Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wahrscheinlich nicht. Ob sich die Mini-Kamera wirklich lohnt?
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
LarsBr87 hat geschrieben: Weiß jemand, ob er möglich wäre, die Rückfahrkamera beim Seat mii nachzurüsten? Andere frage ist natürlich, ob es sich überhaupt lohnen würde.
das piepen langt doch gut, das erstmal an einer Wand versuchen und nachschauen wie viel Platz noch ist.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich habe ein Angebot für den Skoda CITIGOe IV Style mit Extras bekommen für 120 €/Monat. Überführung und Zulassung kommen noch dazu.

Erscheint mir komisch preiswert. Übersehe ich da was?

Bild

Bild
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Laut einem Händlerbeitrag sind bei Skoda und Seat die Leasingangebote besonders attraktiv und bei VW der Kauf.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
Ambi Valent hat geschrieben: Ich habe ein Angebot für den Skoda CITIGOe IV Style mit Extras bekommen für 120 €/Monat. Überführung und Zulassung kommen noch dazu.

Erscheint mir komisch preiswert. Übersehe ich da was?

Bild

Bild
hast du CCS und die Ladekabel, Rückfahrpieper, Alu Felgen usw...?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: hast du CCS und die Ladekabel, Rückfahrpieper, Alu Felgen usw...?
Soll alles im "Style" Paket mit drin sein.

Gibt es schon genauere Infos was im "Style" Paket mit drin sein soll? Evtl. Bilder oder Prospekte davon?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Robert28
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 09:48
  • Wohnort: 73642 Welzheim
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Kann man den Skoda per App während dem Laden Vorklimatisieren, oder kann das nur der UP?
1995-1998 MiniEL City
ab 2016 Peugeot iOn

Re: Relaunch up!/citigo/..?

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die letzten Autos habe ich online gekauft (ohne! vorher eine Probefahrt zu absolvieren) - seit heute weiss ich wieder warum: eine Verkäuferin aus einem grossen Autohaus will mir offenbar kein Auto verkaufen; angefangen beim Versand eines Angebots adressiert an Herrn Mustermann, über den kurzen Verweis auf den Konfigurator (den es für Style nicht gibt) bis zur Unkenntnis darüber, dass demnächst auch Wallboxen verkauft werden. Auf meinen Hinweis heisst es: darüber weiss ich nichts, daher kann ich Ihnen keinen Auskunft geben.:(
Die wertvollen Mitarbeiter werden doch ihre Zeit nicht mit einem Up Käufer verschwenden...
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ? Ich befürchte ja dass es in ein paar Wochen bei diesen Drillingen ebenfalls schon lange Lieferzeiten geben wird. Man müsste also aktuell schon online bestellen können und da schlafen die noch.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben:Ich habe ein Angebot für den Skoda CITIGOe IV Style mit Extras bekommen für 120 €/Monat. Überführung und Zulassung kommen noch dazu.

Erscheint mir komisch preiswert. Übersehe ich da was?
Sieht schon sehr günstig aus, zumal der Nettodarlehensbetrag, also der Ausgangsbetrag vom Leasing, etwa 20% unter UVP-Herstelleranteil Umweltprämie liegt. Ist da vielleicht doch die BAFA-Prämie schon eingerechnet? Oder gibt es auch bei Skoda eine Aktionsprämie?
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag