Model Y ins Referral Programm aufgenommen

Model Y ins Referral Programm aufgenommen

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Hallo zusammen,

das Model Y kann ab sofort auch über einen Referral Link bestellt werden. Dabei gibt es für den Besteller und den Linkgeber jeweils Gratis Strom am Supercharger für ca. 1500 km und die Teilnahme an der Tesla Verlosung.

Könnt gerne meinen Referral-Link hernehmen 😉.

Viel Spaß bei der Bestellung

Stefan
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien
Anzeige

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

postmann2002
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 12. Jul 2014, 17:02
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Tesla Y bestellt... und obwohl ich von den Referral-Codes bescheid wusste, habe ich bei der feierlichen Bestell-Prozedur im Familienkreis es total vergessen :( :oops: Jetzt meine Frage: kann man den Code nachträglich irgendwo eintragen?
Mfg Peter
Elektroautofahrer seit 2011 (Peugeot 106 Electrique, Citroen C-Zero, E-UP! (wird noch gefahren), Honda Insight ZE1 (Hybrid), Ford Connect AGV, Citroen Berlingo Electrique)

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

USER_AVATAR
read
Nein,
nachträglich geht da nichts mehr.
Gruß Ingo

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

kirovchanin
read
@postmann2002:

Das geht leider nachträglich nicht, aber ich habe von mehreren Fällen dieser Art gehört:

Die Tesla-Stores sind da entgegenkommend, wenn du denen das erklärst. Die können dir zwar keine nachträgliche Gutschrift für kostenloses Supercharging geben, aber sie sind oft bereit, zum Ausgleich deinen Referral-Code bei einer Bestellung für einen anderen Kunden zu benutzen.

Da musst du einfach mal freundlich fragen, wenn ihr euer Auto abholt. Vorher ist leider sinnlos, da dein Referral wohl erst ab dem Zeitpunkt funktioniert, ab dem du das Auto wirklich hast.

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

postmann2002
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 12. Jul 2014, 17:02
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Danke für den Tipp ...habe Tesla freundlich angeschrieben und warte mal was passiert.
Elektroautofahrer seit 2011 (Peugeot 106 Electrique, Citroen C-Zero, E-UP! (wird noch gefahren), Honda Insight ZE1 (Hybrid), Ford Connect AGV, Citroen Berlingo Electrique)

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

postmann2002
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 12. Jul 2014, 17:02
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Leute, "Lebe get weider" ...wie Trainer Stepanovic es zu sagen pflegte... und Leben geht gut weiter! Habe eine Antwort von Tesla bekommen und da steht u.a. folgendes drin:

"Das es sich bei der Model Y Reservierung um eine Reservierung handelt und später noch eine Bestellung ausgeführt werden muss (wenn das Model Y in DE erhältlich ist). Können Sie das Model Y dann über den Referral-Link bestellen. Die Reservierungsgebühr können wir dann auf die neue Order ziehen."

Klingt nicht schlecht und ich kann wieder beruhigt schlafen :D
Elektroautofahrer seit 2011 (Peugeot 106 Electrique, Citroen C-Zero, E-UP! (wird noch gefahren), Honda Insight ZE1 (Hybrid), Ford Connect AGV, Citroen Berlingo Electrique)

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Ok. Dann geht das in diesem Fall noch. Jedoch bei regulären Bestellungen von Model S 3 X kann man meines Wissens den Referral heutzutage nicht mehr nachtragen lassen. Bekannte haben das neulich noch versucht.
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wer schnell genug storniert, hat einen zweiten Versuch ;)
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Model Y ins Referral Programm aufgenommen

Stefan_R
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:44
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
So Leute, es geht wohl bald los mit der Produktion des Model Y in Berlin. Tesla spricht schon von Q1 oder Q2 2021. Q2 könnte schon durchaus realistisch sein. Reservierer werden wohl schon zum Bestellen aufgefordert.
Tesla M3 LR AWD seit 08/2019 & SR+ seit 06/2021
Historie: Fluence ZE 09/2017 bis 04/2021
https://www.tesla.com/de_de/referral/dominik52651 Tesla Empfehlungsprogramm für Freikilometer und weitere Prämien
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model Y - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag