Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Bud Fox hat geschrieben: Hatte schon überlegt, ob nicht auch die Diskussion um die Förderung in Deutschland Schuld an den Listenpreisen oberhalb von 20.000 Euro ist. Denn falls doch noch die erhöhte Förderung von 8.000 Euro kommt, steigt ja auch der Herstelleranteil.
Was ist denn mit bereits bestellen Fahrzeugen (Kauf/Leasing) wenn dann die Förderung im Nachhinein aber vor Lieferung erhöht wird?

Ist man dann als Frühbesteller der Dumme oder bekommt man die erhöhte Förderung dann auch noch?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Dann ist man wahrscheinlich der Dumme.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

marcus72
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
  • Wohnort: Dülmen
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Am 20.09 gibts die Entscheidung vom Klimakabinett. Vorher würde ich nirgendwo eine Unterschrift leisten.
Unterwegs mit einem Model 3 SR+

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich werd` das Gefühl nicht los, dass VW erst am 18. die endgültige Preisliste veröffentlichen wird :-/
Die vom MJ 19 ist nun von der Homepage verschwunden, aber nichts neues zu sehen...
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Ungard
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 11:26
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 452 Mal
read
kirovchanin hat geschrieben:
Ungard hat geschrieben: Arbeitet ihr dann auch für ein polnisches oder cz Gehalt? Also mal so 1/2 bis 1/3? Also ich nicht :-D

Der BigMac kostet da auch keine deutschen Preise.
Nee. der BigMac wird "da" aber auch von lokal angestellten Arbeitnehmern zu örtlichen Lohn- und Nebenkosten produziert, der in Deutschland verkaufte BigMac wird zu deutschen Lohn- und Nebenkosten zusammengepappt.

Der Skoda kommt aber aus demselben Werk und wird zu den gleichen Kosten produziert, egal, wo er später verkauft wird.
Computerspiele sind dort auch billiger als anderer Vergleich
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
marcus72 hat geschrieben:Am 20.09 gibts die Entscheidung vom Klimakabinett. Vorher würde ich nirgendwo eine Unterschrift leisten.
Aber es zählt am Ende doch das Rechnungsdatum, oder?
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
PowerTower hat geschrieben: Wie jetzt, kein Panoramadach mehr? :shock: :( Ernsthaft? Dann bin ich leider raus. Wie kann man nur dieses Feature streichen... wo hast du das gelesen?

Gelesen nicht, mir ist es im Katalog nicht aufgefallen. OK, bislang wurde es da aber auch die letzten Modelljahre nicht erwähnt.
Im Style Modell im Video oben war es auch nicht zu sehen, der Wagen hat das optional schwarz lackierte Dach.
Lassen wir uns überraschen.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Markus_up hat geschrieben:
Zoidberg hat geschrieben: Das Panoramadach beim e-Up scheint entfallen zu sein, dafür gibt es zwei neue Farben: uni-rot und costa azul metallic.
costa azul wäre damals bei meinem schon als Alternative erhältlich gewesen
Dann muss es das nur sehr kurz gegeben haben, denn es ist in keinem der von mir gespeicherten Kataloge drin.

Irgendwie schade, dass sich bei den Farbtönen nichts geändert hat. Das finde ich für ein Facelift etwas enttäuschend. Aber man muss sich schon freuen, dass es das gelb noch gibt und rot dazu gekommen ist, aber warum nicht ein paar neue Töne?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Zoidberg hat geschrieben: Irgendwie schade, dass sich bei den Farbtönen nichts geändert hat. Das finde ich für ein Facelift etwas enttäuschend. Aber man muss sich schon freuen, dass es das gelb noch gibt und rot dazu gekommen ist, aber warum nicht ein paar neue Töne?
Man merkt das VW voll mit dem ID3 beschäftigt war/ist, beim e-up haben sie nur das allernötigste getan (die Akkukapazität).

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
War der höhenverstellbare Fahrersitz bisher nicht in der Basisausstattung? Im neuen Prospekt hört sich das so an als ob es den nur noch im Komfortpaket gibt.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag