Polestar 2

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Polestar 2

Helfried
read
zoppotrump hat geschrieben:Wird es den Wagen auch als Kombi geben?
Nein. Das ist ein Designer-Auto! Polestar sieht sich als hippe Marke, vermute ich.
Anzeige

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben: Wird es den Wagen auch als Kombi geben?
Einen Hund hatten sie bei der Präsentation hinten drin. Von daher sollte das Gepäckabteil ganz ordentlich sein. Ansonsten auf Polestar 3 warten, der wird ein SUV. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Polestar 2

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Auf jedenfall ein interessantes Auto der Polestar 2.

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
read
Klingt nach einem fairen Deal. Der Wagen ist in verschiedener Hinsicht sehr nah am Model 3.
Ich finde nicht, dass zu bemängeln ist, dass er nicht viel günstiger daher kommt. Dafür dass sonst immer davon geschrieben wird, wie Tesla der Konkurrenz in Sachen Akkupreis davonläuft, kann man doch nicht meckern.

Am Ende des Tages ist es ein Model 3, dass (trotz der hippen Polestar Marke) eher konventionell gestaltet ist, innen wie außen. Das ist sicherlich nichts schlechtes und ich denke, dass Polestar damit - neben dem Lokalpatriotismus - auch punkten kann.

Re: Polestar 2

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Technisch sehr interessant. Wobei die komplette online Anbindung im digitalen Entwicklungsland Deutschland sicher interessant wird...
Von den Farben bin ich aber echt enttäuscht. Nur Abstufungen von Weiß nach Schwarz. Kein Blau, Grün oder Rot.

Bis bald

Jens

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Jeggo hat geschrieben: Technisch sehr interessant. Wobei die komplette online Anbindung im digitalen Entwicklungsland Deutschland sicher interessant wird...
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Für meine GPS-Tracker beispielsweise nutze ich M2M-SIMs, die sich per Roaming in alle europäischen Netze einbuchen können.
Wie macht es denn Tesla? Die sind ja eigentlich auch recht gut erreichbar.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
read
Evt. Sollten Sie noch einen Übersetzer in Marketingteam nehmen.

Der Polestar 2 kann alles vom Fußgänger bis zur majestätischen Eiche wahrnehmen, warnt dann den Fahrer (über einen Bremsimpuls, ein akustisches

https://www.polestar.com/de/cars/polestar-2
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Polestar 2

ArmesSchwein
read
Stellt Euch doch nur mal kurz vor, Ihr sitzt in diesem Wagen und wollt nach hinten schauen .. da sieht man ja kaum mehr was! :-(

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
read
ArmesSchwein hat geschrieben: Stellt Euch doch nur mal kurz vor, Ihr sitzt in diesem Wagen und wollt nach hinten schauen .. da sieht man ja kaum mehr was! :-(
Das verstehe ich nicht... Da scheint auf den Bildern die ich gesehen habe nicht viel die Sicht zu versperren.

Oder bist du noch nie eine Limousine gefahren?

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4175
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Ich finde den Wagen mega und bin verschossen. Leider wird der Geldbeutel da streiken.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Polestar 2 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag