Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Abraxas
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mär 2020, 00:07
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Heute hat es auch mit der neuen AB geklappt (Rechnung bekomme ich hoffentlich noch).
Und ich kann morgen (also genau genommen heute), das Auto abholen.
(Sofern die Bank das Geld schnell genug überwiesen hat, wenn nicht, muss ich Montag nochmal dahin).

Ich freue mich schon sehr :-)
Citigo eIV seit November 2020.
Anzeige

Re: Lieferzeit?

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
ACDCisenough4me hat geschrieben:
up!geladen hat geschrieben: Kann man sich vom Autohaus einen neuen Berater zuweisen lassen? Das ist echt nicht so witzig..
Meine Beraterin bei einem sehr großen VW Autohaus aus dem Ruhrpott ist superjung, schätze so 21 Jahre alt, topfit, freundlich, multitaskingfähig. Emails werden schnell und kompetent beantwortet. Das gibt’s auch.
Das fiese ist ja dass ich bei meinem ersten Kontakt die Wahl hatte. Beide waren am in ihren Glaskästen am Telefonieren, die ältere schneller fertig. Dann bin ich halt zu ihr und nicht zur hübschen, jungen Blondine :lol:

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Holsteiner hat geschrieben: Bei Dir @ACDCisenough4me habe ich auch eher den Eindruck, dass Dein Glas überwiegend halbvoll ist, während es bei vielen anderen eher halbleer ist.
Logisch, dass das Leute die ihr Auto schon haben eher positiv sehen. Die anderen warten ja noch und das nicht zu knapp. Ich habe ja die Kiste endlich aber Rechnung fehlt immer noch und das seit dem 13.10.20! Das VW derzeit absolut nix gebacken bekommt wird auch der größte VW Fan nicht abstreiten können.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • hanseat72
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 10:15
  • Wohnort: CUX-land
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
up!geladen hat geschrieben:
ACDCisenough4me hat geschrieben:
up!geladen hat geschrieben: Kann man sich vom Autohaus einen neuen Berater zuweisen lassen? Das ist echt nicht so witzig..
Meine Beraterin bei einem sehr großen VW Autohaus aus dem Ruhrpott ist superjung, schätze so 21 Jahre alt, topfit, freundlich, multitaskingfähig. Emails werden schnell und kompetent beantwortet. Das gibt’s auch.
Das fiese ist ja dass ich bei meinem ersten Kontakt die Wahl hatte. Beide waren am in ihren Glaskästen am Telefonieren, die ältere schneller fertig. Dann bin ich halt zu ihr und nicht zur hübschen, jungen Blondine :lol:
Oh-oh... jetzt musst Du aber aufpassen, dass Dir der letzte Satz nicht von den hier lauernden Sexismus- und Genderwächtern (m/w/d) um die Ohren gehauen wird. 😎
e-Up! United dark silver seit 23.11.2020 in Betrieb.
Enyaq iV 60 Quarz-Grau seit 07.06.2021in Betrieb.

Re: Lieferzeit?

Pyt
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 13. Jun 2020, 14:08
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
myMii steht jetzt schon gut 1 Woche beim Händler. Kennzeichenvergabe online einfach und sofort möglich. Aber nun hängt es bei der Zulassungsstelle, die Händler schneller bedient, aber es dabei auch nicht übertreibt...
Seat Mii e+ im Privatleasing am 6.1.20 bestellt

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
hanseat72 hat geschrieben:
up!geladen hat geschrieben:
ACDCisenough4me hat geschrieben: Meine Beraterin bei einem sehr großen VW Autohaus aus dem Ruhrpott ist superjung, schätze so 21 Jahre alt, topfit, freundlich, multitaskingfähig. Emails werden schnell und kompetent beantwortet. Das gibt’s auch.
Das fiese ist ja dass ich bei meinem ersten Kontakt die Wahl hatte. Beide waren am in ihren Glaskästen am Telefonieren, die ältere schneller fertig. Dann bin ich halt zu ihr und nicht zur hübschen, jungen Blondine :lol:
Oh-oh... jetzt musst Du aber aufpassen, dass Dir der letzte Satz nicht von den hier lauernden Sexismus- und Genderwächtern (m/w/d) um die Ohren gehauen wird. 😎
Das mit dem Sexismus hatte ich hier auch schon mal
Hübsch UND nett geht hier garnicht 😎
Ansonsten bei mir nichts neues,um beim Thema zu bleiben
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

nextECar
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:09
  • Hat sich bedankt: 351 Mal
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
@Klaus 63 Hast ja alles richtig gemacht und dich (vmtl) nicht von Äusserlichkeiten leiten lassen :-) "Erfahrung schlägt Aussehen" oder so. Aber vielleicht wärs andersrum doch besser gewesen.

Unser Verkäufer ist der einzige in dem Autohaus der "Elektro macht". Der ist sehr umgänglich und hat sich um die Ersatzmobi gekümmert und auch zurückgerufen. Allerdings wird der sonst auch nur aktiv wenn VW oder PC sich bei ihm meldet. Das heisst, wenn der Liefertemin nicht gehalten wird oder werden kann, meldet er sich auch nicht von alleine.
e-Up Style, 12 Monate LIeferzeit

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
So, seit heute gehöre ich auch zu den Auserwählten, bei denen das deliveryDate in der Vergangenheit liegt.

brand: "Volkswagen"
checkpointNumber: "2"
deliveryDate: "2020-11-04"
detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"

Bin mal gespannt, welche Hürden jetzt noch lauern könnten.
Es wäre eine normale Händlerabholung.
E up! Teal Blue
EZ 12/2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
...............
Dateianhänge
w.png
w.png (9.03 KiB) 495 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Lieferzeit?

MarkusMMX
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 4. Mai 2020, 11:29
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
kk_Berlin hat geschrieben: So, seit heute gehöre ich auch zu den Auserwählten, bei denen das deliveryDate in der Vergangenheit liegt.

brand: "Volkswagen"
checkpointNumber: "2"
deliveryDate: "2020-11-04"
detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"

Bin mal gespannt, welche Hürden jetzt noch lauern könnten.
Es wäre eine normale Händlerabholung.

Also bedeutet Arrived at Dealership garnicht, dass der Wagen auch beim Händler eingetroffen ist?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag