Gibt es Typ 2 Ladekabel mit 1m länge ?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Gibt es Typ 2 Ladekabel mit 1m länge ?

USER_AVATAR
read
Moin,

ist jemandem bekannt, ob es Typ2 Ladekabel auch mit 1m Länge gibt?

Ich habe eines mit 3 Metern, stehe aber immer mit dem Stecker direkt neben der Säule, von daher würde für mich ein kurzes völlig ausreichen. Ecosia hat mir leider nicht weiterhelfen können... Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Citigo Style candywhite
Fahrzeugvorstellung: viewtopic.php?f=388&t=58288
18,2 kWp auf dem Dach, 19,7 kWh im Keller
Anzeige

Re: Gibt es Typ 2 Ladekabel mit 1m länge ?

Amperä-Manni
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hier findest Du verschiedene Anbieter:
https://www.goingelectric.de/wiki/Links ... dosen-usw/
teilweise kannst Du Dir ein Ladekabel nach Deinen Wünschen konfektionieren lassen.

Re: Gibt es Typ 2 Ladekabel mit 1m länge ?

mela
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 09:35
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Auch wenn das nicht helfen wird: gibt es auf jeden Fall. Neulich hab ich einen Tesla an einer Typ2-Säule saublöd dastehen sehen und mich noch gewundert, weil die normal sehr ordentlich parken. Der hatte nur ein 1m-Kabel dran und musste den Hintern deswegen mittig vor die Säule stellen. Es war blau :-) sorry, das war alles was ich weiß.

Re: Gibt es Typ 2 Ladekabel mit 1m länge ?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4053
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 591 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Ich hab mir Stecker aus Fernost kommen lassen und ein 6,5m Zoe Kabel in 2m und 4,5m geteilt und neu verlötet. Funktioniert einwandfrei an beiden Autos.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag