Model Y - 7 Sitzer

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
read
Magscrabs hat geschrieben: Geht es nur mir so oder ist die normale Rücksitzbank indiskutabel schief?
Ich denke, das stimmt, und zwar weil der Polsterbezug beim mittleren Element der 2. Reihe absteht.
BMW i3 94Ah 10/2016 - 11/2019.
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2019.
Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!
Anzeige

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 724
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Das tut sie weil sie in der Neigung verstellbar ist. In Natura dürfte das besser aussehen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Model Y - 7 Sitzer

USER_AVATAR
read
Wenn Berlin anläuft, werden dann gleich alle Varianten gebaut?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 57000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model Y - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag