Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Joggel
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Sa 28. Nov 2020, 15:39
  • Hat sich bedankt: 183 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Schön! Wünsche frohe und einigermaßen erholsame Feiertage, so gut das in so einem Lockdown möglich ist...
Anzeige

Re: Lieferzeit?

JB5
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 12:42
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Borkenkäfer hat geschrieben: Lt meinem Händler ist unser Mii gebaut und auf dem Transportweg
Wie lange dauert circa der transport
Teilweise liest man eine Woche
Danke
Hallo,
bei uns war Werk Ausgang Freitag den 20.11, Ankunft beim Händler Montag den 07.12
Gruß
Mii Electric +
Schwarz-- Voll
Bestellt 03/2020 -- Händlervorlauf 11.2019
Keine LT.-Infos von Seat
25.08. E-Mail an Seat-- Antwort 28.08:
Lt. schriftlich:Lieferung unverbindlich Herbst 2020
Ab nächste Woche kostenlose Ersatzmobilität von Seat

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • Sv3n
  • Beiträge: 343
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 00:08
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 205 Mal
read
Ich kenne einen, der hat sich 2018 und 2019 für ungefähr 16000€ zwei gebrauchte e-up gekauft. (Je)
Von dem habe ich meine Blade Felgen gekauft.

Immer wenn ich unglücklich bin über meine Lieferzeit, denk ich einfach daran und freue mich zur rechten Zeit bestellt zu haben.

Den Rest schaffen wir jetzt auch noch.
Und wenn noch ein Lockdown kommt, den auch.
Zuletzt geändert von Sv3n am Do 10. Dez 2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
e-up! Style Costa azul/w, voll, WOB, Best.: 22.2.'20.
Verlauf: https://nopaste.chaoz-irc.net/view/c8dedbcd
KW8 Scheduled seit 18.12., cars DD war zuletzt 2021-02-14 , Abholtermin in WOB 21.2.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Lunitrix hat geschrieben:Liegt bestimmt am akuten Batterie Mangel Bild
Wa für ein Märchen... Wo gibt es diesen denn konkret?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ExSmart
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:32
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Moin

Es ist geschafft.
288 Tage nach Bestellung konnten wir unseren Up aus Wolfsburg abholen.
Die Heimfahrt von ~ 70 km im Dunklen über die Dörfer hat schon mal Spaß gemacht.
Wir hatten bei der Bestellung nur kurz Probe gesessen und dann quasi blind bestellt. E-Auto sind wir bis gestern noch nie gefahren.
Wenn man VW kennt, gibt einem das Auto keine Rätsel auf, ist eigentlich alles wie immer und sehr intuitiv zu bedienen.
Den e-Sound empfinde ich überhaupt nicht als störend, wir hatten ihn ohnehin bestellt.

Super finde ich die Platzverhältnisse vorne. Ich war mit meinem Sohn da, wir sind beide ~194 groß, passt bequem.

Über die Abholung in Wolfsburg haben ja schon einige hier berichtet. Es lohnt sich eigentlich zurzeit nur, wenn man so wie wir dicht dran wohnt und dadurch ein paar € bei der Überführung spart. Gutscheine einlösen, Fresskorb einsammeln, Auto abholen, fertig. Anzuschauen gibt es genau gar nichts.

Auto war vollgeladen, die mitbestellten Winterräder waren montiert. Die Blades gehen per Spedition zum Händler und werden dort bis zum Frühjahr kostenlos eingelagert.

We connect läuft noch nicht, habe mit der Hotline telefoniert, dauert noch bis zu 48 Std.

Ansonsten ist die Ausstattung wie bestellt, nur Blades statt Dublin und die eUp Schilder an den Türen gibt es auch nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen über eine Preisdifferenz zwischen AB (Juni) und Rechnung (Dezember) berichtet. Dieses lässt sich tatsächlich auf das United Paket W3E und damit wohl auf die geänderten Felgen zurückführen.

Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen. Vielleicht klappt es ja noch bei einigen in diesem Jahr.

Frohe Weihnachten.
eUp United
T6 Multivan

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
@Spartakus Hey, kannst du den Zusammenhang zwischen der bestellten Farbe und der Reihenfolge der Produktion bestätigen?

Oder läuft da alles bunt durcheinander.

Die beiden blauen Farben scheinen ja recht weit nach vorn gezogen zu sein :mrgreen:
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
ExSmart hat geschrieben: [...]
Ich hatte vor ein paar Tagen über eine Preisdifferenz zwischen AB (Juni) und Rechnung (Dezember) berichtet. Dieses lässt sich tatsächlich auf das United Paket W3E und damit wohl auf die geänderten Felgen zurückführen.

Wie? Da gibt es Geld zurück?!? Die Trennscheiben-Blades sind billiger? Wieviel ist denn die Differenz?
Seit dem 09.03.21: eUP!
Stand 16.04.24: bereits 65.500km in der geilsten Stromkiste aller Zeiten gefahren!

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • ExSmart
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 18:32
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Bei uns ist die Differenz rund 175€ inkl. 16%. Der Unterschied Ist definitv das United Paket auf AB und Rg.
Da sich dort außer den Felgen nichts geändert hat...
eUp United
T6 Multivan

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
Lunitrix hat geschrieben: @Spartakus Hey, kannst du den Zusammenhang zwischen der bestellten Farbe und der Reihenfolge der Produktion bestätigen?

Oder läuft da alles bunt durcheinander.

Die beiden blauen Farben scheinen ja recht weit nach vorn gezogen zu sein :mrgreen:
Hallo,

Autofarbe ist kein Kriterium für den Fertigungsauftrag. Mit der automatischen Linie können Sie Autos in verschiedenen Farben herstellen. Die meisten Autos befinden sich in einer Produktionslinie in verschiedenen Farben.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Polini Master hat geschrieben:
Ronaan hat geschrieben: [...]

Wegen Atlantic Blue habe ich noch keine Antwort.
Fast würde ich umbuchen wollen auf einen ID3 aber dann haut mich meine Frau.
@Ronaan
Was hast du denn angefragt bezüglich atlantic blue wenn ich fragen darf?
.
Einfach mal pauschal ob noch Atlantic Blue statt Schwarz ginge und wie es sich auf den Liefertermin auswirkt.

Hab noch keine Antwort.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag