Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ExSmart
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:32
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Vielleicht hast du ein besondere gutes Verhältnis zu deinem Händler, dass er dir das Auto ohne Rechnung mitgegeben hat?

Bei uns muss die Rechnung aus WOB kommen, wegen Behindertenrabatt. CoC fehlt wohl auch noch.
Ich tippe mal, dass dies ganze hin und her mit Extras (eSound, Lederlenkrad....) gratis oder nicht gratis deren System überfordert. Wir fallen jedenfalls von der Produktionszeit genau das Fenster, als das ein Thema war.

Ach so, ich wünsche natürlich allen, die ihr Auto schon haben, die Ahs Restreichweite und gute Fahrt, egal wann bestellt.
Wer schneller war, hatte halt Glück bei Der Liefertermin-Lotterie.
eUp United
T6 Multivan
Anzeige

Re: Lieferzeit?

H4TU
read
1.jpg
So, unser United ist nun auch endlich "zu Hause" .
Der Brief war am Mittwoch beim Händler, gestern hat der Händler das Auto zugelassen (Privat sind gerade 3,5-4 Wochen Wartezeit) und heute war Abholung.

Während unsere Rechnung geschrieben wurde haben wir 1 Std. Probefahrt im ID 3 First Max gemacht :D

Die Heimfahrt war nur kurz (deshalb auch nur das schnelle Bild vom Aldi-Parkplatz), aber hat schon spaß gemacht. Am WE wird dann alles "eingerichtet" und weiter probiert.

Glückwusch an alle die ihr Auto schon haben, und allzeit Unfallfreie fahrt.
Und an alle die noch warten: Haltet durch, auch wenn es manchmal schwerfällt :)

(EDIT: Bevor Fragen kommen: Ja, es ist ein United mit Upsilon felgen welche gegen die "Blades" getauscht wurden.)

Re: Lieferzeit?

Bluebaer15
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Na, hat immer noch keiner einen "Best Of" ausgeliefert bekommen? Die sollten doch ab der 40. KW produziert werden hieß es.
SKODA CITIGOe iV Style blau, schw. Dach, mit allem , best. 28.04.20, unverb. LT 10/20. VON SKODA STORNIERT!!!!neuer Vers: Best of, schw., gr. Ziern, best. 18.06.20, unverb. LT 12/20, AB ohne LT 24.06.20, tel. 10/20 Prod., 15.02.21 LT 26.04.21.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
kk_Berlin hat geschrieben: Brief ist per Post unterwegs. Jetzt kommt noch das letzte große Abenteuer: Zulassung in Berlin...
Mahlzeit,
Das Warten hat ein Ende. Morgen werden alle Unterlagen vom Autohaus abgeholt und am Mittwoch einen kurzfristigen Termin für die Zulassung bekommen. Nächsten Freitag ist dann die Übergabe.

#nochsiebenmalschlafen
#diespannungsteigt
Mfg aus-Berlin


e-up! United in Teal Blue außer Winterräder und Schlüssel....
bestellt am 05.03.20 AB vom 24.03.20
30.09 Produktion gestartet
04.11 - Ankunft beim Händler
27.11 Übergabe !!!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
H4TU hat geschrieben: 1.jpg
So, unser United ist nun auch endlich "zu Hause" .
Der Brief war am Mittwoch beim Händler, gestern hat der Händler das Auto zugelassen (Privat sind gerade 3,5-4 Wochen Wartezeit) und heute war Abholung.

Während unsere Rechnung geschrieben wurde haben wir 1 Std. Probefahrt im ID 3 First Max gemacht :D

Die Heimfahrt war nur kurz (deshalb auch nur das schnelle Bild vom Aldi-Parkplatz), aber hat schon spaß gemacht. Am WE wird dann alles "eingerichtet" und weiter probiert.

Glückwusch an alle die ihr Auto schon haben, und allzeit Unfallfreie fahrt.
Und an alle die noch warten: Haltet durch, auch wenn es manchmal schwerfällt :)

(EDIT: Bevor Fragen kommen: Ja, es ist ein United mit Upsilon felgen welche gegen die "Blades" getauscht wurden.)

Super Felgen :) allzeit gute Fahrt!
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 10€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Finden eigentlich zurzeit keine Abholungen in der GMD statt? Ich lese hier immer nur von Wolfsburg.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Lieferzeit?

KnutHansen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 16. Okt 2020, 11:24
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
charly3103 hat geschrieben: 😭
Das Autohaus ist mit zuvor gekommen, wollte eigentlich am Montag mal nachhören wegen der Verschiebung um satte 5 Monate, hatte nun aber Post im Briefkasten..
Liefertermin jetzt schriftlich "voraussichtlich Juni 2021"
...so wie's aussieht könnte die Wagenfarbe (weiß/Dach schwarz) der Grund sein für die Verschiebung,da ja auch andere Besteller mit der Farbe weiß nach hinten verschoben wurden ...

bin sprachlos

Gruß Charly
Das ist wirich super bitter, mein Beileid! Bekommst du denn Ersatzmobilität? Habe auch einen in weiß mit schwarzem Dach, noch steht er auf dem 16.03.2021 ( del.date)
Zuletzt geändert von KnutHansen am Fr 20. Nov 2020, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
e-Up! Style in weiß
28.02.20 bestellt LT. Q3 2020
20.03.20 AB erhalten LT Q4 2020
01.05.20 Lounge LT Nov. 2020
01.08.20 KW50
30.10.20 KW11/21

14.12.20 KW08/21

Re: Lieferzeit?

KnutHansen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 16. Okt 2020, 11:24
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
MarkusMMX hat geschrieben:
e(UP)lectrified hat geschrieben: Haben heute unseren eUP United abholen dürfen.

Mit eSound (obwohl nicht mitbestellt) und mit Blade-Felgen anstatt Dublin-Felgen vom United-Sondermodell
Genau wie bei mir - Heute abgeholt und die beiden Extras gabs kostenlos dazu :(

E-Sound ist schon ausprogrammiert und die Upsilon Felgen sind bestellt :)
Hast du dich nicht wegen des E-Sounds beschwert? Eigentlich ist es nicht das Produkt wie bestellt. Ich hätte für kein Esound auch 200 Euro bezahlt. Kann VW sowas mit einem machen ohne einen Preisnachlass zu gewähren?
e-Up! Style in weiß
28.02.20 bestellt LT. Q3 2020
20.03.20 AB erhalten LT Q4 2020
01.05.20 Lounge LT Nov. 2020
01.08.20 KW50
30.10.20 KW11/21

14.12.20 KW08/21

Re: Lieferzeit?

bloomsterit
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 18:39
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hat einer so etwas schon mal gehört?

Aussage von meinem Händler:
„ ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug Mitte Dezember hier sein wird. Jedoch werden wir das Fahrzeug in diesem Jahr nicht mehr zulassen können, da die SEAT-Elektro-Zulassungszahlen für dieses Jahr schon voll ausgeschöpft sind. (Wir haben in den letzen zwei Wochen fast täglich einen LKW voll mit E-Mii`s angeliefert bekommen). Alles was ab Anfang dieser Woche kommt, kann erst im neuen Jahr zugelassen werden.“
Seat Miitte Februar 2020 bestellt. Angedachte Auslieferung: 08/2020

Re: Lieferzeit?

hypuh
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 22:53
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Seit heute geht We Connect, 4 km hat der Kleine auf der Uhr und steht mit 38km Reichweite beim Händler. Rechnung soll unterwegs zu mir sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag