Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Wissen Sie, dass LG-chem Gebäude gekauft hat, um die Produktion in Polen zu erweitern? Das Gebäude erstreckt sich über eine Fläche von 223.000 Quadratmetern und befindet sich neben dem bestehenden LG Chem PL
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
150kW hat geschrieben:
Spartakus hat geschrieben: Bratislava wurde mitgeteilt, dass die Batterien aufgrund höherer Gewinne bei diesen Autos für Porsche und Audi verwendet werden. Jetzt beschäftigt sich VW mit der Situation und es sieht nicht gut aus. Nächste Woche sollte es neue Informationen zu dieser Situation geben. Ich werde informieren.
Im Taycan werden 66Ah Zellen verwendet, e-tron und e-Up 60Ah.
Mag ja sein, das der VW Konzern an zwei verkauften Etrons mehr Geld verdient als an 5 upmigos.
Aber sie haben dann auch 5 unzufriedene Kunden statt 2.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben: War heute beim Händler und bin als erster seinen Vorführer probegefahren um meine Warteschmerzen zu lindern. Habe sie dadurch leider noch verstärkt. :oops: Bei ihm im System steht KW22, in der Lounge KW24. Dies nur zur Info. Ist das erklärbar?
Hallo.
Ebenso bei mir - Liefertermin laut VW-Lounge kW 23 - Laut Händersystem kW 21. Händler kann sich dies nicht erklären.
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

E-UP2020
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Magnolie8b hat geschrieben: War heute beim Händler und bin als erster seinen Vorführer probegefahren um meine Warteschmerzen zu lindern. Habe sie dadurch leider noch verstärkt. :oops: Bei ihm im System steht KW22, in der Lounge KW24. Dies nur zur Info. Ist das erklärbar?
Irgendwie kommt mir alles bekannt vor :mrgreen: Habe ihn auch diese Woche probe gefahren.Jetzt will ich ihn auch als bald möglich. :prost:
E-UP Style, White/Black,Upsilon,E-Sound und alles andere bis auf WInterraeder und 4 Funkschluessel
Bestellt 14.10.19 ,Lieferung sollte im März 20 sein.Portal zeigte bisher KW16-->KW21--->KW23---KW25---KW29
Lieferung in KW28 :tanzen:

Re: Lieferzeit?

Stevie_AN
read
Spartakus hat geschrieben: Wissen Sie, dass LG-chem Gebäude gekauft hat, um die Produktion in Polen zu erweitern? Das Gebäude erstreckt sich über eine Fläche von 223.000 Quadratmetern und befindet sich neben dem bestehenden LG Chem PL
Guten Morgen,

vermutlich muss LG Chem seine Kapazitäten erweitern, um GM entsprechend beliefern zu können, wenn sie mit ihrer Plattform an den Start gehen:

https://www.electrive.net/2020/03/05/ev ... m-ultium/

MfG

Stefan

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • V-DUB
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 11. Feb 2020, 09:42
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Morgen 👋🏼
Bei mir (ursprünglich KW12) gab es zwei Updates in der Lounge: Erst Montag auf KW14 gesprungen, dann heute Wechsel des Status auf „Auf dem Transportweg“. 😮🤩
E-Up Style, CCS.
14 KW geht es los :) e-Up Style, CCS

Re: Lieferzeit?

drilling
read
Bestellt wann?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • sebster
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Jan 2020, 14:16
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Schön, zwischendurch auch mal wieder von einem Besteller zu hören, bei dem mehr passiert als die Verschiebung der Auslieferungswoche - Glückwunsch! :)
E-Up 2020 in teal blue bestellt am 1.10.19 mit allen Paketen, E-Sound, CCS, Ladeziegel
Auslieferung voraussichtlich KW 12 -> 16 -> 15 -> 17/2020
abgeholt aus der Autostadt am 28.05.2020

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
E-UP2020 hat geschrieben:
Irgendwie kommt mir alles bekannt vor :mrgreen: Habe ihn auch diese Woche probe gefahren.Jetzt will ich ihn auch als bald möglich. :prost:
Wir sind den Citigo zur Probe gefahren, in der einfachsten Ausstattung. Haben aber einen eUp Stype bestellt ... da wirds wohl hoffentlich nur besser werden.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

CrazyChris
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Nov 2019, 14:09
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ich machs mir einfach, Citigo Ende Mai nicht da? Frist bis Ende Juni und danach Kündigung. Warum sollte ich länger warten. Kauf ich mir halt nen Gebrauchten, selbst wenns wieder ein Verbrenner wird. Juckt mich wenig.
Skoda Citigo e iV, black, VOLL, bestellt 05.02.2020, erhalten am 07.07.2020!
9,9kwp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag