Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Watzeklicker
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 26. Feb 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Steht auf dem Auftrag kein unverbindlicher Liefertermin?
Seat Mii Electric Plus in schwarz mit Alles
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Spartakus hat geschrieben: Ja, es wird in Bratislava ohne Änderungen hergestellt. Immer noch 200 Elektroautos pro Tag. Für die zweite Jahreshälfte sind nun 2 Schichten geplant. Letzte Woche waren die Informationen anders und jetzt ist es anders. Das Management nimmt häufige Anpassungen vor.
Hallo Spartakus, bei zwei Schichten würde das dann auch bedeuten das 400 e-up pro Tag vom Band laufen ?
Ich hoffe es gibt genug ausgebildete Arbeiter.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Draht hat geschrieben:
Spartakus hat geschrieben: Ja, es wird in Bratislava ohne Änderungen hergestellt. Immer noch 200 Elektroautos pro Tag. Für die zweite Jahreshälfte sind nun 2 Schichten geplant. Letzte Woche waren die Informationen anders und jetzt ist es anders. Das Management nimmt häufige Anpassungen vor.
Hallo Spartakus, bei zwei Schichten würde das dann auch bedeuten das 400 e-up pro Tag vom Band laufen ?
Ich hoffe es gibt genug ausgebildete Arbeiter.
Eigenartige Rechnung.
Eher:
Aktuell 3 Schichten 200 ICE 200 BEV
2 Schichten Reduziert wegen Elektro Autos Würde vermuten:
200 ICE ca. 80 BEV

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
der kleine Nik hat geschrieben:
Draht hat geschrieben:
Spartakus hat geschrieben: Ja, es wird in Bratislava ohne Änderungen hergestellt. Immer noch 200 Elektroautos pro Tag. Für die zweite Jahreshälfte sind nun 2 Schichten geplant. Letzte Woche waren die Informationen anders und jetzt ist es anders. Das Management nimmt häufige Anpassungen vor.
Hallo Spartakus, bei zwei Schichten würde das dann auch bedeuten das 400 e-up pro Tag vom Band laufen ?
Ich hoffe es gibt genug ausgebildete Arbeiter.
Eigenartige Rechnung.
Eher:
Aktuell 3 Schichten 200 ICE 200 BEV
2 Schichten Reduziert wegen Elektro Autos Würde vermuten:
200 ICE ca. 80 BEV
Aktuell die Montage 1 Schichten 200 ICE, 200 BEV. In der zweiten Jahreshälfte wird es zwei Änderungen geben, aber ich kann nicht sagen, wie viel Elektroautos produziert werden. Škoda Karoq wird der Linie hinzugefügt. Die Arbeiter sind schon müde. Das Management optimiert weiterhin die Belegschaft.
Zuletzt geändert von Spartakus am Do 27. Feb 2020, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Spartakus hat geschrieben: Bratislava produziert täglich 200 Elektroautos. Die Karosserie arbeitet mit 3 Änderungen. 1 schicht = 70 Autos elektrisch. Karosserie in 24h Produktion 3x70 = 210 Stück. Die Montage funktioniert bei 1 Änderung. Sie produzieren etwa 200 Elektroautos. Sorry for the translation. Google Translate :)
Dann Entschuldige ich mich. Bin aus der Info heraus von 3 Schichten Up Fertigung ausgegangen und nicht 3 Schichten Karosserie.

Re: Lieferzeit?

hektor67
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Watzeklicker hat geschrieben: Steht auf dem Auftrag kein unverbindlicher Liefertermin?
Ja, vors. April 2021
"Wenne Mittwoch überlebs, is Donnerstach"

Seat Mii electric, Winterpaket, CCS und EASY-FLEX, bestellt 18.01.2020. UVB LT. 04.2021. Fahrzeug ist seit dem 19.10.20 gebaut und auf dem Transportweg. Storniert am 29.10.2020

Re: Lieferzeit?

Watzeklicker
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 26. Feb 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Im Ernst, 2021? Das wäre ja übelst Bei mir steht Juli 2020.
Seat Mii Electric Plus in schwarz mit Alles

Re: Lieferzeit?

Merle K.
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 15:51
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So meiner ist nun endlich seit gestern zuhause. Auch wir haben die Info für die zusätzlichen 1190,- von VW erhalten. Freut euch, es macht einfach Spaß den zufahren.

Re: Lieferzeit?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Merle K. hat geschrieben: Auch wir haben die Info für die zusätzlichen 1190,- von VW erhalten.
Bei welchem Bestelldatum?

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Lieferzeit?

Merle K.
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 15:51
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ubit hat geschrieben:
Merle K. hat geschrieben: Auch wir haben die Info für die zusätzlichen 1190,- von VW erhalten.
Bei welchem Bestelldatum?

Ciao, Udo
Bestellt mitte September, als Style bestellbar war auf diesen umgeändert. Aber es gilt die Anmeldung und die war Geistern
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag