Einen e-UP! gesichtet...

Re: Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
Heute stand tatsächlich ein klosteinblauer e-up mit EBS-Kennzeichen hier in der Nähe im Wald.

Ziemlich cool, unsere kleine Stadt hat schon ziemlich viele Elektroautos.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Blacky44
  • Beiträge: 1652
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 378 Mal
  • Danke erhalten: 657 Mal
read
:mrgreen: Das ist mit den Lenkzeiten der Autotransporteure zu erklären. Ihr seid da nah dran. Die nutzen eben Ihre Lenkpause regelmässig, um unerwartet da unten bei Euch Fahrzeuge unplanmässig abzuladen. Hier im Norden kommt seit Monaten nix mehr an. Das würde das Durcheinander bei den fehlenden KFZ Briefen mit erklären. Auto da, Papiere werden nachgereicht. ;)
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Einen e-UP! gesichtet...

up!geladen
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
"Hier im Norden", wo ist denn das? Auf dem Weg zum Parkhaus ist mir letzte Woche noch ein LKW mit etwa 8 Fahrzeugen darauf entgegen gekommen, auch e-up! Aber der ist in Richtung Wolfsburg gefahren.

Re: Einen e-UP! gesichtet...

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Ich habe bei uns in der Gegend um Moers herum erst einen e-Up "live" gesehen (außer Unserem). Und einen Citigo i ev und sogar einen mii electric. Ansonsten dominieren hier natürlich Verbrenner das Straßenbild - unterbrochen von Teslas, i3 und Zoes. Aber sogar einen ID.3 habe ich letztens erblicken können.
Der Geheimtipp bei uns in der Nähe ist ein Stoffladen in Rheinberg. Fast immer wenn ich mit meiner besseren Hälfte dort bin ist da mindestens ein BEV oder PHEV auf dem Parkplatz (immer unterschiedliche Fahrzeuge).

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Blacky44
  • Beiträge: 1652
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 378 Mal
  • Danke erhalten: 657 Mal
read
ubit hat geschrieben: Stoffladen
Ja, ja die BEV Fahrer könen sich sowas erlauben. :mrgreen: Unser Händler hat seit Ende Juni keine Ware mehr erhalten....
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22

Re: Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
Ronaan hat geschrieben: Heute stand tatsächlich ein klosteinblauer e-up mit EBS-Kennzeichen hier in der Nähe im Wald.

Ziemlich cool, unsere kleine Stadt hat schon ziemlich viele Elektroautos.
1967 gab es die ersten Farb-TV´s, da hätte der Fred "Ein Farb-TV gesichtet" geheissen. :mrgreen:
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Einen e-UP! gesichtet...

USER_AVATAR
read
Elektrohobel hat geschrieben: 1967 gab es die ersten Farb-TV´s, da hätte der Fred "Ein Farb-TV gesichtet" geheissen. :mrgreen:
Leserbriefrubrik, meinst du. Aber es wäre schwer gewesen, das festzustellen. Nicht dass die Leute damals nicht in fremde Wohnzimmer gelugt hätten, aber vor 17:00 Uhr war es kaum möglich, das neue Gerät als Farbfernseher zu erkennen. Allerdings hatte der Farbfernseher doch gut 20 Jahre gebraucht, um sich durchzusetzen. Da wäre ein Verkaufsverbot neuer Schwarzweißfernseher ab einem bestimmten Stichtag und später ein Guckverbot in der Prime Time hilfreich gewesen. :mrgreen:
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Misterdublex
  • Beiträge: 7434
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 820 Mal
  • Danke erhalten: 1556 Mal
read
Einen anderen Drilling habe ich am Montag in Essen gesehen. Auf der Lührmannstr. fuhr ein weißer Skoda Citigo an mir vorbei.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Ich sehe de Dinger dauernd bei uns rumfahren. Sogar bei uns in der Straße hat einer einen weißen Citigo. Eben stand ein Auswärtiger in goldgelb hier, einen Roten sehe ich ab und zu beim Einkaufen. Ein Blauer ist mit auch schon begegnet. Das alles im Umkreis von 5km
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021

Re: Einen e-UP! gesichtet...

der kleine Nik
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:28
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Bin am We auch bei dir rumgefahren :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag