Kangoo Ladekabel
Kangoo Ladekabel
Hallo leute,
bin neu im forum, begeistert für die E-Motor Kfz nutzung und werde auch mir ein E-Auto kaufen nachdem ich seit 3 Jahre mich mit den Thema beschäftige und 4 E-Bikes umgebaut habe.
Habe lange gewartet bis endlich das erste Serien Kangoo zum Händler kam und mir gerade bis Montag ausgeliehen.
Der Mannheimer Renaulhändler hat mir ein normales laden (mit Zubehör kabel an Bord)über eine normale steckdose zuhause versprochen.
Nun nach eine kurze begeisterte Tour 50Km wollte ich den Kangoo zuhause mit den Zubehör kabel laden und stellte fest dass es sich um einen Sonder 5 fach Stecker handelt. Mist!
Da Sa. mittags kein Händler zu Verfügung steht habe ich bei der Sonder Z.E. Assistance Hotline 0180 365365
angerufen.
Ich war völlig sprachlos, keine einzige technische Hilfeleistung nur dass er für das organisieren des Abschleppens des ZE zuständig wäre.
Ich habe keine einzige Dokumentation erhalten oder im Auto gefunden.
Im I-net auch nur die standart Infos, nichts zu Belegung des Sondersteckers?
Wenn jemand mir die Belegung des steckers senden kann, dann könnte ich ein Notkabel erstellen (Bin Elektriker) und laden. Zu hause habe ich 380V und 230V zu verfügung!
Wenn nicht dann wird er am Montag zum Händler Abgeschleppt. Armes Deutschland!
Für eine Anwort bedanke ich mich im vorraus
nando10
bin neu im forum, begeistert für die E-Motor Kfz nutzung und werde auch mir ein E-Auto kaufen nachdem ich seit 3 Jahre mich mit den Thema beschäftige und 4 E-Bikes umgebaut habe.
Habe lange gewartet bis endlich das erste Serien Kangoo zum Händler kam und mir gerade bis Montag ausgeliehen.
Der Mannheimer Renaulhändler hat mir ein normales laden (mit Zubehör kabel an Bord)über eine normale steckdose zuhause versprochen.
Nun nach eine kurze begeisterte Tour 50Km wollte ich den Kangoo zuhause mit den Zubehör kabel laden und stellte fest dass es sich um einen Sonder 5 fach Stecker handelt. Mist!
Da Sa. mittags kein Händler zu Verfügung steht habe ich bei der Sonder Z.E. Assistance Hotline 0180 365365
angerufen.
Ich war völlig sprachlos, keine einzige technische Hilfeleistung nur dass er für das organisieren des Abschleppens des ZE zuständig wäre.
Ich habe keine einzige Dokumentation erhalten oder im Auto gefunden.
Im I-net auch nur die standart Infos, nichts zu Belegung des Sondersteckers?
Wenn jemand mir die Belegung des steckers senden kann, dann könnte ich ein Notkabel erstellen (Bin Elektriker) und laden. Zu hause habe ich 380V und 230V zu verfügung!
Wenn nicht dann wird er am Montag zum Händler Abgeschleppt. Armes Deutschland!
Für eine Anwort bedanke ich mich im vorraus
nando10
Re: Kangoo Ladekabel
- Profil
- Beiträge: 4464
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 505 Mal
Hallo nando10,
willkommen im Forum.
Sehr ärgerlich, was dir da passiert ist. Auch die Reaktion der Hotline spricht nicht gerade für Renault.
Mit 'Sonder 5 fach Stecker' meinst du sicher den Typ 2 Stecker, der sich am Standard-Ladekabel befindet. Bei Wikipedia gibt es einen Artikel über Ladestecker. Erkennst du deinen dort?
Wenn es ein sich um einen Typ 2 Stecker handelt, wie ich vermute, wird da mit Basteln nicht viel zu machen sein. Das Ladegerät deines Kangoos sollte nämlich erst mit dem Laden beginnen, wenn es mit der Ladebox/EVSE/Stromtankstelle kommuniziert hat. Im Wikipedia Artikel findest du mehr dazu.
Alternativ: Hast du eine Typ 2 Stromtankstelle in deiner Nähe? Einfach mal in einem Stromtankstellen Verzeichnis, hier, lemnet oder andere nachschauen. Dort könntest du bis Montag laden.
Oder mit leerer Batterie in der Nähe deines Wohnorts liegenbleiben, dann muss dir Renault helfen
Guy
willkommen im Forum.
Sehr ärgerlich, was dir da passiert ist. Auch die Reaktion der Hotline spricht nicht gerade für Renault.
Mit 'Sonder 5 fach Stecker' meinst du sicher den Typ 2 Stecker, der sich am Standard-Ladekabel befindet. Bei Wikipedia gibt es einen Artikel über Ladestecker. Erkennst du deinen dort?
Wenn es ein sich um einen Typ 2 Stecker handelt, wie ich vermute, wird da mit Basteln nicht viel zu machen sein. Das Ladegerät deines Kangoos sollte nämlich erst mit dem Laden beginnen, wenn es mit der Ladebox/EVSE/Stromtankstelle kommuniziert hat. Im Wikipedia Artikel findest du mehr dazu.
Alternativ: Hast du eine Typ 2 Stromtankstelle in deiner Nähe? Einfach mal in einem Stromtankstellen Verzeichnis, hier, lemnet oder andere nachschauen. Dort könntest du bis Montag laden.
Oder mit leerer Batterie in der Nähe deines Wohnorts liegenbleiben, dann muss dir Renault helfen
Guy
Re: Kangoo Ladekabel
- Profil
- Beiträge: 4603
- Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
- Wohnort: Ba-Wü, D
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 341 Mal
Hallo nando10.
Das hat eine integrierte Controlbox und netzseitig einen Schukostecker.
Nur damit kannst du an jeder Steckdose laden!
Das "Standardladekabel", das serienmässig beim Fahrzeug dabei ist, passt nur in entsprechende Wallboxen bzw. öffentliche Ladestationen.
Wenn die Restreichweite deines Kangoo bis zur nächsten öffentliche Ladestation reicht, kannst du dort aufladen.
Ladestationen findest du auf http://www.lemnet.org (Verfügbarkeit und Zugangsmodalitäten prüfen!)
Stell' dich aber darauf ein, dass dein Fahrzeug dort mehrere Stunden stehen wird, denn der Kangoo lädt momentan noch mit max. 3,7kW, d. h., eine Volladung dauert 6-8 Stunden.
Und am Montag fragst du deinen Händler mal, ob er überhaupt schon auf einer ZE-Schulung war!
Einem Kunden über's Wochenende ein ZE-Fahrzeug ohne Lademöglichkeit zu überlassen zeugt entweder von völliger Ahnungslosigkeit oder mangelnder Sorgfalt bei der Fahrzeugübergabe.
Ui, jetzt war Guy schneller als ich...
Gruß Jogi
Dann hat der Händler versäumt, dir ein sogenanntes "Notladekabel" mitzugeben.nando10 hat geschrieben:
Der Mannheimer Renaulhändler hat mir ein normales laden (mit Zubehör kabel an Bord)über eine normale steckdose zuhause versprochen.
Nun nach eine kurze begeisterte Tour 50Km wollte ich den Kangoo zuhause mit den Zubehör kabel laden und stellte fest dass es sich um einen Sonder 5 fach Stecker handelt. Mist!
Das hat eine integrierte Controlbox und netzseitig einen Schukostecker.
Nur damit kannst du an jeder Steckdose laden!
Das "Standardladekabel", das serienmässig beim Fahrzeug dabei ist, passt nur in entsprechende Wallboxen bzw. öffentliche Ladestationen.
Wenn die Restreichweite deines Kangoo bis zur nächsten öffentliche Ladestation reicht, kannst du dort aufladen.
Ladestationen findest du auf http://www.lemnet.org (Verfügbarkeit und Zugangsmodalitäten prüfen!)
Stell' dich aber darauf ein, dass dein Fahrzeug dort mehrere Stunden stehen wird, denn der Kangoo lädt momentan noch mit max. 3,7kW, d. h., eine Volladung dauert 6-8 Stunden.
Und am Montag fragst du deinen Händler mal, ob er überhaupt schon auf einer ZE-Schulung war!
Einem Kunden über's Wochenende ein ZE-Fahrzeug ohne Lademöglichkeit zu überlassen zeugt entweder von völliger Ahnungslosigkeit oder mangelnder Sorgfalt bei der Fahrzeugübergabe.
Ui, jetzt war Guy schneller als ich...
Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Re: Kangoo Ladekabel
vielen Dank für die schnelle Antworten und Tipps!
Bin mit der vielen normen nicht auf den neuesten stand.
Also es handelt sich um Typ 1: SAE J1772-2009
Der Steckertyp hat 5 Steckkontakte zwei Kontakte für einphasigen Wechselstrom, eine Erdung, und zwei Signalkontakte
bin am lesen um raus zu finden wie man die 2 Signalkontakte mit welche Elektronik überlisten könnte.
Ich habe die 220V Angelegt mit PE und dann im Auto am Display als Leuchtender Grüner Symbol erkannt.
Natürlich wird nicht geladen weil die 2 Signalkontakte nicht belegt sind!
Ich habe ein Watt Meter angeschlossen und habe nur pulsierende 85 VU und 1W das heißt dass kein Strom fliest bzw. geladen wird.
Was die Sorgfall vom Händler betrifft will ich mich lieber jetzt noch nicht Äußern, mal sehen
wie er am Montag reagiert.
Ich habe mir die Wochenend Probefahrt anders vorgestellt als lesen im Internet und in meine Werkstatt nach Spanische alternativ Lösungen zu finden.
Nach beenden der probe fahrt werde ich ein ausführlichen Kompetenten Meinungs- bericht
hier schreiben.
Für weitere Tipps bin ich dankbar!
nando10
Bin mit der vielen normen nicht auf den neuesten stand.
Also es handelt sich um Typ 1: SAE J1772-2009
Der Steckertyp hat 5 Steckkontakte zwei Kontakte für einphasigen Wechselstrom, eine Erdung, und zwei Signalkontakte
bin am lesen um raus zu finden wie man die 2 Signalkontakte mit welche Elektronik überlisten könnte.
Ich habe die 220V Angelegt mit PE und dann im Auto am Display als Leuchtender Grüner Symbol erkannt.
Natürlich wird nicht geladen weil die 2 Signalkontakte nicht belegt sind!
Ich habe ein Watt Meter angeschlossen und habe nur pulsierende 85 VU und 1W das heißt dass kein Strom fliest bzw. geladen wird.
Was die Sorgfall vom Händler betrifft will ich mich lieber jetzt noch nicht Äußern, mal sehen
wie er am Montag reagiert.
Ich habe mir die Wochenend Probefahrt anders vorgestellt als lesen im Internet und in meine Werkstatt nach Spanische alternativ Lösungen zu finden.
Nach beenden der probe fahrt werde ich ein ausführlichen Kompetenten Meinungs- bericht
hier schreiben.
Für weitere Tipps bin ich dankbar!
nando10
Re: Kangoo Ladekabel
- Profil
- Beiträge: 4603
- Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
- Wohnort: Ba-Wü, D
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 341 Mal
Versuch mal, zwischen PE und PP (das ist einer der beiden Signalkontakte) einen Widerstand von 1,5 kOhm zu klemmen.nando10 hat geschrieben: Also es handelt sich um Typ 1: SAE J1772-2009
Der Steckertyp hat 5 Steckkontakte zwei Kontakte für einphasigen Wechselstrom, eine Erdung, und zwei Signalkontakte
bin am lesen um raus zu finden wie man die 2 Signalkontakte mit welche Elektronik überlisten könnte.
Ich habe die 220V Angelegt mit PE und dann im Auto am Display als Leuchtender Grüner Symbol erkannt.
Natürlich wird nicht geladen weil die 2 Signalkontakte nicht belegt sind!
Wenn du Glück hast, funktioniert's dann.
Wenn der Lader aber zusätzlich noch das Pilotsignal nach IEC 62196 braucht, wird's dieses Wochenende nichts mehr...
edit:
Wenn du eine Möglichkeit hast, das Pilotsignal zu erzeugen, kannst du das noch probieren.
Auszug aus dem Wikipedia-Artikel zu IEC 62196:
Eine öffentliche Ladestation beschickt den Pilotkontakt CP mit einer 1-kHz-Rechteckschwingung mit ±12 V, die auf der Seite des Elektrofahrzeugs über einen Widerstand und eine Diode auf den Schutzleiter PE zurückgeführt wird.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Re: Kangoo Ladekabel
Probefahrt Renault Kangoo ZE. Problem 5 PIN Ladekabel
Aus Artarbeitstischen Gründen konnte ich mich vorher nicht melden und meine Frau hat schon Gemeckert, wieso ich so viel Zeit In diese Sache investiert habe.
Ich wollte im Prinzip nur kurz Eine neue Technologie testen. Das Auto über Nacht laden und Spaß haben.
Ich habe mir hier fast alle Beiträge die ich gefunden habe gelesen und die Hinweise im Wiki Media
zum Thema, Hauptartikel: SAE-J1772-Signalisierung ausprobiert.
diese Hinweise befolgt...........
Ladefreigabe A - standby B - vehicle detected C - ready (charging) D - with ventilation
Widerstand CP-PE offen 2700 880 240
Widerstand PP-PE 1500 680 220 100
Es führte leider zu keinem Erfolg Da ich die Zusätzliche 12V Taktfrequenze In die kurze Zeit die ich zur Verfügung hatte nicht realisieren konnte.
Ich bin somit mit eine Volle Ladung, Gesamt 149 Kilometer ( mit keinen einzigen Sonderverbraucher angeschlossen) eine Mixstrecke gefahren.
Ich habe trotzdem das Auto in Eco Modus die letzten 50 Kilometer so gefahren, das ich noch zehn Kilometer Reichweite bei Abgabe hatte.
Nach der Abgabe beim Autohändler nahm der Mitarbeiter (Keine Schulung) das Auto entgegen.
Er war der Meinung dass dieses Kabel im Auto dabei sei und nach einer Rücksprache festgestellt dass zusätzlich ein 220V Adapter benötigt wird und dieser noch nicht im Hause wäre.
Was soll ich da sagen....... nur armes Deutschland.
Der Fahrspaß war gigantisch, aber das Auto entspricht meiner Meinung nach, nicht der Stand der Technik. (Standardkabelbäume, kein LED Licht, Solarzellen im Himmel wäre möglich usw.)
Sehr spartanische Einrichtung und Standardmaterialien wie bei Einen konventionellen Auto.
für einen kleinen Handwerker wäre es trotzdem interessant wenn der Preis nicht zu hoch wäre.
(Beachten: Versteckte Kosten wie Akkuleasing von 85 bis 100 Euro je nach Fahrleistung im Monat)
man muss schon etwas verrückt sein und das nötige Kleingeld haben und sich einen solchen Auto zu kaufen da eine Rentabilität und Wirtschaftlichkeit momentan nicht sinnvoll ist. Der Strompreis wird mit Sicherheit in der Zukunft auch noch steigen.
Fazit und Meinung:
ich habe das Gefühl das die Politik und Industrie Diese Innovation eigentlich nicht wollen, und solange man richtig mit herkömmliche Technologien und Ressourcen Geld verdienen kann wird sich in diesem Bereich Schleppern was ändern.
Erst wenn es richtig im Geldbeutel weh tut und die Ölmultis boykottiert werden dann wird Sich erst was verändern.
Durch eigene Interessen, Macht und Gier sind schon immer sinnvolle innovative Technologien gebremst oder überhaupt gar nicht zu Stande gekommen.
Das Thema ist hiermit abgeschlossen und Wenn gewünscht, kann der Moderator diesen Beitrag in das entsprechende Erfahrung-Thema Verschieben
Nochmals vielen Dank an alle für die entsprechende Hinweise.
nando10
Aus Artarbeitstischen Gründen konnte ich mich vorher nicht melden und meine Frau hat schon Gemeckert, wieso ich so viel Zeit In diese Sache investiert habe.
Ich wollte im Prinzip nur kurz Eine neue Technologie testen. Das Auto über Nacht laden und Spaß haben.
Ich habe mir hier fast alle Beiträge die ich gefunden habe gelesen und die Hinweise im Wiki Media
zum Thema, Hauptartikel: SAE-J1772-Signalisierung ausprobiert.
diese Hinweise befolgt...........
Ladefreigabe A - standby B - vehicle detected C - ready (charging) D - with ventilation
Widerstand CP-PE offen 2700 880 240
Widerstand PP-PE 1500 680 220 100
Es führte leider zu keinem Erfolg Da ich die Zusätzliche 12V Taktfrequenze In die kurze Zeit die ich zur Verfügung hatte nicht realisieren konnte.
Ich bin somit mit eine Volle Ladung, Gesamt 149 Kilometer ( mit keinen einzigen Sonderverbraucher angeschlossen) eine Mixstrecke gefahren.
Ich habe trotzdem das Auto in Eco Modus die letzten 50 Kilometer so gefahren, das ich noch zehn Kilometer Reichweite bei Abgabe hatte.
Nach der Abgabe beim Autohändler nahm der Mitarbeiter (Keine Schulung) das Auto entgegen.
Er war der Meinung dass dieses Kabel im Auto dabei sei und nach einer Rücksprache festgestellt dass zusätzlich ein 220V Adapter benötigt wird und dieser noch nicht im Hause wäre.
Was soll ich da sagen....... nur armes Deutschland.
Der Fahrspaß war gigantisch, aber das Auto entspricht meiner Meinung nach, nicht der Stand der Technik. (Standardkabelbäume, kein LED Licht, Solarzellen im Himmel wäre möglich usw.)
Sehr spartanische Einrichtung und Standardmaterialien wie bei Einen konventionellen Auto.
für einen kleinen Handwerker wäre es trotzdem interessant wenn der Preis nicht zu hoch wäre.
(Beachten: Versteckte Kosten wie Akkuleasing von 85 bis 100 Euro je nach Fahrleistung im Monat)
man muss schon etwas verrückt sein und das nötige Kleingeld haben und sich einen solchen Auto zu kaufen da eine Rentabilität und Wirtschaftlichkeit momentan nicht sinnvoll ist. Der Strompreis wird mit Sicherheit in der Zukunft auch noch steigen.
Fazit und Meinung:
ich habe das Gefühl das die Politik und Industrie Diese Innovation eigentlich nicht wollen, und solange man richtig mit herkömmliche Technologien und Ressourcen Geld verdienen kann wird sich in diesem Bereich Schleppern was ändern.
Erst wenn es richtig im Geldbeutel weh tut und die Ölmultis boykottiert werden dann wird Sich erst was verändern.
Durch eigene Interessen, Macht und Gier sind schon immer sinnvolle innovative Technologien gebremst oder überhaupt gar nicht zu Stande gekommen.
Das Thema ist hiermit abgeschlossen und Wenn gewünscht, kann der Moderator diesen Beitrag in das entsprechende Erfahrung-Thema Verschieben
Nochmals vielen Dank an alle für die entsprechende Hinweise.
nando10
Re: Kangoo Ladekabel
hallo,
bin eben erst auf diese Seite gestoßen.Ich habe den Kangoo maxi seit Mitte Februar und poste gerne meine Erfahrungen - hier zu Ladekabel.
Der Kangoo wird in der Tat mit dem Ladekabel (Mennekes soundso) geliefert, mit dem man es an einer Ladestation, derzeit meist von RWE, aufladen kann. Für 400 Euro kann man ein sog. Notladekabel kaufen, das dann an eine Schuko-Dose passt und man zuhause und notfalls unterwegs laden kann, wenn man keine Ladestation findet, was derzeit noch oft der Fall ist.....
Mit dem Notladekabel ist die Ladung auf 10 Ah begrenzt, die Vollladung bei leerem Akku dauert 12 Stunden. Mit dem mitgelierferten Ladekabel lädt der Renault an einer Ladesäule oder Ladestation mit knapp 16 Ah in ca. 8 Stunden.
Beim Kauf wird geraten, eine Ladebox, z.B. in der Garage, von einem RWE-zertifizierten Handwerksbetrieb montieren zu lassen, Kostenpunkt 800-900 Euro.
Wenn das Aufladen zuhause übernacht lang dauert, ist das für mich kein Problem, aber nach einigen wenigen längeren Fahrten wurde mir klar, dass ein schnelleres Laden gerade für unterwegs Sinn macht. Nun gibt es die zu montierende Ladebox bei RWE als ebox um ca 500 Euro, laut Info von dort sei aber ein mobiler Betrieb nicht möglich.
Ich habe mir dann die Montageanleitung von RWE besorgt und meinem Elektriker gezeigt und natürlich ist ein mobiler Betrieb möglich, wenn man die Box an ein Fi-Verlängerungskabel anschließt.
Fazit: Ich lege die Box samt Fi-Kabel ins Auto und kann unterwegs an jeder mit 16 Ampere gesichterten Steckdose (heute Standard) so schnell laden wie an den öffentlichen Ladesäulen und das "Notfallkabel" liegt nur noch für Notfälle im Auto.....
PS: Meines Erachtens wird sich in diesem Bereich Vieles ändern, wenn man mit Zubehör für Elektroautos richtig Geld verdienen kann und konkurrierende Anbieter hier Chancen zum Geldverdienen sehen.
bin eben erst auf diese Seite gestoßen.Ich habe den Kangoo maxi seit Mitte Februar und poste gerne meine Erfahrungen - hier zu Ladekabel.
Der Kangoo wird in der Tat mit dem Ladekabel (Mennekes soundso) geliefert, mit dem man es an einer Ladestation, derzeit meist von RWE, aufladen kann. Für 400 Euro kann man ein sog. Notladekabel kaufen, das dann an eine Schuko-Dose passt und man zuhause und notfalls unterwegs laden kann, wenn man keine Ladestation findet, was derzeit noch oft der Fall ist.....
Mit dem Notladekabel ist die Ladung auf 10 Ah begrenzt, die Vollladung bei leerem Akku dauert 12 Stunden. Mit dem mitgelierferten Ladekabel lädt der Renault an einer Ladesäule oder Ladestation mit knapp 16 Ah in ca. 8 Stunden.
Beim Kauf wird geraten, eine Ladebox, z.B. in der Garage, von einem RWE-zertifizierten Handwerksbetrieb montieren zu lassen, Kostenpunkt 800-900 Euro.
Wenn das Aufladen zuhause übernacht lang dauert, ist das für mich kein Problem, aber nach einigen wenigen längeren Fahrten wurde mir klar, dass ein schnelleres Laden gerade für unterwegs Sinn macht. Nun gibt es die zu montierende Ladebox bei RWE als ebox um ca 500 Euro, laut Info von dort sei aber ein mobiler Betrieb nicht möglich.
Ich habe mir dann die Montageanleitung von RWE besorgt und meinem Elektriker gezeigt und natürlich ist ein mobiler Betrieb möglich, wenn man die Box an ein Fi-Verlängerungskabel anschließt.
Fazit: Ich lege die Box samt Fi-Kabel ins Auto und kann unterwegs an jeder mit 16 Ampere gesichterten Steckdose (heute Standard) so schnell laden wie an den öffentlichen Ladesäulen und das "Notfallkabel" liegt nur noch für Notfälle im Auto.....
PS: Meines Erachtens wird sich in diesem Bereich Vieles ändern, wenn man mit Zubehör für Elektroautos richtig Geld verdienen kann und konkurrierende Anbieter hier Chancen zum Geldverdienen sehen.
Re: Kangoo Ladekabel
- Profil
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:13
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Hallo @ all,
bin ganz neu hier - und möchte mich als interressent für einen gebrauchten Kangoo ze outen.
Gedacht ist der wagen als 2. Fahrzeug zu einem Erdgas Caddy.
Da der "normale" Kangoo wohl mit einem Typ 2 Ladekabel ausgeliefert wird, hab ich zuhause noch keine Lademöglichkeit, außer ich leiste mir eine teure Wallbox.
Mich würden solche Lademöglichkeiten am meisten ansprechen:
http://www.ev-power.eu/EVCharge-Product ... html?cur=1
http://www.evselect.eu/
http://www.derladekabelshop.de/amps-hom ... e-75m.html
Der Kangoo kann ja eh nur 16A einphasig - und als Handwerker hab ich jede menge CEE Dosen hier...
Notstromer mit 32A hab ich auch
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
bin ganz neu hier - und möchte mich als interressent für einen gebrauchten Kangoo ze outen.
Gedacht ist der wagen als 2. Fahrzeug zu einem Erdgas Caddy.
Da der "normale" Kangoo wohl mit einem Typ 2 Ladekabel ausgeliefert wird, hab ich zuhause noch keine Lademöglichkeit, außer ich leiste mir eine teure Wallbox.
Mich würden solche Lademöglichkeiten am meisten ansprechen:
http://www.ev-power.eu/EVCharge-Product ... html?cur=1
http://www.evselect.eu/
http://www.derladekabelshop.de/amps-hom ... e-75m.html
Der Kangoo kann ja eh nur 16A einphasig - und als Handwerker hab ich jede menge CEE Dosen hier...
Notstromer mit 32A hab ich auch
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Zuletzt geändert von villus am Do 15. Jan 2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kangoo Ladekabel
- Profil
- Beiträge: 4235
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
- Wohnort: bei Unterlüß
- Hat sich bedankt: 2104 Mal
- Danke erhalten: 419 Mal
Würdest du ausschliesslich in der Firma/zu Hause an CEE laden wollen oder planst du auch "Rundfahrten", wo du auf eine Typ2 Ladesäule triffst?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Re: Kangoo Ladekabel
- Profil
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:13
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
Hallo,
das Typ 2 Kabel ist ja meistens (bis zum Facelift) dabei, so auch bei dem Angebot das ich mir gerade angesehen habe.
Da kann ich doch an "Ladesäulen" - Strom Tanken ?
Mit Herrn Bettermann hab ich deswegen auch schon telefoniert - der hat noch was gut bei mir - sehr freundlich und kompetent.
Hätte mich brennend interresiert, ob mit dem Kabel für 250€ das gleiche wie mit einer Wallbox erreichen kann - in meiner Verteilung wird gerade ein Tyb B Fi installiert...
Gruß
das Typ 2 Kabel ist ja meistens (bis zum Facelift) dabei, so auch bei dem Angebot das ich mir gerade angesehen habe.
Da kann ich doch an "Ladesäulen" - Strom Tanken ?
Mit Herrn Bettermann hab ich deswegen auch schon telefoniert - der hat noch was gut bei mir - sehr freundlich und kompetent.
Hätte mich brennend interresiert, ob mit dem Kabel für 250€ das gleiche wie mit einer Wallbox erreichen kann - in meiner Verteilung wird gerade ein Tyb B Fi installiert...
Gruß
Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX2
- iX2 - Allgemeine Themen
- iX2 - Antrieb, Elektromotor
- iX2 - Batterie, Reichweite
- iX2 - Infotainment
- iX2 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Dolphin
- Dolphin - Allgemeine Themen
- Dolphin - Antrieb, Elektromotor
- Dolphin - Batterie, Reichweite
- Dolphin - Infotainment
- Dolphin - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Doblò
- E-Doblò - Allgemeine Themen
- E-Doblò - Antrieb, Elektromotor
- E-Doblò - Batterie, Reichweite
- E-Doblò - Infotainment
- E-Doblò - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Ulysse
- E-Ulysse - Allgemeine Themen
- E-Ulysse - Antrieb, Elektromotor
- E-Ulysse - Batterie, Reichweite
- E-Ulysse - Infotainment
- E-Ulysse - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Honda e:Ny1
- e:Ny1 - Allgemeine Themen
- e:Ny1 - Antrieb, Elektromotor
- e:Ny1 - Batterie, Reichweite
- e:Ny1 - Infotainment
- e:Ny1 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona Elektro - Allgemeine Themen
- Kona Elektro - Antrieb, Elektromotor
- Kona Elektro - Batterie, Reichweite
- Kona Elektro - Infotainment
- Kona Elektro - Laden, Ladeequipment
- Hyundai KONA Elektro (SX2)
- KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen
- KONA Elektro (SX2) - Antrieb, Elektromotor
- KONA Elektro (SX2) - Batterie, Reichweite
- KONA Elektro (SX2) - Infotainment
- KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maserati
- Maserati - modellübergreifend
- Maserati Grecale Folgore
- Grecale Folgore - Allgemeine Themen
- Grecale Folgore - Antrieb, Elektromotor
- Grecale Folgore - Batterie, Reichweite
- Grecale Folgore - Infotainment
- Grecale Folgore - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL5
- EL5 - Allgemeine Themen
- EL5 - Antrieb, Elektromotor
- EL5 - Batterie, Reichweite
- EL5 - Infotainment
- EL5 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Townstar EV
- Townstar EV - Allgemeine Themen
- Townstar EV - Antrieb, Elektromotor
- Townstar EV - Batterie, Reichweite
- Townstar EV - Infotainment
- Townstar EV - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong
- SsangYong Korando e-Motion
- Korando e-Motion - Allgemeine Themen
- Korando e-Motion - Antrieb, Elektromotor
- Korando e-Motion - Batterie, Reichweite
- Korando e-Motion - Infotainment
- Korando e-Motion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong Torres EVX
- Torres EVX - Allgemeine Themen
- Torres EVX - Antrieb, Elektromotor
- Torres EVX - Batterie, Reichweite
- Torres EVX - Infotainment
- Torres EVX - Laden, Ladeequipment
- Subaru
- Subaru Solterra
- Solterra - Allgemeine Themen
- Solterra - Antrieb, Elektromotor
- Solterra - Batterie, Reichweite
- Solterra - Infotainment
- Solterra - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Renault Kangoo ZE 22kWh 2012 Reichweite 90km Batteriewechsel + extern laden + Range Extender etc.
Antworten: 8von Sunnyenergy » Mi 2. Aug 2023, 12:59 » in Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite - 8
- 2218
-
Letzter Beitrag von TSG
So 3. Mär 2024, 18:00
-
Renault Kangoo ZE 22kWh 2012 Reichweite 90km Batteriewechsel + extern laden + Range Extender etc.
-
-
Rückrufaktion Kangoo E Juli 2023
Antworten: 2von JohannaR » Mi 2. Aug 2023, 19:45 » in Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen - 2
- 1204
-
Letzter Beitrag von ekste
Mi 9. Aug 2023, 14:00
-
Rückrufaktion Kangoo E Juli 2023
-
-
Schweißen am Kangoo z.e., Bj.2013
Letzter Beitrag von herdoepfelbuur « Di 9. Jan 2024, 22:14Antworten: 8
Verfasst in Kangoo Z.E. - Allgemeine Themenvon herdoepfelbuur » Mo 8. Jan 2024, 16:36 » in Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen - 8
- 861
-
Letzter Beitrag von herdoepfelbuur
Di 9. Jan 2024, 22:14
-
Schweißen am Kangoo z.e., Bj.2013
-
-
Combo e als Lieferwagen im Vergleich zum Kangoo E tech
Antworten: 1von ekste » Do 8. Feb 2024, 14:45 » in Combo-e - Allgemeine Themen - 1
- 718
-
Letzter Beitrag von MunichMark
Di 13. Feb 2024, 10:40
-
Combo e als Lieferwagen im Vergleich zum Kangoo E tech
-
-
KANGOO ETECH über OBD Dongel mit ABRP VERBINDEN
Antworten: 4von Berndten » Sa 2. Mär 2024, 09:39 » in Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen - 4
- 493
-
Letzter Beitrag von Berndten
Sa 2. Mär 2024, 20:16
-
KANGOO ETECH über OBD Dongel mit ABRP VERBINDEN