Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Andi275
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 16:50
read
West-Ost hat geschrieben:
Schaumermal hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
Und die hatten alle auch keinen einzigen jungen Gebrauchten? Das würde mich allerdings sehr wundern…
Wirklich fast surreal ...
hier haben alle Händler was rumstehen - incl einiger Tageszulassungen ..
völlig klar: alles Verbrenner!!!!
Verstehe ich den Post richtig, du hattest jetzt einen elektrischen e-up! oder einen der anderen erwartet?
Nein. Wenn ich es euch sage: Kein einziger Verbrenner Up, Mii, Citigo...
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Andi275 hat geschrieben: Nein. Wenn ich es euch sage: Kein einziger Verbrenner Up, Mii, Citigo...
irre .. gibt's nicht .. :o :o :o
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Auch wenn der Leasing Rechner auf der Website funktionieren wird, kannst du das Sonderangebot dort nicht nachkalkulieren. Das geht nur im Handel.

Rechne einfach mit circa acht Euro pro 1000 € Sonderausstattung, dann liegst du hier nicht ganz falsch.
Hi Ost-West danke für die Antwort auch wenn es schade ist das man das nicht online kalkulieren kann.

Da Du ja Händler bist hoffe ich auf eine fundierte Antwort auf meine "Zusatz" Frage

Wenn ich das Auto kaufen würde dann kann ich das ja im Online Konfigurator konfigurieren, zum Händler gehen und dann bekomme ich vielleicht einen Rabatt auf den Kaufpreis. Kann ich mich aufgrund dieses "Händler"preises dann für Kauf oder Leasing entscheiden?

Oder anders herum gefragt ist es möglich das der Händler bei diesem 159€/Monat ANgebot noch etwas an Ausstattung (z. B. CCS) drauflegt ohne das sich die Rate erhöht?

Oder habe ich als Leasinginteressent nicht die selbe Möglichkeit für mich ein besseres Angebot herauszuholen wie der Käufer?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Andi275 hat geschrieben: Nein. Wenn ich es euch sage: Kein einziger Verbrenner Up, Mii, Citigo...
Ich habe einfach in Mobile.de und Autoscout.de nach Händler geschaut die einen gebrauchten E-Up! im Angebot haben und max. 60 Min von mir entfernt sind und die dann angemailt. Hat 2 Wochen gedauert aber dann hatte ich einen in 45 min. Entfernung und die Probefahrt war dann kein Problem.

Ich wollte aber unbedingt auch das E-Auto gefühl beim beschleunigen, rekuperieren, etc. erleben und ein Verbrenner UP! war keine Alternative.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
ich habe noch meinen Toyota Yaris Hybrid den das Autohaus mir abkaufen soll. Der Wagen ist 5 Jahre alt und die Garantie ist abgelaufen. Wenn die mir jetzt den Wagen abkaufen muss ich dann noch die große Inspektion machen lassen für 500 €?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich schaue auch nach den 3 Modellen ->

Preise für den Skoda in Deutschland - wenn man nicht bis Montag warten möchte ->
Seat Mii electric Plus PSM 61 kW (83 PS) 1-Gang-AutomatikKE1227 EUR21.775,00 (steht ja auch im Internet)
Lackierung: Tornado Rot SchwarzG2A1EUR0,00
Ausstattung: Stoff "Visual" SchwarzAKEUR0,00
Sonderausstattungen gesamtEUR1.340,00
Gesamtpreis *EUR23.115,00

Sonderausstattungen
BeschreibungSchlüsselPreis
Fahrzeugdach lackiertP99 EUR170,00
Easy Flex Paket• Höheneinstellung,manuell,für Vordersitze Mit HalterVariables LadebodenkonzeptPCJ EUR75,00
Winter-Paket• Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming homeFunktionPSZEUR0,00CCS Ladedose• Ladedose Combo 2 (EU)PV1 EUR600,00
Netzkabel für Haushaltssteckdose• Ladekabel Mode 2 Typ2 / E+F (10A)PVA EUR175,00
Fahrassistenz Paket• Ambiente und UmfeldbeleuchtungGeschwindigkeitsregelanlage (GRA) elektronischUltraschall-Einparkhilfe hintenPKS EUR320,00

Interessant: Wartung nur alle 2 Jahre oder 30.000 KM - das ist okay !
Nissan Leaf Acenta 24 (2015-2022), Hyundai Kona Trend 64 (2019) & MG4 Standard (2022)

Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Laut meinem Händler sind Winter- und Easy-Flex-Paket beim Plus Serie.

Edit: Sehe gerade die 0€ beim Winterpaket :) 75€ für Easy-Flex: Geschenkt!
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo,
das ist meiner erster Beitrag im Forum.
Ich plane auch den Kauf eines der drei Fahrzeuge und wüsste noch gerne, wie es mit einer Freisprecheinrichtung und einer Mittelarmlehne aussieht. Gibt es sowas auch bzw gab es das im alten e up?
Gruß Lars
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Die Freisprecheinrichtung ist serienmäßig enthalten und es gibt eine sehr stabile originale Armlehne von VW für etwa 180 Euro. Beim Neukauf des Fahrzeugs kann man diese als Extra mit aushandeln. Fand sie sehr gut und würde sie wieder nehmen (siehe Bericht hier). Ist auch qualitativ nicht mit den 30 Euro eBay Dingern zu vergleichen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

chrhelm
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 25. Dez 2016, 23:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Der Konfigurator ist ja fast noch weniger aussagekräftig als bei Tesla!

Was mir aufgefallen ist im Vergleich zum (2014er e-up):

Nennkapazität: 32,3 kWh (18,7 kWh)
Nennspannung: 210 - 357 V (374 V)
Bordladegerät: 7,2 kW (3,6 kW)
NEFZ-Verbrauch: 12,7 kWh/100km (11,7 kWh/100km)
0-100 km/h: 11,9 s (12,4 s)
Schuko-Kabel: optional +175 EUR (Serie)
Ladesäulen-Kabel: Serie (optional +140 EUR)
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt: nur Style (Serie)
Lederlenkrad + Handbremse + Schaltknauf: nur MFL +335 EUR (Serie)
8 Jahre / 160 tkm Batteriegarantie: keine Angabe? (Serie)
Variabler Ladeboden: keine Angabe (optional +61 EUR)
Ganzjahresreifen: keine Angabe (optional)
Beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung, elektrische Außenspiegel: Winterpaket + 415 EUR (Serie)
DAB+: Serie (keine Angabe)

Hat jemand mehr Infos zu Batteriegarantie, Ladeboden und Ganzjahresreifen?
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag