Model Y - 7 Sitzer

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
read
Magscrabs hat geschrieben: Geht es nur mir so oder ist die normale Rücksitzbank indiskutabel schief?
Ich denke, das stimmt, und zwar weil der Polsterbezug beim mittleren Element der 2. Reihe absteht.
Anzeige

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Das tut sie weil sie in der Neigung verstellbar ist. In Natura dürfte das besser aussehen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
read
Wenn Berlin anläuft, werden dann gleich alle Varianten gebaut?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Model Y - 7 Sitzer

TimSteiner75
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 12. Nov 2020, 15:16
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich wäre mir da noch nicht ganz sicher, ob das so kommen wird. Auf der Tesla Webseite steht immernoch: Platz für 7 ERWACHSENE. Das kann ja so eigentlich nicht stimmen 🤔
So lange Regierungen in der Lage sind, die eine Hälfte der Armen und Dummen zu kaufen, um die andere Hälfte bei Wahlen zu betrügen, solange können sie dem Volk suggerieren, man lebe in einer Demokratie.

Re: Model Y - 7 Sitzer

Naheris
read
Wieso? Zwei erwachsene Kleinwüchsige oder zierliche Frauen passen hinten sicher hinein. Alternativ auch zwei Erwachsene, mittelgroße Hunde. :mrgreen:
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Model Y - 7 Sitzer

MKM3
read
Hmm... vermutlich wird das bei mir mit fast 1,90m bereits auf den Rücksitzen / zweite Reihe knapp.
Tesla hat nicht geschrieben wie die beiden Erwachsenen in die dritte Reihe passen sollen. Eventuell aufeinander gestapelt, liegend - oder halt nur mit amputierten Beinen (die kommen dann in den Sub Trunk oder Frunk)? SCNR

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Sitze werden bereits im umgeklappten Zustand gerendert :)
my7.png
https://www.youtube.com/watch?v=R4vgf55XJwY
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
read
Sitze in Fahrtrichtung oder wie damals (heute?) im S?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Im Rendering sieht es so aus, als ob die Sitze in Fahrtrichtung geklappt wären und entsprechend auch dorthin gerichtet sind.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
read
Gerade plärende Kinder waren im Model S gut aufgehoben....schön weit weg ....und Lärm ging Richtung Heck.
Es war für Kinder etwas besonderes Hinten für sich zu sein. Zieht auch Blicke an, wenn aus dem Heck die Kinder Purzeln.
Glaube auch eher das nun alle Sitze gleichgerichtet sind.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model Y - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag