Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich habe gestern zum günstigen Preis bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Es wurde erwähnt, dass das günstige Kontigent in Kürze vergriffen ist und der "Nachschub" mehr kosten wird.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
ElektroFrank hat geschrieben: Ich habe gestern zum günstigen Preis bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Es wurde erwähnt, dass das günstige Kontingent in Kürze vergriffen ist und der "Nachschub" mehr kosten wird.
Schade, dass ich nicht zuschlagen kann. Leider muss ich deine Probefahrt abwarten um sicher zu sein, dass mein Hauptanwendungsszenario sicher abgedeckt wird ...
Es juckt in den Fingern ..
Und ich bin gespannt, ob in absehbarer Zeit irgend ein Wettbewerber auch seinen Handschuh zu vergleichbaren Konditionen in den Ring wirft.
Ich sehe niemanden.. Kia denkt nur nach ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Wish_I_Had_Money
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 22:19
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Rita hat geschrieben: ich habe ein Angebot bekommen zu 17.774 und das vor der Haustür ...hier in Ffm

Rita
Für welchen der Drillinge, mit welcher Ausstattung? Und ist da schon die Bafa drin?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

MC Haemmer
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 08:27
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bei den Preisen des UP lohnt es sich nicht ihn als Werksangehöriger zu Kaufen. Preis liege ich immer drunter aber die Versteuerung des Geldwerte vorteil macht es Kaputt.

Hab jetzt 1 Jahr einen Egolf dann schau ich mich nach einen Up um mal schauen wo die Preise dann sind.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Recht guter Artikel:

https://www.n-tv.de/auto/VW-e-Up-zwei-U ... 04528.html

Danach ist der Spurhalteassistent sogar in der aktiven Variante verbaut. Vorklimatisieren ginge danach via App, aber nur wenn der e-up „an der Ladeleine“ hängt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Darin steht auch: "Mit dem optionalen Schnelllader dauert es übrigens nur 30 Minuten, bis wieder 80 Prozent der maximalen Kraft in der Batterie sind."
Ist das richtig?
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Rootover
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:39
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Ist meiner Meinung nach etwas mißverständlich ausgedrückt, der "optionale Schnelllader" der in 30min zu 80% wieder auflädt, ist halt ne CCS-Ladesäule.
So wies hier steht, könnte man meinen es gibt ein optionales Ladegerät für zuhause, das in 30min zu 80% lädt, was jedoch nicht der Fall ist.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Selbst wenn das nur 20-80% wäre, wären das 40kW im Schnitt. Wenn das wäre: Top!
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Wie sind die Aussichten beim Import des Aschaffenburger Händlers auf Bafa?
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Da es für Skoda und Seat ja immer noch keinen offiziellen Konfigurator und Infos gibt: Wie sicher ist das die Farben bei den Marken identisch sind?

Ich überlege mir ob ich das Metallic Blau nehme. Bei VW gibt es dazu immerhin ein Bild. Meine Sorge ist nun das das Blau bei Skoda vielleicht ganz anders aussieht und ich dann Aufpreis zahle für etwas was mir gar nicht gefällt....
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag