Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

Teslas Oberklasse-Elektroauto

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

menu
dorenthe
    Beiträge: 75
    Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:14
    Hat sich bedankt: 3 Mal
folder Do 4. Jul 2019, 12:54
35tsd,-
habe alles in Trockenen tüchern, TÜV wird gemacht und gebrauchte Reifen drauf - Papiere sind laut KFZ-Zulassungsstelle auch Top...
Laut Ove hat er mal einen Frontschaden bis auf die Räder gehabt! Habe den Verkäufer gefragt, er meinte er hätte keinen Unfall gehabt, im Kaufvertrag habe ich den Wagen auch als Unfallfallfrei deklariert!
Sodass, so wurde mir gesagt, ich wenn Tesla und oder Ove mir bei der Besichtigung mitteilen, hey die Karre macht nicht mehr lang, ich regress anmelden kann. Sofern mir ein Sachverständiger den Wagen als Unfallwagen bescheinigt
Anzeige

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

menu
Benutzeravatar
folder Do 4. Jul 2019, 13:06
Der Wagen wird als unfallfrei angeboten, hatte aber laut Ove einen kapitalen Frontschaden, und du kaufst ihn trotzdem?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

menu
Benutzeravatar
    Volt
    Beiträge: 623
    Registriert: Do 11. Jun 2015, 12:56
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danke erhalten: 41 Mal
folder Do 4. Jul 2019, 13:13
Wie lautet die VIN?
Vom Chevrolet Volt zum Golf GTE, das eine ist für mich ein Elektroauto mit REX, das andere ein Hybrid mit externer Auflademöglichkeit für den Akku.

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

menu
dorenthe
    Beiträge: 75
    Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:14
    Hat sich bedankt: 3 Mal
folder Mo 8. Jul 2019, 11:45
Hallo zusammen, die VIN habe ich dem "VOLT" persönlich zukommen lassen.
Den Wagen habe ich nun gekauft, bis auf einzelne Lackschäden ist der Wagen soweit in Ordnung.
Ich muss nur noch heute die Bremsklötze hinten und die Abblendlichter einstellen lassen, dann kann er auf meinen Namen zugelassen werden - VG
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model S“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag