Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

pmd
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:48
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
Wer hat denn bereits eine Probefahrt gemacht und dabei schon mit der Sitzheizung/Lenkradheizung über das Display gespielt? Ich weiß das ist unüblich bei den aktuellen Temperaturen, auf meiner Probefahrt in Frankfurt gestern (Fahrzeug: HH P 4910E) habe ich das aber mal gemacht.

Nach Drücken im Display hat sich das System erst mal 2 Gedenk-Sekunden (keine Übertreibung!) genommen um zu reagieren, bei jeder einzelnen Stufe. Alles andere lief dabei völlig perfekt und schnell, es war nur diese Einstellung.

Hat das jemand auch so erlebt? Wer seine Probefahrt noch vor sich hat kann es vielleicht noch testen!

Bestellt wird er übrigens trotzdem, tolles Auto.
Anzeige

Zurück zu „Polestar 2 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag