Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

USER_AVATAR
read
AirElectric hat geschrieben: Und das war dein Fahrzeug. [...] Existiert dieses Fahrzeug überhaupt?
Ja und ja.
Datei IMG_7959.mov
(2.59 MiB) 100-mal heruntergeladen
AirElectric hat geschrieben: Auch im Mobilfunk ist das Auto immer, das kann schon nicht gestimmt haben.
Nicht in Belarus.
Anzeige

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

AirElectric
read
Ich kann das Fahrzeug auch schneller runterspüllen als deine 22 Tage. Ich kann aber auch Wochen mit 1-2km über 7 Tage auskommen. Wie ich schon oben gesagt habe, bedeutet dieser Verbrauch von mindestens 200W, dass das Fahrzeug nie geschlafen hat und das ist normal für jedes Fahrzeug wenn es an ist.

Aber den Namen nach sehe ich keinen Zweck mit dir zu diskutieren.

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

USER_AVATAR
read
Dass der Patient bei der Herz-OP verblutete, lag auch nur daran, dass der Idiot nicht aufhören wollte zu bluten. Die Herzchirurgen können nichts dafür.

Wenn ein herumstehendes Auto, bei dem der Nutzer gar nicht die Möglichkeit geboten bekommt, irgendetwas abzuschalten, sich in weniger als einem Monat vollständig entlädt, ist das ein Herstellerproblem. Dass es derartige Berichte zigfach gibt, zeigt mir, dass generalisierte Aussagen zur angeblichen Sparsamkeit des Fahrzeuges falsch sind. Der Nutzer kann sich darauf nicht verlassen. Wie so oft bei Tesla, ist es Zufall. Sicherer ist es, mit dem schlimmsten zu rechnen und potenzielle Opfer auch davor zu warnen.

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1067 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Dann lass doch endlich die Finger von Tesla und profitiere nicht noch von deinen Verkäufen. Wie kann jemand nur etwas verkaufen, von dem er weiß, dass der Kunde damit riesen Probleme hat. Das nenn ich mal skrupellos.

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

USER_AVATAR
read
So sind wir Shortseller. Und ich liebe das Wissen, dass ich mehr Geld mit einem Auto verdiene als Tesla in 18 Jahren ihrer Existenz insgesamt.

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

kirovchanin
read
Shortseller hat geschrieben:
Und das war dein Fahrzeug. [...] Existiert dieses Fahrzeug überhaupt?
Ja und ja.
IMG_7959.mov
Auch im Mobilfunk ist das Auto immer, das kann schon nicht gestimmt haben.
Nicht in Belarus.
Ich versteh die Aussagekraft des Videos nicht.

Man sieht einen Tesla in Schrittgeschwindigkeit durch ein Einkaufszentrum fahren. Der Fahrer oder Beifrahrer sagt am Anfang auf Russisch: "Was ist los? Ich versteh's nicht".

Ansonsten werden ihm 452 km Restreichweite angezeigt, jedenfalls sieht man da keinen "Vampire Drain" von 90 auf 0 Prozent.
Zuletzt geändert von kirovchanin am Fr 29. Mai 2020, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

kirovchanin
read
Shortseller hat geschrieben: Und ich liebe das Wissen, dass ich mehr Geld mit einem Auto verdiene als Tesla in 18 Jahren ihrer Existenz insgesamt.
Bist du etwa TeeKay?!

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

USER_AVATAR
read
Man sieht, dass das Auto existiert. Danach wurde gefragt. Es ist in einem Einkaufszentrum, wie ich es sagte. Ich verkaufte und exportierte es, so wie inzwischen 35 andere Tesla, und war im Oktober 2019 dort, als es zum ersten Mal seit der Platzierung wieder geöffnet und aufgeladen wurde. Der Vampire Drain ist auch regelmäßig ein Problem, wenn die Fahrzeuge wochenlang beim Zoll stehen. Gerade auch, weil Tesla ja ganz kundenfreundlich inzwischen keine vollgeladenen Autos mehr übergibt.
Zuletzt geändert von Shortseller am Fr 29. Mai 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

kirovchanin
read
Shortseller hat geschrieben:
AirElectric hat geschrieben: Auch im Mobilfunk ist das Auto immer, das kann schon nicht gestimmt haben.
Nicht in Belarus.
In Russland (ebenfalls ein "Nicht-Tesla-Land") funktioniert es probemlos mit einer russischen SIM im Auto. Das Navi geht dann auch, sofern es ein europäischer Tesla ist und kein amerikanischer. In der Ukraine ebenso, gibt ja eine eingefleischte Tesla-Fangemeinde dort.

Das sollte in Belarus nicht anders sein.

Siehe auch die FAQ hier (russisch): https://moscowteslaclub.ru/service/

Re: Model 3 SR+ jetzt effizientestes Auto nach EPA

kirovchanin
read
Shortseller hat geschrieben: Ich verkaufte und exportierte es und war im Oktober 2019 dort, als es zum ersten Mal seit der Platzierung wieder geöffnet und aufgeladen wurde.
Dann bist du ja wirklich TeeKay!

Nun ja, warum hast du denen nicht gesagt, dass die es im Einkaufszentrum mit dem UMC ab und zu an eine Schuko hängen sollen? Oder wussstest du nicht, dass es so lange ausgestellt wird?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag