Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Misterdublex
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 787 Mal
  • Danke erhalten: 1529 Mal
read
Köln Bonner hat geschrieben: Klappt das noch dieses Jahr? 15 Monate sind schon heftig.
Das wird 2021 wohl zur Regel.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Andy76
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 24. Sep 2020, 07:31
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
dg600h hat geschrieben:
Borkenkäfer hat geschrieben: Bei Seat in Bocholt ist ein schwarzer Mii eingetroffen.
Dicke rote Schleife 🎀 fehlt noch zum Geschenk
Frohe Weihnachten
Schöne Grüße aus dem Kreis Borken (Vreden) 🙋‍♂️
Schöne Grüße aus Ahaus..viel Spaß
United in weiß bestellt am 2.7.2020



Lounge: Liefertermin Q4 2021

Re: Lieferzeit?

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
böcki hat geschrieben: [...]
OK, das Auto war sensationell günstig und jetzt kann ich über die ganze Situation lachen, aber ich konnte deutlich merken dass der VK wusste dass er mich als Kunden in keiner Weise halten muss und es nur für ihn ein Vermittlungsgeschäft war mit vll. 50,- Marge für ihn oder so. Null Bock würde ich heute dazu sagen.
Wow kackendreist würde ich sagen, so eine Unverschämtheit. Ich hätte mich tierisch drüber aufgeregt. Und tue es derzeit auch. Sowas ist einfach kein Etikett Dienstleistung wert, man rennt seiner Ware ständig hinterher und muss fast drum betteln. Dabei handelt es sich nicht um eine Packung Kaugummi oder einen Wellnessgutschein für 50 EUR, sondern schon um eine Stange Geld.
So macht man prima Negativmarketing, sowohl der Händler, als auch die VAG. Ich weiß echt nicht, was sie denken ... dass sich das nicht rumspricht ...? Geht es ihnen wirklich so gut, dass sie drauf scheißen können? Wie auch immer, sehr nervig. Gut, dass du dein Auto endlich hast.
Mein Händler hat noch eine negative Rezension auf Google Maps in Aussicht, da befinde ich mich (auch wegen eMii ) in guter Gesellschaft.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Lieferzeit?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Und warum tut ihr euch das dann an, statt mit dem carwow-Angebot zu einem lokalen Händler zu gehen und euch dann dort auf einen Preis zu einigen, der ihm ein bischen mehr Marge ermöglicht und euch den Ärger erspart?

Re: Lieferzeit?

Angostura
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 9. Jun 2020, 20:02
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Moin,

meinlokalrt Händler wollte mir kein e up verkaufen. Sind leider sehr groß in der Region. Daher über carwow mit bisjetzt gutem Service. Aber auch. Wenig Fragen und realistischer Lieferzeit Einschätzung Thinge meinerseits.

Angostura
e Up United inkl CCS, bestellt 17.6.2020, AB 26.6.2020 Lieferdatum Q1/21 in AB, Lounge Lieferdatum Mai 21, letzte cars Meldung 31.5.21

Re: Lieferzeit?

Rollator
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 15:49
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Keine Ahnung mit was für Erwartungen oder Lieferversprechungen hier einige das Auto gekauft haben .Ich hatte ein "Car WAU"
Angebot Hätte aber mindestens 450 Km fahren müssen . Zudem keine Probefahrt möglich .
Nächster Versuch beim Örtlichen VW Händler mässiges Interesse Seinerseits den Floh zu verkaufen .Probefahrt nur mit dem MII möglich .Die Frage nach einem Prospekt :hat sich irgendwas in den Bart gebrabbelt und ist dann losgewackelt nach 10 Minuten kam er dann wieder .
Alles in allem eine lausige Vorstellung .Danke aber nein danke .
Irgendwie doch angefixt vom E-UP den nächsten Händler angerufen .Freundliches Gespräch Probefahrt vereinbart .
Liefertermin konnte er mir auch nicht zusichern ,sagte aber es könne durch aus 12 Monate dauern .Letzt endlich nach der Mehrstündigen Probefahrt bestellt , 07/20
Mit den Informationen verstehe ich das ganze mimimi von einigen nicht .
Natürlich ist es unverständlich das es keine Reihenfolge nach Bestellung gibt .
Wobei natürlich 15 Monate warten echt der Hammer sind.
LG Jens

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
whr hat geschrieben: Und warum tut ihr euch das dann an, statt mit dem carwow-Angebot zu einem lokalen Händler zu gehen und euch dann dort auf einen Preis zu einigen, der ihm ein bischen mehr Marge ermöglicht und euch den Ärger erspart?
Kurz zu unserem Kauferlebnis
Erster Versuch bei Car Wow Händler 50 km entfernt
Eigentlich sehr nett aber wenig Zeit hat uns den Schlüssel in die Hand gedrückt und ab ging’s zur Probefahrt für ca 45 min . Nach Rückkehr angebot erhalten preis genau wie auf der car wow Seite
Ohne Spielraum zum verhandeln
2 Versuch beim Lokalen Händler um die Ecke 10 km
Dort haben wir ihn dann bestellt dank Händlerrabat 1700€ günstiger wie bei Car Wow
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit :

Rollator
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 15:49
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bitte nicht falsch verstehen , ich möchte hier weder Vermittler noch Autohäuser diskreditieren .
Nur scheinbar wurden wohl seitens der Verkäufer sehr kurzfristige Lieferversprechungen gemacht .
Das Forum hier und die Einsicht in die CAR -Datei haben wohl ein Übriges dazu beigetragen .
Anders gesagt : Wir können soviel meckern wie wir wollen , es geht nicht schneller .
MfG Jens

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Es war aber doch eigentlich klar
Das Besteller ab ca Juni mit 12 Monaten rechnen müssen ich hab mich darauf eingestellt und gut ist es
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Geändert!!
Zuletzt geändert von Elektrohobel am Fr 25. Dez 2020, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag