Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

timmey
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 258 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Polini Master hat geschrieben:
PeterUnited hat geschrieben:
Polini Master hat geschrieben: Ich habe heute bei meinem Händler angefragt, ob ich das Fahrerassistenzpaket nachträglich dazu bestellen kann ohne das sich mein Liefertermin ändert.
... (2) Der Liefertermin verschiebt sich nach vorne auf Februar 2021 (Stand 23.11.2020).
... In der Lounge steht bei mir noch Mai 2021 aber Delivery Date ist 2021-02-01.
Du bringst die ganze Statistik durcheinander hier ! :ugeek:

Nein, im Ernst, den Tempomat vermisse ich in meinem derzeitigen Auto.
Du ärgerst Dich doch ewig wenn der dann doch nicht drin ist.

Yes, no risk, no fun !
Ich habe es getan und das Fahrerassistenzpaket nachträglich dazu gebucht.
Ich werde berichten ob ich eine Anpassung in Lounge und JSON erkennen kann insbesondere auch in Hinblick auf meinen anvisierten Liefertermin.
Zumindest das OrderDate müsste ja zeitnah aktualisiert werden.

Viel Glück.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat mir versichert das meine beiden Citis im Jan 21 gebaut werden und im März 21 ausgeliefert werden ansonsten bekomme ich zwei mal kostenlose Ersatzmobilität.
Citigo IV blau und silber

Re: Lieferzeit?

Kimba2006
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 15:39
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Bluebaer15 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich die Farbe wechseln, dann geht es schneller...welche wird gerade produziert??😂😂😂
Am besten wir bestellen alle um auf „gar keine Farbe“ ... vielleicht tut sich dann was 🤣🤣
e-up! Ganz einfach chic und klein :-)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
timmey hat geschrieben:
Polini Master hat geschrieben:
PeterUnited hat geschrieben:
Du bringst die ganze Statistik durcheinander hier ! :ugeek:

Nein, im Ernst, den Tempomat vermisse ich in meinem derzeitigen Auto.
Du ärgerst Dich doch ewig wenn der dann doch nicht drin ist.

Yes, no risk, no fun !
Ich habe es getan und das Fahrerassistenzpaket nachträglich dazu gebucht.
Ich werde berichten ob ich eine Anpassung in Lounge und JSON erkennen kann insbesondere auch in Hinblick auf meinen anvisierten Liefertermin.
Zumindest das OrderDate müsste ja zeitnah aktualisiert werden.

Viel Glück.
Danke. Viel Glück kann ich gebrauchen.
Etwas mulmig ist mir bei der Nummer ja schon zu mute, aber letztlich sollten mein Händler ja wissen was er tut. Ansonsten - hust - Ersatzmobilität.
e-Up UNITED atlantic blue
Best: 10.06.20 | EZ 09.02.21
Goodyear Vector 4Seasons Gen 2
Easee Home Wallbox, OBD11 Codierung in 293XX
Bild

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
T212 hat geschrieben: So, finale Berichterstattung:

Bestellt 7.1.20, Werk verlassen in KW43 (Ende Oktober), das war auch lange die geplante Auslieferung laut VW Lounge, Ankunft beim Händler in KW 45 (Anfang November), dann leider 2 Wochen Wartezeit wegen der fehlenden Zulassungspapiere.

Gestern wurde der honiggelbe Style ausgeliefert, tolles Auto...

Herzlichen Glückwunsch,

gibt es Bilder ?

viele Grüße

warte noch weiter auf meinen honiggelbe UP
1. E-UP! UNITED bestellt 10.08.2020 AB 18.08.2020, Liefertermin laut Bestellung 3Q 2021
2. E-UP! UNITED bestellt 02.07.2020,AB 12.01.2021, übernahme Vorläufer vom Händler 05.01.2021, Liefertermin 2021-02-22, ausgeliefert 09.02.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
MichiUnited hat geschrieben: Hat eigentlich außer mir noch jemand in der Lounge "Aktuell nicht verfügbar" stehen? Nun sind mittlerweile 3 Monate seit Bestellung des Mai-Vorläufers vergangen und bei mir stand dort noch nie etwas Anderes. Die jsons sind dementsprechend auch nicht gefüllt.
bei mir auch nichts ersichtlich ....
1. E-UP! UNITED bestellt 10.08.2020 AB 18.08.2020, Liefertermin laut Bestellung 3Q 2021
2. E-UP! UNITED bestellt 02.07.2020,AB 12.01.2021, übernahme Vorläufer vom Händler 05.01.2021, Liefertermin 2021-02-22, ausgeliefert 09.02.2021

Re: Lieferzeit?

timmey
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 258 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Polini Master hat geschrieben:
timmey hat geschrieben:
Polini Master hat geschrieben:

Ich habe es getan und das Fahrerassistenzpaket nachträglich dazu gebucht.
Ich werde berichten ob ich eine Anpassung in Lounge und JSON erkennen kann insbesondere auch in Hinblick auf meinen anvisierten Liefertermin.
Zumindest das OrderDate müsste ja zeitnah aktualisiert werden.

Viel Glück.
Danke. Viel Glück kann ich gebrauchen.
Etwas mulmig ist mir bei der Nummer ja schon zu mute, aber letztlich sollten mein Händler ja wissen was er tut. Ansonsten - hust - Ersatzmobilität.
Wird schon klappen.
Wenn der Händler ein Schlitzohr ist, gibts ne neue AB mit neuem Liefertermin. Dann ist nix mit Ersatzmobilität.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Die nachträgliche Bestellung des Fahrerassistenzpaketes habe ich schriftlich per Email mitgeteilt unter der Bedingung das dies keinen negativen Einfluss auf den bestehenden Liefertermin hat. Ich denke das ist mehr als eindeutig!

Neue AB wird es zwangsläufig geben. Der Gesamtpreis erhöht sich ja schließlich ebenfalls.

Ich werde berichten!
.
e-Up UNITED atlantic blue
Best: 10.06.20 | EZ 09.02.21
Goodyear Vector 4Seasons Gen 2
Easee Home Wallbox, OBD11 Codierung in 293XX
Bild

Re: Lieferzeit?

SeeeD
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 14:04
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Wir haben fast einen Monat nichts mehr von @Spartakus gehört. Mich würde brennend interessieren wie es im Werk aussieht. Wird ab und zu Nachmittags immernoch mehr gearbeitet? :-)
10€ via PayPal / Amazon GS + 50€ Startguthaben wer sich durch mich für Tibber (100% Ökostrom) werben lässt :)
https://invite.tibber.com/d63a44db

E-Up Style / Weiß / Vollausstattung
Bestellt: 31.03
LT:
KW13 (seit 18.01)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Spartakus
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Wohnort: (Slovakia)
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 856 Mal
read
Hallo allerseits.

Ja, jede Woche arbeiten ein oder zwei längere Schichten. Die Produktion ist zwei oder drei Tage zu spät, da der Škoda Karoq auch auf der Produktionslinie produziert wird. Sie versuchen, diese längeren Schichten nachzuholen. Ansonsten ist alles so wie es war :)
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/rE2phUSem_0
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag