Leasing Umweltprämie Staffelung Chaos

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Leasing Umweltprämie Staffelung Chaos

WIZARDWIZARD
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 25. Nov 2020, 21:57
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin Moin

Ich wollte gerne was loswerden und vielleicht sind hier auch noch andere den das auch passiert ist. Alle die unter 24Monate ein Leasingvertrag unterschrieben haben.

Ich frag mich nur ist das alles mit rechten Dingen gelaufen. Ich sitz nun auf 3000€, weil ich eine Laufzeit von 18 Monate unterschrieben habe. Autohäuser haben schön, damit geworben und nun wird man alleine gelassen und hat Pech gehabt. Vielleicht würde gern mich mit euch darüber austauschen. Bin richtig verärgert bzw. traurig, weil ich habe eine kurze Laufzeit gewählt, um mich als Verbrenner mit dem E Auto erst rumprobieren wollte.
Anzeige

Re: Leasing Umweltprämie Staffelung Chaos

Bastialisch
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Bei den "Werbemaßnahmen" steht aber immer dabei das man sich das Geld selbst wieder holen muss und u.U. auch schon ausgeschöpft ist. Also nicht unbedingt das Problem vom Autohaus so krass es klingt.

Der einfachste Weg wäre mit dem Autohaus zu sprechen ob man das Leasing nicht 6 Monate verlängern kann. Ich behaupte mal das sollte in den meisten Fällen möglich sein. Dann hast du auch die volle Prämie.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag