woche Mittwoch. :)

@Sv3n :
Bei mir hat die Tage die Aktivierung mit 10 KM geklappt obwohl nur 2 am Tacho sind.
Hast du eine E-Mail für die E-Sim Freischaltung an den Support geschrieben? Falls ja, das Auto muss auch noch "aktiviert" werden. Die Meldung habe ich auch bekommen und es hat erst funktioniert wie mein Händler sagte dass Auto ist da / fertig.

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Sv3n hat geschrieben: In zwei Tagen darf ich ihn abholen in Wolfsburg.

Könnten mir andere WOB Abholer sagen, wie viele Kilometer auf dem Tacho angezeigt wurden?
Versuche mit 4km lehnt die We Connect Registrierung ab.
Auf den Abholunterlagen WOB (im separaten Brief) steht dass man seine WE-Conect ID mitbringen soll. Ich vermute dass in WOB die Freischaltung erst kurz vor Abholung erfolgt, wenn das Auto für die Übergabe fertig gemacht wird. Ich cenke dass in WOB erst dann das Auto in den 90 Min zwischen Ankunft und Übergabe aus dem Transportmodus geholt wird, und dann die Aktivierung möglich ist.

Ich hole morgen ab, und kann auch noch nicht aktivieren.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
brunbjoern hat geschrieben: Bei mir ist der Wagen laut kleiner cars Datei seit 3 Wochen in Produktion, die große cars Datei ist seit langem auf CP18 stehen geblieben.
Es gab kurz nach dem Start der Produktion auch eine FIN, für die es aber auf userguide.volkswagen.de kein entsprechendes Bordbuch gibt.
Ansonsten seit 3 Wochen keine Veränderungen mehr und Der Händler meldet sich nicht. :(
Liefertermin ist weiterhin KW9/2.3.

Naja, aktuell ist die Zulassungstelle wegen COVID-Erkrankungen mit der britischen Variante eh erstmal geschlossen.
So fing das bei mir vor 2 Monaten auch an...........
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

brunbjoern
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
EinCeller hat geschrieben: So fing das bei mir vor 2 Monaten auch an...........
Na super! :(
Was sagt der Händler dazu?
2016: Twizy
2019: Islandrundreise im Twizy
2021: e-up! United, honey yellow metallic
2023: ID.3 Pro S, mangangrau metallic

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
brunbjoern hat geschrieben:
EinCeller hat geschrieben: So fing das bei mir vor 2 Monaten auch an...........
Na super! :(
Was sagt der Händler dazu?
Nichts. Kurzarbeit.

hier unser Sammelthread dazu: viewtopic.php?f=388&t=64218
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 646
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4901 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Kurzarbeit ist kein Grund...

Ich hatte heute auch "Spaß" bei meinen Händler, aber am Ende konnte ich die ab Werk verbauten Sommerreifen kostenlos gegen Ganzjahresreifen (Goodyear Vector 4Seasons Gen 2) tauschen.

200€ Nachlass durch den Händler auf Kulanz für die Blade/Dublin Geschichte und 150€ Inzahlungnahme für die gebrauchten Sommerreifen. Unterm Strich musste ich nichts mehr bezahlen.

Das ich 1,5 Stunden warten musste für Reifen umziehen trotz Termin gleich früh morgens ist allerdings ein anderes Thema. Ist eigentlich ne Sache von 20-30 Minuten. Reifen waren angeblich nicht da. Auf einmal waren sie dann doch da...
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

hengsti
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 17:45
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Am Montag wird mein e-up in Dresden abgeholt. Leider nicht von mir, da aktuell noch Quarantäne mit der britischen Mutante angesagt ist. Hatte den Termin vom 11.02. auf den 22.02. verschoben... Tja, mit der Mutation dauert die Quarantäne mindestens 14 Tage und endet erst mit einem negativen PCR-Test, zu dem ich am Montag muss. Werden noch Viren nachgewiesen verlängert sich die Quarantäne um weitere 10 Tage.
Kann man nicht ändern, ist so. Dafür geht es mir und meiner kleinen Familie gut. Die Symptome sind vorbei und waren zum Glück nicht so heftig.

Aber... konnte soeben WeConnect aktivieren mit Angabe von 5km, in Wirklichkeit hat er 3km. Hatte vorher schon öfters probiert ohne Erfolg. Aktivierung also erst zwei, drei Tage vor Abholung möglich mMn.

Frage: Wie schädlich ist es, wenn der Akku 2 Wochen lang voll rumsteht?
e-up! Style honey-yellow - bestellt am 04.03.2020 - Abholung GMD 22.02.2021

Re: Lieferzeit?

lehnik1988
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 30. Jun 2020, 13:38
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 191 Mal
read
Auch passend zum Thema:

B.1.1.7 dominiert in der Slowakei
Der Anteil der Corona-Variante B.1.1.7 hat sich in der Slowakei bei knapp drei Viertel aller positiv getesteten Personen stabilisiert. Das gab die staatliche Gesundheitsbehörde UVZ am Freitag in Bratislava bekannt. In einer landesweiten Studie, bei der 2384 positive PCR-Testergebnisse aus 21 staatlichen und privaten Labors vom 15. Februar analysiert wurden, habe sich ein Anteil von 72 Prozent gezeigt. Eine Analyse vom 3. Februar hatte einen Anteil von 74 Prozent an der Gesamtzahl der positiven Tests ergeben.
Die Behörde interpretierte die beiden Ergebnisse so, dass sich der Anteil der Variante B.1.1.7 nach zunächst rasantem Anstieg offenbar nicht mehr weiter vergrößere, aber im Vergleich zu anderen EU-Ländern sehr hoch sei. Dies trage insgesamt dazu bei, dass die Gesamtzahl der Infektionen weiterhin stark ansteigen könne und damit auch die Zahl der Corona-Toten. Die Gesundheitsbehörde empfahl deshalb, die aktuellen Corona-Maßnahmen wie Ausgangsbeschränkungen zu verlängern. In der ersten Märzwoche soll eine nächste Vergleichsanalyse stattfinden.
E-up! United seit 05/2021
PV Anlage 9,8 kWp von 2018 mit SMA EV Charger 22

Re: Lieferzeit?

fh_ac2
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:14
  • Wohnort: Raum Bremen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
fh_ac2 hat geschrieben: Seit heute nun auch in der Lounge
Ok, habe die Assembly heute leicht verpasst, vormittags noch CP25 und end_paint_shop,
nun CP2 "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
Delivery Date aber deutlich nun vorgezogen, fast um zwei Wochen, vom 06-03-2021 auf den
23-02-2021

Die FIN ist auch schon da.

We Connect Aktivierung ist auch schon vorhanden.

Läuft.
Dateianhänge
status_.jpg
status_.jpg (34.93 KiB) 662 mal betrachtet
e-Up! white seit März 2021
Ioniq 5, Basis, 72kWh, RWD, Effizienzpaket, Vorläufer, bestellt am 14.01.22, am 04.05.22 abgeholt

PV-Anlage: 7,75kWp
Heidelberg Energy Control
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag