Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

Breeze
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:52
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Guten Morgen,

da es nun möglich ist, das Model 3 zu bestellen, stehen wir vor der grossen Frage:

Welche Farbe zu welchen Felgen?

Meiner Frau ist der Fahrkomfort sehr wichtig, sie will unbedingt die Aero-Felgen, da dort mehr "Gummi" ist. ich könnte mir beide Felgen vorstellen (zumindest auf dem Computer). Nur passt die Aero-Felge m.E. nicht so gut zu allen Farben.

Im Augenblick liebäugeln wir mit weiss, blau oder rot.

Falls jemand Meinungen oder Erfahrungen zu diesen Farben hat, würde ich mich über einen Rat freuen (Ich habe gelesen, dass die Farben denjenigen beim Model S entsprechen).

Vielen Dank
Anzeige

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 6739
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Sieht bei uns auch so aus.
Farbe wird wahrscheinlich MidnightSilver und dann die Aeros ohne die Radkappen. Evtl. für Langstreckentouren die Kappen drauf.
Aber es ist relativ einfach die Felgen und Kappen zu lackieren (lassen).
Sep 2014: Renault Zoe
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners
Apr 2019: Tesla Modell ≡ (LR AWD mit AP)
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

e-tplus
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 17:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Was sollen die Kappen denn bringen?
Tesla Model 3 Long Range

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

harlem24
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 200 Mal
  • Danke erhalten: 445 Mal
read
Man kann die kappen auch abmachen, darunter sind ganz hübsche Alufelgen.
Die Kappen bringen ein paar Zehntel im Verbrauch.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
read
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

E-Clean
read
Mein erstes geliehenes TESLA Model S war weiss, und seit dem gefällt mir die Farbe :)
Schwarz wäre mir zu empfindlich Schmutz gegenüber.
Produktion von TESLA Autos nimmt Fahrt auf: http://live-counter.com/tesla-motors/

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
  • Tho
  • Beiträge: 7472
  • Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
  • Wohnort: Drebach/Erzgebirge
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
  • Website
read
Schwarz und Aero. Das Ding ist schon teuer genug :lol:
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 6739
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
MidnightSilver und Aero (ohne Kappen)... das Ding ist schon teuer genug ... dann kommt´s auf die Farbe auch nicht mehr an ;)
Sep 2014: Renault Zoe
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners
Apr 2019: Tesla Modell ≡ (LR AWD mit AP)
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
read
E-Clean hat geschrieben:Mein erstes geliehenes TESLA Model S war weiss, und seit dem gefällt mir die Farbe :)
Schwarz wäre mir zu empfindlich Schmutz gegenüber.
dabei sind es immer die weißen S & X die bei den SC so vollgeklebt sind mit den zermatschten fliegen, dass schon alleine deswegen dunkle farben im vorteil sind, wie ich finde.

aber gerade beim m3 "arbeitet" das weiß die optik der front gut heraus :!:
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Farbwahl Model 3 / Felgenwahl Model 3

USER_AVATAR
  • Tho
  • Beiträge: 7472
  • Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
  • Wohnort: Drebach/Erzgebirge
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
  • Website
read
Nie wieder Weiß, ich hab genug vom Flugrost entfernen bei zwei weißen Autos.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag