Tesla 3 - auch keine Wunder

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

150kW
  • Beiträge: 6021
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 819 Mal
read
Leaf2020 hat geschrieben:Da stellt Tesla für knapp 50.000 euro einen 5 Sekunden Elektrobomber auf die Räder und die Leute stänken an dem Auto rum.
An jedem (E-)Auto wird gemäkelt, warum dann beim Model 3 nicht auch?
nokasch hat geschrieben:Die deutschen Firmen haben trotz Förderung bisher gepennt,...
Die haben vor einigen Jahren mit Entwicklungen begonnen. Die Fahrzeuge daraus kommen mit dem Audi e-tron beginnend ab nächstes Jahr auf den Markt.
Anzeige

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Also ich erwarte von Wiese eine Erklärung, oder einen Widerruf seiner Lüge und eine Entschuldigung. So geht es nicht!
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Unterschiede MS M3

Kadege
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Elon hatte ja verkündet, dass das M3 eine "abgespeckte" Version wird und das MS ein Premiumfahrzeug ist. Kann man schon sagen, worin nun tatsächlich die Unterschiede der beiden Linien bestehen? Welche Ausstattungsdetails fehlen dem M3 gegenüber dem MS?
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Nordstromer hat geschrieben:Also ich erwarte von Wiese eine Erklärung, oder einen Widerruf seiner Lüge und eine Entschuldigung. So geht es nicht!
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen? Letzten Endes hat Wiese nur erklärt, wie Du bei mindetens zwei Leuten (mich eingeschlossen) rüberkommst.
Von daher wäre da evtl. eher ein Danke Deinerseits angebracht?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Wir reissen uns hier jetzt wieder mal ein wenig am Riemen sonst geht der Thread hier zu.
Den Thread sollte man vielleich schon aus Prinzip schliessen. Ich kann mich nicht entsinnen dass wir uns vor dem Verkaufsstart des Ioniq auf 13 Seiten darueber ausgelassen haetten, wie schlecht Hyundai's erstes Europa-BEV (In den USA bauen sie ja schon seit fast einem Jahrzehnt Compliance-Cars) nicht sein wuerde. Aepfel werden mit Birnen verglichen, oder in diesem Fall NEFZ mit EPA Reichweiten.

Ausserdem fuellt sich meine Ignoreliste mit Usern die nicht muede werden uns immer und immer wieder zu erzaehlen dass fuer sie ein BEV nicht in Frage kommt. Auf "goingelectric.de". Ein Treppenwitz.

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Tigger hat geschrieben:
Nordstromer hat geschrieben:Also ich erwarte von Wiese eine Erklärung, oder einen Widerruf seiner Lüge und eine Entschuldigung. So geht es nicht!
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen? Letzten Endes hat Wiese nur erklärt, wie Du bei mindetens zwei Leuten (mich eingeschlossen) rüberkommst.
Von daher wäre da evtl. eher ein Danke Deinerseits angebracht?
Gut wo habe ich geschrieben das ich Trecker und landwirtschaftliche Fahrzeuge nicht überhole? Das Gegenteil ist der Fall. Und warum soll ich das so stehen lassen wenn es gelogen ist?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Weil es einer überzeichneten Darstellung Deiner und Rudis Schilderung entspricht. Es ist halt so, dass Rudi L. "der" Vertreter der Schnellfahrfraktion und Du "der" Vertreter der Langsamfahrfraktion bist. Wenn Du Dich da jetzt an einzelnen Worten aufhängen willst, dann sei es so.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass durch meinen Post der Eindruck verstärkt worden sein könnte, dass ich wortwörtlich daran glaube, dass Du keine landwirtschaftlichen Fahrzeuge überholst. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Tesla 3 - auch keine Wunder

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, der Thread ist jetzt zu.
Eure persönlichen Querelen bitte per PN austragen und nicht in den Threads. Danke.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag