Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
ich finde es schön und aufregend überhaupt was vom neuen Auto zusehen.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Und laßt uns doch froh sein, dann kommt die eMobilität endlich in der Gesellschaft an. Oder welcher eAutohersteller hat denn bislang - außer Renault für die Zoe - richtig Werbung für seine eAutos gemacht? Tesla brauchte es nicht, das hat Bild & Co kostenlos übernommen. Bei VW wurde - es soll nur wenige Ausnahmen gegeben haben - der eUp und eGolf quasi unter der Ladentheke gehandelt. Im Fernsehen lief dafür weiter der Millionenschwere Werbespot für Tiguan und Troc. Jetzt endlich wird also tatsächlich der Verkaufsstart so aufbereitet daß er in den Medien groß vorkommt und nicht als 5-Zeiler auf Seite 32...

Also ich finde es gut!

Grüazi MaXx

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Klar ist es gut aber die Stückzahlen werden es ehh nicht hergeben. Die Wartezeiten werden wieder mal alle Kaufwilligen verschrecken.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
MaXx.Grr hat geschrieben: Im Fernsehen lief dafür weiter der Millionenschwere Werbespot für Tiguan und Troc.
Der ID.3 wurde auch sehr intensiv beworben.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Heute dann auch tagesgleich den Willkommensbrief von VW und den Zuwendungsbescheid des BAFA bekommen. Für den AVAS-Bonus reichte anscheinend der e-Sound in der AB.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Rita
  • Beiträge: 1724
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
was ist ein AVAS - Bonus ??

Rita

Re: Relaunch up!/citigo/..?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Rita hat geschrieben: was ist ein AVAS - Bonus ??
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektroau ... emissionen
Der Einbau wird mit 100 EUR bezuschusst.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Ja, aber der e-Sound/AVAS kostet 155 Euro insofern zahlt man trotzdem 55 Euro drauf, nur um die Umwelt mit künstlichen Lärm zu nerven.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Strife
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:58
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
drilling hat geschrieben:Ja, aber der e-Sound/AVAS kostet 155 Euro insofern zahlt man trotzdem 55 Euro drauf, nur um die Umwelt mit künstlichen Lärm zu nerven.
Seh ich auch so, nach 4 Jahren Zoe bin ich froh hoffentlich bald ein Fahrzeug ohne diesen Schwachsinn zu haben. Die erste Handlung nach dem Einsteigen war immer den abschaltknopf zu drücken.
Und wenn die Bafa 500€ drauflegen würde, nein Danke brauch und will ich nicht. Würde in dem Fall wohl das Geld nehmen und mir zeitnah mit einem Seitenschneider Abhilfe schaffen.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

Zoe Zen Q210 10/2014 - 07/2020
Kia E Niro 64 Vision ab 03/2020 - verkauft 07/2021
VW E Up 2020 - seit 10.07.2020
Skoda Enyaq iV 80 ab 08/2021
OpenWB Series 2

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • chrisly
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 13. Nov 2019, 19:22
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn Du den ersten Fußgänger auf der Haube hast, denkst du vermutlich anders. ;)
Aber ich kenne das Geräusch auch noch nicht - vielleicht nervt es mich dann ja auch. Mitbestellt habe ich es jedenfalls ...
e-up! Style
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag