AHK für den E-Up

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
read
agdejager hat geschrieben: AHK für Fahrradträger ist gekommen. Hat ein Elektrosatz dabei die auch for die E-versionen der Drillinge geeignet ist. Hat eine horizontal abnehmbare Kugelstange mit Schloss speziell nur für Fahhradträger. Fabrikat ist Brink. Ich werde es montieren lassen weil ich keine Hebebühne habe. Dann können die auch gleich die Motorraumabdeckung montieren. :-) :-)
Würdest du bitte die Brink-Teilenummer einstellen? Unter der zuvor genannten EAN-Nummer habe ich nichts gefunden!
Dank im Voraus........
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc
Anzeige

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 465 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@Ecommup : Würdest du bitte die Brink-Teilenummer einstellen? Unter der zuvor genannten EAN-Nummer habe ich nichts gefunden!
Dank im Voraus........

Brink Teilenummer ist meiner Ansicht nach : MPN: 552845
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
  • diba
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Mo 30. Mär 2020, 12:09
  • Hat sich bedankt: 336 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne CNG, für Fahrzeuge ohne Elektromotor - damit gibts wohl keinen TÜV ...
Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/xX4uZybnb

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
read
Ja, habe ich auch gefunden.......
Brink abnehmbare Anhängerkupplung 552845 VW UP ohne zugfunktion nicht für e-up.
AB:10.03.20; Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.20 Fzg.-Übergabe ;)

Tronity, 4 Wochen kostenlos testen!
Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/A7UgaGZrc

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 465 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
agdejager hat geschrieben: AHK für Fahrradträger ist gekommen. Hat ein Elektrosatz dabei die auch for die E-versionen der Drillinge geeignet ist. Hat eine horizontal abnehmbare Kugelstange mit Schloss speziell nur für Fahhradträger. Fabrikat ist Brink. Ich werde es montieren lassen weil ich keine Hebebühne habe. Dann können die auch gleich die Motorraumabdeckung montieren. :-) :-)
AHK wird 28 Mai montiert und die Mottorraumabdeckung. Auch die Lautstärke für den Alarm beim Rückfahren wird dann hochgeschraubt. Alles ohne irgendwelche Beschwerden oder Probleme. Wird bei mir in dem Stadt Olomouc (Olmütz) in Tschechien gemacht bei VW Service wo ich auch meine Octavia im Service hatte. :-)
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 465 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
EcommUp hat geschrieben: Ja, habe ich auch gefunden.......
Brink abnehmbare Anhängerkupplung 552845 VW UP ohne zugfunktion nicht für e-up.
Einfach montieren lassen, weil der Elektrosatz ist schon für den E-Drillinge. Ist ja abnehmbar, normal sieht man es ja nicht. Ihr Deutschen mit euerem TÜV. Da muss ich doch ein bisschen lachen. :-)
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Die Brink Kupplung hat aber einen codierten Kugelkopf..da ist ein Steg oben auf der Kugel,damit man keinen Anhänger dranbekommt.
Meines Wissens nach passen dann auch nicht mal alle Fahrradträger drauf..eigentlich nur der von Brink...

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
read
webersens hat geschrieben: Die Brink Kupplung hat aber einen codierten Kugelkopf..da ist ein Steg oben auf der Kugel,damit man keinen Anhänger dranbekommt.
Meines Wissens nach passen dann auch nicht mal alle Fahrradträger drauf..eigentlich nur der von Brink...
Genau so etwas suche ich, aber mit ABE 😎
Skoda CITIGOe iV 11/2020

Einladungscode für Tibber, mein Stromanbieter, der nach Börsenstrompreis abrechnet: https://invite.tibber.com/r4y6vuds. Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
  • agdejager
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Do 12. Mär 2020, 09:21
  • Wohnort: Olomouc, Tschechien
  • Hat sich bedankt: 465 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
webersens hat geschrieben: Die Brink Kupplung hat aber einen codierten Kugelkopf..da ist ein Steg oben auf der Kugel,damit man keinen Anhänger dranbekommt.
Meines Wissens nach passen dann auch nicht mal alle Fahrradträger drauf..eigentlich nur der von Brink...
ich habe da mal kurz drauf geschaut, ist ein Steg drauf, aber mein Träger klemmt von vorne und hinten (Thule, Volvo, 2 Fahrräder, faltbar und klappbar) und hat bei dem Steg Freiraum. Es sollte damit passen. Und wenn nicht dann gibt es andere Lösungen denke ich mir. Ich kaufe sicher keinen anderen Träger, weil dieser Träger mir sehr gut gefallt, leicht und bequem und sehr standfest.

Und was ist ABE?
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

Re: AHK für den E-Up

USER_AVATAR
read
Der Steg ist das geringste Problem:

http://www.arachnon.de/wb/pages/de/niss ... pplung.php

:mrgreen:

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag