Polestar 2

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
read
nexgen hat geschrieben: ...Dort sind alle Farben nochmals auf Schautafeln sichtbar....
Farben? Das sind allenfalls six shades of grey.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Polestar 2

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
nexgen hat geschrieben:
polestar hat geschrieben: Ich habe diese auch auf der IAA gesehen war aber zu dem Zeitpunkt noch auf VOID festgelegt.
Sonst geh' mal zum Volvo Händler und schau dir Thunder Grey an (shit momentan schlecht); soll lt. Forum die gleiche Farbe sein.
(verdammt wie wird denn ausgeliefert wenn die Corona-Krise noch nicht vorbei ist und alle Geschäfte geschlossen sind)
Weiß jemand zufällig, was das Volvo Pendant zum Polestar Midnight ist bzw. gibt es da überhaupt ein Pendant dazu? Danke für die Antworten im Voraus.
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Re: Polestar 2

MountainDew
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:21
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Denim Blue
BMW i3 120Ah, Volvo V60 Recharge, Volvo C40 Twin
Und wann immer es geht am liebsten Rennrad

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Das Farbenthema ist hier. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten, ob die Informationen denn wirklich stimmen.
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Polestar 2

USER_AVATAR
  • nexgen
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 31. Jan 2019, 22:24
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
tabora hat geschrieben: BD89C719-EFA3-4C8D-8D99-0F647B88C78E.jpeg

Hallo Zusammen,

mir hat Polestar heute im Chat bestätigt, dass man mit den Öhlin-Dämpfern der Performance-Pakets auch die Höhe des Autos verändern kann. Dies macht durchaus Sinn, da die Dual-Flow Dämpfer nur bei den Gewindefahrwerken von Öhlin Verwendung finden. Auch ist auf der Homepage ein Gewindefahrwerk abgebildet. Kann das jemand bestätigen? Es wäre für mich der entscheidende Grund, das Performance-Paket zu wählen.
Vmtl. wird dir dies noch keiner aus diesem Forum bestätigen können. Da ist die Hotline sicherlich näher dran.
Aber lt. Öhlins news hier https://www.ohlins.com/2019/07/ӧhlins-a ... -fastback/ wird dort aber das manuell einstellbare (Härte/Höhe) DFV-Fahrwerk bestätigt und gezeigt.
Kona 64E ... bestellt 18.04.18 ... seit 15.04.19 nur noch unter Strom (mit dem Kona :D )
Polestar 2 ... reserviert 09.07.19 ... bestellt 28.03.20
Stromproduzent (PV 11 kWp) seit 2008 ...88,4 Tonnen CO2 vermieden

Re: Polestar 2

Nobby
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 10. Jan 2018, 14:40
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe Polestar mal angeschrieben bezüglich Servicepartner. Antwort heute erhalten: Für mich im Bereich Westfalen wäre der nächste Service in Düsseldorf, das sind etwa 120km +/-15km. Also für mich der gleiche Ausschlußgrund wie für Tesla. Kann man die Vorreservierung eigentlich abtreten?

Re: Polestar 2

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
So, heute konnte ich endlich unseren P2 bestellen.
Mal gucken, wann der nun geliefert wird.
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Re: Polestar 2

SpeedyElectric
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 27. Mär 2020, 17:56
read
Hi @chrissy_el,

Hast du einen Barkauf oder Leasing? Gab es bei deiner Bestellung ggf. Abweichungen zu den aktuellen Leasingkonditionen im Konfigurator?

Gruß

Re: Polestar 2

theWaver
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:12
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Chrissy_el hat geschrieben:So, heute konnte ich endlich unseren P2 bestellen.
Mal gucken, wann der nun geliefert wird.
Das war wohl eine Bestellung ohne Vorreservierung, nicht wahr? Also nicht eine Umwandlung einer schon länger bestehenden Reservierung?

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Re: Polestar 2

Spiekie
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 23:00
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
theWaver hat geschrieben:
Chrissy_el hat geschrieben:So, heut....
Das war wohl eine Bestellung ohne Vorreservierung, nicht wahr? Also nicht eine Umwandlung einer schon länger bestehenden Reservierung?
war eine Vorreservierung, "normale" Bestellungen sind ab voraussichtlich Mitte April möglich, zumindest wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe.
Wer Fehler in meinen Kommentaren findet, darf diese gerne behalten. Ich habe genug davon.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Polestar 2 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag