Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • dual0905
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:55
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
olli190175 hat geschrieben:
Kulimeya hat geschrieben: Sooo, damit ihr auch nach meiner Auslieferung noch was von mir habt, habe ich ein Tool gebastelt was euch mit euren Daten aus der cars json immer auf dem aktuellsten Stand hält:

Hier gehts zum Post
Funktioniert bei mir leider nicht ... schade :-(

@edit:
Funktioniert doch, man muss nur den "Copy as cURL (bash)" wählen ;)
Wie cool!! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und Zeit für uns Wartenden! :danke:
Style HY Ups
13.2.20 Bestell AH
29.2. AB LT Aug 20
18.8. sched KW44
6.10. in Prod
9.10. delivDate 10-26 CheckP9 DetailSt CP7
20.10. delivD 11-9 CheckP1 DetSt CP8
5.11. delivD 11-14 CheckP38 DelDestEndDepot
12.11. >AH, delivD 11-16 CheckP2 Dealer
Anzeige

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • hanseat72
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 10:15
  • Wohnort: CUX-land
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
Neue Woche, neues "Glück"...:
Im Nord-Westen nichts Neues!

Die Hintergrundeinträge im Dashboard sind unverändert zu meinem Eintrag auf Seite 995.
In der Lounge steht bei mir nach wie vor "Produktion gestartet, vorauss. Lieferung KW 44".
e-Up! United dark silver seit 23.11.2020 in Betrieb.
Enyaq iV 60 Quarz-Grau seit 07.06.2021in Betrieb.

Re: Lieferzeit?

Joghurt von Ehrmann
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 28. Sep 2020, 08:29
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nach neuerlicher Nachfrage ob alles so bleibt wurde mein Verkäufer auch dezent ungehalten. Seiner Aussage nach weiß niemand wann der Seat kommt. Einziges echtes Indiz für eine Produktion sei die Existenz der FIN. Und diese gibt es noch nicht. Ich überlege den Händler jetzt in Verzug zu setzen und Ersatzmobilität zu fordern. Das versuche ich aber erst noch einmal nett und höflich (auch wenn es den Händler nervt).
Kann jemand der kürzlich seinen Mii+ erhalten hat ein Bild posten? Mich würde interessieren ob die selben Alufelgen wie im Prospekt drauf sind.
Mii plus voll am 28.02.20 bestellt, keine AB
uLT 07/20
08/20 nicht zur Prod. eingeplant, priorisiert
19.09.20 Prod. geplant für KW 44/20
16.10.20 Produktionsdatum unbekannt
29.10.20 Fahrzeug in Prod., ab 2.11. Ersatzfahrzeug vom AH
7.12.20 Übergabe

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
honey yellow e-up! hat geschrieben: Da sind die Provisionen bei den e-Up's nicht ausreichend um das sich der Händler damit ernsthaft beschäftigt, echt traurig.

Arbeite selbst als Verkaufsinnendienstler und da wird jeder Kunde gleich behandelt ob der einmal im Jahr für 300€ bestellt oder ein Kunde mit 7stelligem Jahresumsatz.

Mein Verkäufer hat mir die Provision (Stand März 2020) die der Händler am e-Up! United hat mitgeteilt, ob es stimmt sei dahingestellt. Er sagte das Autohaus bekommt 500€ wovon er als Verkäufer noch 100€ erhält, somit für 400€ für den VW Glaspalast des Händlers. Nicht wirklich viel.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Verkäufer hatte mir über 5% Rabatt angeboten, nach Unterschrift bekam er Stress mit dem Chef, weil VW Die Händlermarge von 10% auf 5% reduziert hatte. Ich glaube das war im Mai? Dieses VW Schreiben wurde mir auch gezeigt.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Lieferzeit?

mbastian
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Unser e-up ist heute von 2. Qartal 21 auf Mai 21 umgesprungen.
e-up bestellt am 29.06.20, Liefertermin 2. Quartal 21 --> seit 19.10.: Mai 21 —> seit 16.02.: KW 22

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
mbastian hat geschrieben: Unser e-up ist heute von 2. Qartal 21 auf Mai 21 umgesprungen.
Komisch, dass ich überhaupt keine Quartals-Nennung hatte... Meiner ist von "wir würfeln noch" auf "Feb 21" und heute auf "KW8/21" (also die letzte Feb-Woche) gesprungen (Da die Frage aufkam: ich habe bei einem eher kleinen Händler bestellt)
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

Klaus 63
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 11:13
  • Hat sich bedankt: 614 Mal
  • Danke erhalten: 496 Mal
read
Jockelflo hat geschrieben:
honey yellow e-up! hat geschrieben: Da sind die Provisionen bei den e-Up's nicht ausreichend um das sich der Händler damit ernsthaft beschäftigt, echt traurig.

Arbeite selbst als Verkaufsinnendienstler und da wird jeder Kunde gleich behandelt ob der einmal im Jahr für 300€ bestellt oder ein Kunde mit 7stelligem Jahresumsatz.

Mein Verkäufer hat mir die Provision (Stand März 2020) die der Händler am e-Up! United hat mitgeteilt, ob es stimmt sei dahingestellt. Er sagte das Autohaus bekommt 500€ wovon er als Verkäufer noch 100€ erhält, somit für 400€ für den VW Glaspalast des Händlers. Nicht wirklich viel.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Verkäufer hatte mir über 5% Rabatt angeboten, nach Unterschrift bekam er Stress mit dem Chef, weil VW Die Händlermarge von 10% auf 5% reduziert hatte. Ich glaube das war im Mai? Dieses VW Schreiben wurde mir auch gezeigt.
Also wir haben im Juni knapp 8% bekommen
18.11.21 Ioniq 5 bestellt,Basis Digital Teal , AWD großer Akku,AHK.
30.04.22 er steht vor der Tür

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Jockelflo hat geschrieben:
honey yellow e-up! hat geschrieben: Da sind die Provisionen bei den e-Up's nicht ausreichend um das sich der Händler damit ernsthaft beschäftigt, echt traurig.

Arbeite selbst als Verkaufsinnendienstler und da wird jeder Kunde gleich behandelt ob der einmal im Jahr für 300€ bestellt oder ein Kunde mit 7stelligem Jahresumsatz.

Mein Verkäufer hat mir die Provision (Stand März 2020) die der Händler am e-Up! United hat mitgeteilt, ob es stimmt sei dahingestellt. Er sagte das Autohaus bekommt 500€ wovon er als Verkäufer noch 100€ erhält, somit für 400€ für den VW Glaspalast des Händlers. Nicht wirklich viel.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Verkäufer hatte mir über 5% Rabatt angeboten, nach Unterschrift bekam er Stress mit dem Chef, weil VW Die Händlermarge von 10% auf 5% reduziert hatte. Ich glaube das war im Mai? Dieses VW Schreiben wurde mir auch gezeigt.
Das hatte ich ja erwähnt in meinem Beitrag, die Änderung der Provisionen war am 01.04.2020 (leider kein Aprilscherz für die Händler).
Mein Händler hat mir auf den Listenpreis 7% Rabatt gegeben am 13.03, plus die damaligen 16xx€ Innovationsprämie von VW die am 31.03 ausgelaufen ist und den 3000€ Anteil an der Umweltprämie. Kann mich nicht beklagen, durch die Erhöhung der staatlichen Zuschüsse zahle ich weniger wie die Hälfte vom Listenpreis.
Das versüsst mir die 11 Monate Wartezeit bis das Fahrzeug nun endlich kommt.
e-Up! United • honey yellow metallic • CCS • Fahrerassistenzpaket • Netzladekabel
Tomason TN1 6.5x16 Zoll • 195/45R16 Vredestein Quatrac (GJR)
Eibach Federn 30/30 • Philips Ultinon Pro6000 H4 LED
Bild

Re: Lieferzeit?

Polini Master
  • Beiträge: 645
  • Registriert: Do 2. Jul 2020, 10:52
  • Hat sich bedankt: 4900 Mal
  • Danke erhalten: 593 Mal
read
EinCeller hat geschrieben:
mbastian hat geschrieben: Unser e-up ist heute von 2. Qartal 21 auf Mai 21 umgesprungen.
Komisch, dass ich überhaupt keine Quartals-Nennung hatte... Meiner ist von "wir würfeln noch" auf "Feb 21" und heute auf "KW8/21" (also die letzte Feb-Woche) gesprungen (Da die Frage aufkam: ich habe bei einem eher kleinen Händler bestellt)
Du bist wirklich ein Glückspilz!
Scheint ja fast so, als würde VW nach dem LIFO Prinzip arbeiten...
Ne, Spaß bei Seite. Bist bestimmt in eine Lücke gerutscht oder ein "weltberühmter" Youtuber / Influencer.
Die mag VW ja auch besonders gerne... :mrgreen:

PS: Lotto-Schein schon ausgefüllt?
.
Zuletzt geändert von Polini Master am Mo 19. Okt 2020, 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Codieren möglich in PLZ 293xx (OBD 11)

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
huch lieferzeit um 7 tage nach vorne gerückt auf den 27.3.2021
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag