Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Hat jemand gute Angebote für den citigo bekommen?
Für den Citigo Style mit KomfortPlus Paket habe ich bisher nichts unter 19700€ (inkl Überführung) erhalten (also 17700€ nach BAFA).
Das scheint mir im Vergleich zum Seat mii plus deutlich zu viel.
Anzeige

Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
https://auto-josten.de/der-skoda-citigo ... _campaign=

Keine Ahnung, welche Prämien da drin sind.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Der ist doch nur wegen der NRW Förderung so günstig, oder?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
13690 Euro für private Endkunden klingt zu gut, um wahr zu sein, auch wenn die BAFA-Förderung da schon abgezogen ist.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Wie hoch ist die NRW-Förderung?
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
8000 Euro glaube ich. Aber nur gewerblich für Fahrzeuge, die hauptsächlich in NRW genutzt werden.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

meyma
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
haneu hat geschrieben: Da apl jetzt um ca 1200€ nach oben gegangen ist... Wo gibts aktuell gute Angebote?
Der Anstieg bezieht sich nur auf Angebote für Gewerbekunden, der Preis für Privatkunden ist stabil und jetzt etwa 500€ höher.

Hat denn jemand bei APL die vorherigen Konditionen für Gewerbekunden auch tatsächlich erhalten? Ich vermute eher einen Preisfehler, weil irgendein Händler sich bei dem Prämien mit Brutto/Netto o.ä. vertan hat und deshalb so günstig war. Wäre ja nicht das erste Mal dass sowas passiert.
Köln Bonner hat geschrieben: 8000 Euro glaube ich. Aber nur gewerblich für Fahrzeuge, die hauptsächlich in NRW genutzt werden.
Die Prämie in NRW ist für dieses Fahrzeug 4000€ Netto verteilt über 5 Jahre und nur für Gewerbetreibende. Wenn in einem Jahr nicht 80% Anteil der Fahrten in NRW nachgewiesen werden, gibt es auch keine Förderung. Bei früherem Verkauf natürlich auch nicht.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Kann ich bei APL auch Preise inkl. Schwerbehindertenrabatt anzeigen lassen? Meine, dass das hier erwähnt wurde, finde aber leider nichts...
VW e-Golf Warteliste

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Habe nun gestern auch einen e-up! bestellt. Man konnte mir aber keine Info geben ob ich zu den ersten 1800 Bestellern gehöre, die den Ladeziegel geschenkt bekommen.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
cms1104 hat geschrieben: Sind 55kW nicht 75 PS? Oder wird der bei VW mit 56kW angegeben?
Stimmt. Habe gestern zu viel in diversen Gutachten zu AHK und Felgen gegraben und komme mehr und mehr durcheinander.

Predo hat geschrieben: Habe nun gestern auch einen e-up! bestellt. Man konnte mir aber keine Info geben ob ich zu den ersten 1800 Bestellern gehöre, die den Ladeziegel geschenkt bekommen.
Das siehst du auf der Bestellbestätigung von VW in ca 2 Wochen. Da steht er mit 0€ drauf, falls du ihn noch bekommst.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag