Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

karacho
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 17:32
read
Mii electric plus in tornadorot mit fast allen Extras Vertrag am 21.02. unterschrieben mit Lieferung 28. KW, 1. Juliwoche. Heute kam die Auftragsbestätigung mit Lieferdatum 15. August.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Ich lese hier aktuell wenig von Auslieferungen Mii. Werden die eigentlich schon in nennenswerten Zahlen geliefert? Welche Bestelldaten werden aktuell ausgeliefert?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich die verfügbaren Händlerfahrzeuge wie geschnitten Brot verkaufen, die verkaufen und dann mit Prio nachordern und die Bestellfahrzeuge (mit geringerer Marge) immer weiter nach hinten rutschen :-(
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Die e-up Neufahrzeuge die hier bei den Händler stehen und bei mobile . de inseriert (7Stück) sind, stehen nach wie vor da. Da wurde bei mir in der Gegend kein einziger verkauft......
haneu hat geschrieben: Ich lese hier aktuell wenig von Auslieferungen Mii. Werden die eigentlich schon in nennenswerten Zahlen geliefert? Welche Bestelldaten werden aktuell ausgeliefert?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich die verfügbaren Händlerfahrzeuge wie geschnitten Brot verkaufen, die verkaufen und dann mit Prio nachordern und die Bestellfahrzeuge (mit geringerer Marge) immer weiter nach hinten rutschen :-(
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

bloomsterit
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 18:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
haneu hat geschrieben: Ich lese hier aktuell wenig von Auslieferungen Mii. Werden die eigentlich schon in nennenswerten Zahlen geliefert? Welche Bestelldaten werden aktuell ausgeliefert?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich die verfügbaren Händlerfahrzeuge wie geschnitten Brot verkaufen, die verkaufen und dann mit Prio nachordern und die Bestellfahrzeuge (mit geringerer Marge) immer weiter nach hinten rutschen :-(
Hi, mein Händler meint ja, dass die Produktion der Mii erst in KW 11 oder 12 startet. Im Forum gibt es auch mindestens einen Besteller, der das gleiche von seinem Händler gehört hat. Warum dann doch schon welche an Privatkunden ausgeliefert werden? Keine Ahnung. Einer im Forum mit Mii kommt aus Österreich; vielleicht hängt es damit zusammen.
Seat Miitte Februar 2020 bestellt. Angedachte Auslieferung: 08/2020

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Und wieder die Rückfahrkameras 😄.

Re: Lieferzeit?

bloomsterit
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 18:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben: In China soll ein Lieferant von Rückfahrcameras wegen dem Coronavirus die Fertigung eingestellt haben, deswegen gehe es allgemein bei den Lieferzeiten gerade drunter und rüber. Welche Modelle alle betroffen sind war nicht ganz klar.
Rückfahrkamera ist mir egal. 😜 sagt jemand, der einen Mii bestellt hat, den es gar nicht mit Kamera gibt.
Seat Miitte Februar 2020 bestellt. Angedachte Auslieferung: 08/2020

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Können wir also an der Lieferzeit Verschiebung mii gut beobachten, ob die was mit den Drillingen zu tun hat?

Re: Lieferzeit?

Chexx
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 24. Feb 2020, 18:58
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Also, ich habe Mii Mitte Februar bestellt und heute AB vom Händler (nicht von Seat) erhalten. Avisierte Lieferzeit direkt mal 2 Monate nach hinten gerutscht. So etwas wie ein Portal wo man sehen kann, wie der Stand der Bestellung ist, scheint es nur für VW zu geben?!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein Skoda-Händler hier in Franken hat bei jetziger Bestellung die Lieferung im August in Aussicht gestellt :-|
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: Lieferzeit?

Hanneskitz
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 10:54
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hi, mein Händler meint ja, dass die Produktion der Mii erst in KW 11 oder 12 startet. Im Forum gibt es auch mindestens einen Besteller, der das gleiche von seinem Händler gehört hat. Warum dann doch schon welche an Privatkunden ausgeliefert werden? Keine Ahnung. Einer im Forum mit Mii kommt aus Österreich; vielleicht hängt es damit zusammen.
Ja, das war ich. Habe im November bestellt und mein Fahrzeug vor 2 Tagen beim Seat Händler abgeholt. Der Händler meinte, ich wäre der erste, der das Auto bei ihm bestellt hat (deshalb bekam ich auch kleinen Nachlass). Danach hatte er noch ein schwarzes Modell im Ausstellungsraum stehen, das sofort am selben Tag verkauft wurde. Würde ich jetzt bestellen, bekäme ich mein Auto frühestens im Oktober. Die Nachfrage ist anscheinend groß und die Produktionszahlen eher gering.
Ich würde das Auto allerdings auf jeden Fall noch mal kaufen. Ich bin wirklich begeistert. Vorklimatisieren und programmiertes Laden schon getestet. Allerdings meinte der Händler auch, dass es noch 1-2 Monate dauern könnte, bis die App auch Remote (ohne Bluetooth) funktioniert.
IMG_20200226_153656.jpg
Seat Mii electric+ bestellt am 26.11.2019, Lieferung erfolgte am 26.02.2020. Geiles Teil.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag