Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
cms1104 hat geschrieben: Gerade mal die Serienausstattung gecheckt. Fahrersitz mit Höheneinstellung ist durchgestrichen. Ich fasse es nicht.....
Hast du vielleicht das Komfortpaket ausgewählt? Dann wird der verstellbare Sitz aus der Serienausstattung gestrichen und du bekommst verstellbare Sitze bds. aus dem Paket.
e-Golf seit 02.2020
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
cms1104 hat geschrieben: Gerade mal die Serienausstattung gecheckt. Fahrersitz mit Höheneinstellung ist durchgestrichen. Ich fasse es nicht.....

Aber da kann was nicht stimmen, denn Scheibenwischer-Intervallschaltung und Tagfahrlicht ist auch durchgestrichen.... Kann das mal jemand gegen-checken? Ich habe das Gefuehl das mein Browser Bloedsinn anzeigt....
Wenn was durchgestrichen ist dann hast Du eine Option gewählt die die Serienausstattung ersetzt, daher Durchgestrichen.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
SteWa hat geschrieben:
cms1104 hat geschrieben: Gerade mal die Serienausstattung gecheckt. Fahrersitz mit Höheneinstellung ist durchgestrichen. Ich fasse es nicht.....
Hast du vielleicht das Komfortpaket ausgewählt? Dann wird der verstellbare Sitz aus der Serienausstattung gestrichen und du bekommst verstellbare Sitze bds. aus dem Paket.
OMG, Genau das war das Problem. Doh :doof: :danke:

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Andi275
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 16:50
read
War gerade bei 3 Autohäusern (VW, Skoda, Seat) um zu schauen ob die Drillinge für uns grundsätzlich von den Platzverhältnissen in Frage kommen. Es standen gefühlt 1000 Autos rum, jedoch kein einziges von den Drillingen. Da sieht man welche Lust die Autohändler haben diese Fahrzeugklasse zu verkaufen...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
Bei den technischen Daten steht eine Nennkapazität von 32,3 kWh, was sich mehr nach brutto als nach netto anhört. Dass es netto sein sollten, war doch eigentlich sicher, oder?! Nennspannung ist übrigens 210-357.

Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Andi275 hat geschrieben:War gerade bei 3 Autohäusern (VW, Skoda, Seat) um zu schauen ob die Drillinge für uns grundsätzlich von den Platzverhältnissen in Frage kommen. Es standen gefühlt 1000 Autos rum, jedoch kein einziges von den Drillingen. Da sieht man welche Lust die Autohändler haben diese Fahrzeugklasse zu verkaufen...
Das Problem ist, dass die Verbrenner Seat und Skoda schon abverkauft worden sind. Bei VW sagte mein Händler, dass alle drei Up, die er regelmäßig bekommt, innerhalb von drei Tagen weg sein. Beim Münsteraner Geldadel und dessen Fahranfängerinnen glaube ich das sogar :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Kannjemand diese VW EV CHeck App installieren? Bei mir sagt der Playstore das wäre mit keinem meiner Geräte kompatibel. Kann ich mir bei Andoird 10,9,8 auf den Smartphones nicht so recht vorstellen....
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Andi275
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 16:50
read
smarty79 hat geschrieben:
Andi275 hat geschrieben:War gerade bei 3 Autohäusern (VW, Skoda, Seat) um zu schauen ob die Drillinge für uns grundsätzlich von den Platzverhältnissen in Frage kommen. Es standen gefühlt 1000 Autos rum, jedoch kein einziges von den Drillingen. Da sieht man welche Lust die Autohändler haben diese Fahrzeugklasse zu verkaufen...
Das Problem ist, dass die Verbrenner Seat und Skoda schon abverkauft worden sind. Bei VW sagte mein Händler, dass alle drei Up, die er regelmäßig bekommt, innerhalb von drei Tagen weg sein. Beim Münsteraner Geldadel und dessen Fahranfängerinnen glaube ich das sogar :)
Das ergibt Sinn. Aber was tun? Bevor ich einen bestelle muss ich wenigstens drin gesessen haben. Ich glaube ich warte bis Ende Oktober. Hab's nicht eilig. Schaue mir an wie sich alles entwickelt. Spekuliere drauf, dass Renault mit der Zoe im Leasingbereich mit einem Gegenangebot reagiert...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Andi275 hat geschrieben:
smarty79 hat geschrieben:
Andi275 hat geschrieben:War gerade bei 3 Autohäusern (VW, Skoda, Seat) um zu schauen ob die Drillinge für uns grundsätzlich von den Platzverhältnissen in Frage kommen. Es standen gefühlt 1000 Autos rum, jedoch kein einziges von den Drillingen. Da sieht man welche Lust die Autohändler haben diese Fahrzeugklasse zu verkaufen...
Das Problem ist, dass die Verbrenner Seat und Skoda schon abverkauft worden sind. Bei VW sagte mein Händler, dass alle drei Up, die er regelmäßig bekommt, innerhalb von drei Tagen weg sein. Beim Münsteraner Geldadel und dessen Fahranfängerinnen glaube ich das sogar :)
Das ergibt Sinn. Aber was tun? Bevor ich einen bestelle muss ich wenigstens drin gesessen haben. Ich glaube ich warte bis Ende Oktober. Hab's nicht eilig. Schaue mir an wie sich alles entwickelt. Spekuliere drauf, dass Renault mit der Zoe im Leasingbereich mit einem Gegenangebot reagiert...
Wenn's dir nur um die Platzverhältnisse innen geht kannst auch einen "normalen" Up Probesitzen, die Verbrenner und der e-Up sind vom Platz her gleich.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Andi275
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 16:50
read
Metal-Mike hat geschrieben:
Andi275 hat geschrieben:
smarty79 hat geschrieben:
Das Problem ist, dass die Verbrenner Seat und Skoda schon abverkauft worden sind. Bei VW sagte mein Händler, dass alle drei Up, die er regelmäßig bekommt, innerhalb von drei Tagen weg sein. Beim Münsteraner Geldadel und dessen Fahranfängerinnen glaube ich das sogar :)
Das ergibt Sinn. Aber was tun? Bevor ich einen bestelle muss ich wenigstens drin gesessen haben. Ich glaube ich warte bis Ende Oktober. Hab's nicht eilig. Schaue mir an wie sich alles entwickelt. Spekuliere drauf, dass Renault mit der Zoe im Leasingbereich mit einem Gegenangebot reagiert...
Wenn's dir nur um die Platzverhältnisse innen geht kannst auch einen "normalen" Up Probesitzen, die Verbrenner und der e-Up sind vom Platz her gleich.
Das wollte ich ja. Die haben nix...
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag