Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Simon eMii
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 15. Dez 2020, 09:04
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
So.
Denke ich habe rausgefunden warum die nicht vernünftig arbeiten können.

https://www.google.com/amp/s/www.suedde ... 154880!amp

Katastrophe
Anzeige

Re: Lieferzeit?

e-up! freak
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:16
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@timmey Deinen Freudentanz möchte ich life miterleben, wenn 2 Wochen vor Deinem Auto der BAFA Topf leer ist und Du zugunsten späterer Besteller um 3 Monate nach hinten verschoben wurdest.
VW e-up! Basis, Bestellung 23.03.2020 mit LT unverb. Okt 2020, Händlerabholung 08.02.2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Ich bezweifle dass der Topf leer wird, zumal ja 2025 im Raum steht
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Lieferzeit?

timmey
  • Beiträge: 539
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
e-Reinhard hat geschrieben:
dg600h hat geschrieben: Aktuell ist es wieder so wie vor etlichen hundert Seiten, ein falscher lounge Termin ist nur durch das nicht umspringen auf "scheduled" erkennbar. Aber auch da könnte VW eine beruhigende und geldsparende Lösung implementieren.
Genau so ist es. Jetzt bleibt uns nur noch die Lounge, danke an der Intermezzo mit der cars Datei.
"Scheduled" ist nun wieder das Zauberwort.
Simon eMii hat geschrieben: So.
Denke ich habe rausgefunden warum die nicht vernünftig arbeiten können.

https://www.google.com/amp/s/www.suedde ... 154880!amp

Katastrophe
Ich hatte mal gelesen, dass die hauseigene Currywurst das meist gekaufte "Zubehör"Teil sei. Wie im Artikel auch steht, hat sie eine Teilenummer und kann bei jedem VW Händler bezogen werden.
e-up! freak hat geschrieben: @timmey Deinen Freudentanz möchte ich life miterleben, wenn 2 Wochen vor Deinem Auto der BAFA Topf leer ist und Du zugunsten späterer Besteller um 3 Monate nach hinten verschoben wurdest.
Whatabout ... ?
Du bekommst, was du bestellt hast, nur vierstellig günstiger. Finde dich mit diesem "schweren" Schicksal einfach mal ab.

Im übrigen ist Stand heute deine Lieferzeit objektiv nicht besser oder schlechter als die von anderen. Du hmusst halt mit 2-3 Monaten on top rechnen, weil du mitten in Corona bestellt hast. Aber erzähl das mal den Bestellern aus August, die haben >12 Monate auf der Uhr und zahlen 2000€ mehr als du für die gleiche Karre.

Re: Lieferzeit?

Up2020
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
read
Mi 23. Dez 2020, 09:16
Guten Morgen! Ich hab jetzt die Rechnung für meinen e-up erhalten, die 3000Euro Herstelleranteil sind auch ausgewiesen, reicht es wenn ich nur die Rechnung bei der Bafa Hochlade oder muss ich auch einen Bezahlbeleg (Kontoauszug) beifügen?
Bestellt habe ich meinen United Ende Juni jetzt steht er in NSU zur Abholung bereit, wegen Corona aber erst am 15.01.2021 ich wurde vom Produktion start bis zum Produktionsende immer informiert.
Ja kann ich das kreuzchen bei der e-Sond Prämie auch setzen, hatte es nicht bestellt wurde aber eingebaut. Über die Zulassung des Fahrzeugs muss ich aber nicht's hochladen, das holen die sich automatisch oder? Vielen dank im voraus ;-)
Zuletzt geändert von Up2020 am Mi 23. Dez 2020, 09:42, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Lieferzeit?

e-up! freak
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:16
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
timmey hat mir auf die Sprünge geholfen. Die Lieferreihenfolge geht wohl nach den jeweiligen Gewinnen für VW. Mich hat aber auch keiner gefragt ob ich nicht lieber 500€ mehr bezahle und dafür nicht um 3 Monate verschoben werde.Wieviele von den in Schutz genommenen Juli und Augustbesteller längst mit ihrem Auto fahren hast wohl hier überlesen.
VW e-up! Basis, Bestellung 23.03.2020 mit LT unverb. Okt 2020, Händlerabholung 08.02.2021

Re: Lieferzeit?

böcki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 18:07
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Up2020 hat geschrieben: Ja kann ich das kreuzchen bei der e-Sond Prämie auch setzen, hatte es nicht bestellt wurde aber eingebaut.
Ich wiederhole mich gerne, wir hatten das schon ein paar mal...

Ja, AVAS ist drin, also Kreuz machen.

War bei mir genauso und ich habe ohne Rückfragen die plus 100,- bekommen.

(warum hier einige das Geld dafür "verschenken" weil sie bewusst das Kreuz nicht machen kann ich nicht nachvollziehen. Ich dacht eigentlich E-Fahrer wären so kluge Rechner :mrgreen: )
e-Up! UNITED, dark silver, Voll außer Raucherpaket
Bestellt 31.03.2020 - Abholung WOB 18.10.2020
mache OBD Programmierung im Siegerland/NRW, Anfragen per PN

Re: Lieferzeit?

Up2020
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ok Danke! Kannst mir noch sagen ob die Normale Rechnung mit den angegebenen 3000Euro Herstelleranteil reicht oder muss ich nen Bezahlbeleg auch mit hochladen?

Re: Lieferzeit?

kuebeldoktor
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:15
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
soooo....heute letzter Produktionstag in Bratislava (richtig ?) ....dann ab morgen zwei Wochen Pause.
Ich hoffe die waren so schlau die Lounge Termine "einzupreisen". Nicht das dann ca. am 11. Januar alle wiede zwei Wochen nach hinten rutschen :-)

Fräänk

Re: Lieferzeit?

kuebeldoktor
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:15
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Frage: hast du 16 oder 19 Prozwent Mwst ausgewiesen ?
Ich frage da du die Rechung in 2020 bekommst...aber das Auto erst in 2021.
Wäre evtl auch für andere interessant :-)

Fräänk
Up2020 hat geschrieben: read
Mi 23. Dez 2020, 09:16
Guten Morgen! Ich hab jetzt die Rechnung für meinen e-up erhalten, die 3000Euro Herstelleranteil sind auch ausgewiesen, reicht es wenn ich nur die Rechnung bei der Bafa Hochlade oder muss ich auch einen Bezahlbeleg (Kontoauszug) beifügen?
Bestellt habe ich meinen United Ende Juni jetzt steht er in NSU zur Abholung bereit, wegen Corona aber erst am 15.01.2021 ich wurde vom Produktion start bis zum Produktionsende immer informiert.
Ja kann ich das kreuzchen bei der e-Sond Prämie auch setzen, hatte es nicht bestellt wurde aber eingebaut. Über die Zulassung des Fahrzeugs muss ich aber nicht's hochladen, das holen die sich automatisch oder? Vielen dank im voraus ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag