Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben: Da es für Skoda und Seat ja immer noch keinen offiziellen Konfigurator und Infos gibt: Wie sicher ist das die Farben bei den Marken identisch sind?
Die gleichen Farben sind auch gleich, aber es gibt einige Fragen nur exklusiv (Metallic Gelb bei VW, Uni-Gelb und Grün nur bei Skoda, bei Weiß weiß ich es nicht genau). Der Seat-Konfigurator ist mittlerweile inzwischen online.
Ich überlege mir ob ich das Metallic Blau nehme. Bei VW gibt es dazu immerhin ein Bild. Meine Sorge ist nun das das Blau bei Skoda vielleicht ganz anders aussieht und ich dann Aufpreis zahle für etwas was mir gar nicht gefällt....
Die Farben sind eigentlich die gleichen. Dem Konfigurator würde ich nicht wirklich trauen. Das Tungsten Silber sieht bei Seat m.E. viel zu hell und zu warm aus. Das Blau würde ich mir in Natura ansehen. Persönlich gefällt es mir nicht, da weder knallig noch dunkel sondern ziemlich ausdruckslos. Geschmackssache...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Rootover
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:39
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
von Seat gibts doch nen konfigurator:

https://konfigurator.seat.de/seat-cc/co ... ehA/engine

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
smarty79 hat geschrieben: Die Farben sind eigentlich die gleichen. Dem Konfigurator würde ich nicht wirklich trauen. Das Tungsten Silber sieht bei Seat m.E. viel zu hell und zu warm aus. Das Blau würde ich mir in Natura ansehen. Persönlich gefällt es mir nicht, da weder knallig noch dunkel sondern ziemlich ausdruckslos. Geschmackssache...
Gibt es dieses Metallic Blau denn bei den bisherigen Skoda Citiogos auch? Also kann man es sich an so einem ansehen? Meine Frau sagt sie hat so einen gesehen und es hat ihr gefallen...

Bei VW und SEAT sieht das schon recht unterschiedlich aus.

Bild
VW ist viel dunkler
Bild
Seat viel heller...
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Habs auch bei carwow versucht. Seat in Rot mit Ccs für 17752 vor Bafa. Das klingt besser als Import..
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben:Gibt es dieses Metallic Blau denn bei den bisherigen Skoda Citiogos auch? Also kann man es sich an so einem ansehen? Meine Frau sagt sie hat so einen gesehen und es hat ihr gefallen...

Bei VW und SEAT sieht das schon recht unterschiedlich aus.
Gibt es bisher schon. Gab aber früher auch ein tolles Dunkelblau Metallic, nicht dass sie das im Kopf hat. Der Seat-Konfigurator trifft die Farbe m.E. deutlich besser.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
geht bei euch der vw konfigurator? habe schon daten im browser gelöscht, funktioniert irgendwie nicht?
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Beim e-Up! ist übrigens mittlerweile auch der Konfigurator für die Style-Version nutzbar. Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Nutzung ist etwas "strange": Erst muss man zwischen Normaler Version und Style wählen, dann auf "Konfigurieren" klicken, dann springt man zum Konfigurator. Im Konfigurator selbst kann man die Versionen nicht umstellen.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

E-Robby
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Konfigurator vom mii electric ist mittlerweile bei Seat möglich.

https://konfigurator.seat.de/seat-cc/co ... RLINE-KE12
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
ar12 hat geschrieben: geht bei euch der vw konfigurator? habe schon daten im browser gelöscht, funktioniert irgendwie nicht?
Der Konfigurator will bei mir auch nicht. (Chrome, Firefox)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
haneu hat geschrieben: Habs auch bei carwow versucht. Seat in Rot mit Ccs für 17752 vor Bafa. Das klingt besser als Import..
Das klingt gut, ich komme bei carnow in rot mit allen Paketen auf 18.966 € vor Bafa.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag