Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

E-Maschine
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 15:40
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Andy76 hat geschrieben: 5 Monate nach Bestellung immer noch kein ungefähres Lieferdatum in der Lounge stehen.So langsam muß doch mal was angezeigt werden oder nicht?
Bei vielen das Gleiche, dass noch keine Termine in der Lounge angezeigt werden. Bei mir steht auch noch kein Termin. Die Einplanung der restlichen Fahrzeuge soll wohl bis Mitte Dezember erfolgen. Mir wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 11 Monaten genannt.
Kona Elektro 39,2 kW Advantage
Anzeige

Re: Lieferzeit?

dedario
read
Die cars Dateien sind dann auch alle leer, oder? Heißt, ihr seht auch kein deliveryDate?

PS: Wenn ich drei Monate nach Bestellung noch keine AB hätte, würde ich nicht bis Frühjahr warten sondern jetzt schon immer wieder beim Händler aufschlagen. Soll er doch "LT wird schnellstmöglich ermittelt" auf die AB schreiben, wie es andere auch machen.
Aber streng genommen hast du ja überhaupt nichts in der Hand, oder? Allein schon die Gefahr dass er meine Bestellung verschlampt hat, wäre mir zu groß.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • endexo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Ich sehe ja in der Lounge, dass das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist - also hat der Händler meine Bestellung weitergegeben.
e-up! Style tornadorot/schwarz
eigene Solartankstelle von SMA

Abholung Autostadt: 29.11.2021

Re: Lieferzeit?

Skatas
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:10
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun hier auch abmelden.....unglaubliche 11 Monate und einen Tag nach der Bestellung, inkl. 14 Tage warten auf die Papiere, haben wir heute tatsächlich unseren e-Up! vom :D abholen können, hipp, hipp, hurra....
e-Up.jpg
Ich durfte leider nur ein kurzes Stück fahren :shock: ....schönes kleines Auto....auch oder gerade wegen der Farbe :D

Re: Lieferzeit?

dedario
read
endexo hat geschrieben: Ich sehe ja in der Lounge, dass das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist - also hat der Händler meine Bestellung weitergegeben.
ok, dann hast du ja auch eine Kommissionsnummer bekommen. Dann ist die Sache entspannter...
In der cars Datei ist aber noch kein deliveryDate zu sehen?

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • endexo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Eine nette Spielerei das mit der cars Datei, aber da möchte ich nicht mitmachen. Dadurch mache ich mich nur selbst verrückt und bekomme das Auto trotzdem keinen Tag früher ;-)
e-up! Style tornadorot/schwarz
eigene Solartankstelle von SMA

Abholung Autostadt: 29.11.2021

Re: Lieferzeit?

dedario
read
naja, wie mit der Lounge halt auch ;)
Aber alles gut und verständlich, muss jeder selbst für sich entscheiden :)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • endexo
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Es muss ja auch noch Leute -wie uns- geben, die die Fahne dieses Beitrags noch bis weit ins nächste Jahr hinein hochhalten müssen. :-D

Glückwunsch allen, die ihren Wagen die letzten Tage erhalten haben. Dieses "honiggelbe" sieht echt super aus, und schicke Felgen auch!
e-up! Style tornadorot/schwarz
eigene Solartankstelle von SMA

Abholung Autostadt: 29.11.2021

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 646
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4901 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
Kurze Frage hinsichtlich Abholung Autostadt im Winter:

Darf das Auto grundsätzlich in den Wintermonaten nicht ohne Winterreifen abgeholt werden? Sprich die lassen einen mit Sommerreifen nicht nach Hause fahren? Oder wird das situativ je nach Wetterlage entschieden?
Zuletzt geändert von Polini Master am Mi 2. Dez 2020, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

Wm0061
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Wer soll dir das bitte verbieten?
Fiat 500e Icon Cabrio, Vollausstattung inkl Co-Driver.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag