Porsche Taycan (ehemals Mission e)

Re: Porsche Taycan (ehemals Mission e)

bezet
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Sa 2. Feb 2019, 16:59
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
SimonTobias hat geschrieben: Den Bananabox Test haben 50.000 Leute angeschaut, so unnötig kann es dann nicht sein. Heute informiert sich doch jeder im Internet, da kann ein Youtubevideo schon den Ausschlag geben ob man sich ein Auto kauft.
wieviele von diesen 50.000 werden wohl jemals in die Nähe eines Porsche kommen? Und die Entscheidung für oder gegen einen Taycan trifft ganz sicher niemand aufgrund solcher Filmchen
BMW i3 120 Ah
Tesla Model 3 Dual Motor Long Range
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Taycan - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag