Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
:mrgreen: VW und IT das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme, um kosmische Weiten getrennt, die können nicht zueinander finden!
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
greath hat geschrieben:
smarty79 hat geschrieben: Fast, der Karoq liegt mit dem kleinen Diesel bei 118g, also eher 2000€.
Die kann man ja dem Kunden aufbürden, also kein Grund sich bei der e-Mobilität anzustrengen
Falsch .. das sind 2000 Euro Handelsspanne, die sich VW gegenüber dem Wettbewerb in die Tasche stecken kann.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Christian751
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hanneskitz hat geschrieben: Hier ein Leasingangebot aus Österreich. (Mit hoher Anzahlung, da ich das Fahrzeug danach übernehmen will). Wie findet ihr es? Annehmbar? Gehandelt wurde noch nicht.

Angebot E-up Österreich.pdf
Soweit ich es beurteilen kann liegt es im Rahmen für Österreich. Würde noch versuchen ein wenig Rabatt rauszuschlagen. Wenn nicht, dann geht vielleicht was mit Winterreifen auf Alufelgen. Kleinzeug (Pannendreieck etc. sollte ja dabei sein.)

Aja, ich persönlich würde eine Fixverzinsung nehmen, dann ist die Leasingrate immer gleich hoch. Zulassung in Niederösterreich?
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Hanneskitz
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 10:54
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Christian751 hat geschrieben:
Hanneskitz hat geschrieben: Hier ein Leasingangebot aus Österreich. (Mit hoher Anzahlung, da ich das Fahrzeug danach übernehmen will). Wie findet ihr es? Annehmbar? Gehandelt wurde noch nicht.

Angebot E-up Österreich.pdf
Soweit ich es beurteilen kann liegt es im Rahmen für Österreich. Würde noch versuchen ein wenig Rabatt rauszuschlagen. Wenn nicht, dann geht vielleicht was mit Winterreifen auf Alufelgen. Kleinzeug (Pannendreieck etc. sollte ja dabei sein.)

Aja, ich persönlich würde eine Fixverzinsung nehmen, dann ist die Leasingrate immer gleich hoch. Zulassung in Niederösterreich?

Ok, danke für die Info... Zulassung in Tirol. Dann werde ich noch nachverhandeln.
Seat Mii electric+ bestellt am 26.11.2019, Lieferung erfolgte am 26.02.2020. Geiles Teil.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Und noch einer. Ich habe am Do beim lokalen Händler bestellt:

e-up
silber-metallic
Komfort, Assistenz- und Winterpaket
Multifunktionslenkrad
CCS
Netzladekabel
Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 50.000 km
Überführung

Hauspreis 20.000 abzüglich 2.000 Bafa abzüglich 175, da ich (mittlerweile bestätigt) noch zu den ersten 1800 gehöre. Als Lieferzeit wurde bei der Bestellung April genannt, die Auftragsbestätigung ist aber noch unterwegs.

Bestes Angebot per carwow war 19.775, aber 80 km weiter. Insofern geht der ausgehandelte Preis vor Ort für mich in Ordnung.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
whr hat geschrieben:

Bestes Angebot per carwow war 19.775
hab bei carwow das Auto angelegt
aber warte seit Tagen immer noch auf Angebote, kein einziges bisher.
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Die ersten kamen nach weniger als 24 h; bis dann vernünftige Preise da waren, hat es etwa 3 Tage gedauert.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Es kommt sehr auf die PLZ drauf an, ich habe mehrere Accounts bei carwow mit verschiedenen PLZ von Gegenden wo ich bereit wäre hinzufahren um das Auto abzuholen, dadurch bekommt man mehr Angebote. Die besten Angebote hab ich aus dem Rhein-Main Gebiet erhalten (hab eine PLZ von Frankfurt verwendet).

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 709 Mal
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
whr hat geschrieben: Und noch einer. Ich habe am Do beim lokalen Händler bestellt:

e-up
silber-metallic
Komfort, Assistenz- und Winterpaket
Multifunktionslenkrad
CCS
Netzladekabel
Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 50.000 km
Überführung

Hauspreis 20.000 abzüglich 2.000 Bafa abzüglich 175, da ich (mittlerweile bestätigt) noch zu den ersten 1800 gehöre. Als Lieferzeit wurde bei der Bestellung April genannt, die Auftragsbestätigung ist aber noch unterwegs.

Bestes Angebot per carwow war 19.775, aber 80 km weiter. Insofern geht der ausgehandelte Preis vor Ort für mich in Ordnung.
Hallo whr.
An welchen Donnerstag hast Du bestellt ?
Vorgestern am 24.10.2019 ?

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Relaunch up!/citigo/..?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Ja, 24. 10. vormittags. Gestern kam dann eine e-mail vom Verkäufer, das Netzladekabel sei kostenlos dabei. Mehr habe ich noch nicht.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag