NRGKick
Anzeige
Re: NRGKick
folder
Fr 3. Jun 2016, 17:41
Hallo Stefan,
schwer vorstellbar, dass das 7,50 m Kabel nicht ausreicht, und dass es Dir auf einen halben Meter mehr ankommt. Aber wenn es so ist: Rufe doch beim Hersteller an, und erfrage Deine Sonderwünsche. Anrufen ist sowieso oftmals das Beste. Andere Möglichkeit: nimm eine CEE Verlängerung.
schwer vorstellbar, dass das 7,50 m Kabel nicht ausreicht, und dass es Dir auf einen halben Meter mehr ankommt. Aber wenn es so ist: Rufe doch beim Hersteller an, und erfrage Deine Sonderwünsche. Anrufen ist sowieso oftmals das Beste. Andere Möglichkeit: nimm eine CEE Verlängerung.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku
folder
Sa 4. Jun 2016, 09:46
Frage war allgemein gestellt um alle Möglichkeiten vor Erwerb einer NRGKick auszuschöpfen. Ich komme sicher auch mit 7,5 m zurecht. Wollte mir aber das 22KW Kabel sparen. (B-ED schafft nur 11KW)
Des Weiteren ist es der Situation geschuldet das der B-ED den Tankdeckel auf der linken Seite hat und ich an meinem Stamm Ladepunkt aus Bequemlichkeit ab 8m besser zurecht komme.
Gruß
Des Weiteren ist es der Situation geschuldet das der B-ED den Tankdeckel auf der linken Seite hat und ich an meinem Stamm Ladepunkt aus Bequemlichkeit ab 8m besser zurecht komme.
Gruß
folder
Sa 4. Jun 2016, 10:48
Kauf dir doch das entsprechende Verlängerungskabel auf der CEE-Seite...
Ich weiß, das ist aus Gründen des Überfahrschutzes eigentlich unterwünscht. Das Original Schuko-CEE16-CEE32-Adapterzeugs ist aber auch so lang, dass man problemlos über den Kick drüberfahren könnte
Ich weiß, das ist aus Gründen des Überfahrschutzes eigentlich unterwünscht. Das Original Schuko-CEE16-CEE32-Adapterzeugs ist aber auch so lang, dass man problemlos über den Kick drüberfahren könnte
folder
So 5. Jun 2016, 13:20
Das fand ich auf der Seite des Herstellers: office@dinitech.at. Vielleicht können die die Frage beantworten?
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
folder
Mo 10. Sep 2018, 11:20
Wird der NRGkick nur eingesteckt und nichts weiter unternommen, dann passiert auch nichts? Wartet der NRGkick so lange auf eine Eingabe, bis er etwas macht?
Vorwärmung im Winter funktioniert dann wohl so auch nicht, weil gar kein Strom fließt?
Vorwärmung im Winter funktioniert dann wohl so auch nicht, weil gar kein Strom fließt?
Wer direkt auf meinen Beitrag antwortet, der muss mich nicht zitieren!
folder
Mo 10. Sep 2018, 11:52
Du musst nichts machen, er nimmt per default die zuletzt eingestellte Ladeleistung und wartet auf das Charge OK vom Auto. Bei mir hat das immer Problemlos funktioniert. Auto ist die Nacht ueber angesteckt, und in der Frueh wird vorgewaermt und der NRGKick laedt den Akku nach, ohne dass ich irgendwo auf start druecken muesste oder dergleichen.Bremer83 hat geschrieben:Wird der NRGkick nur eingesteckt und nichts weiter unternommen, dann passiert auch nichts? Wartet der NRGkick so lange auf eine Eingabe, bis er etwas macht?
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Letzter Beitrag von Twizyflu
Mi 11. Jul 2018, 17:59
-
-
Letzter Beitrag von Macman1010
Di 10. Jul 2018, 10:59
-
-
Letzter Beitrag von biker4fun
Fr 15. Feb 2019, 19:13
-
-
nrgkick und Zoe - Störung des Adapters
von ts042 » So 20. Mai 2018, 14:38 » in ZOE - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von umberto
Sa 9. Jun 2018, 16:08
-
-
-
Die neue NRGKick-App (...und die leidigen Standortdienste)
von Harrywa » Di 12. Feb 2019, 08:30 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von NRGkick
Do 14. Feb 2019, 13:54
-