Leasingübernahme Renault Zoe Z.E. 40 LIMITED R110 109PS

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Leasingübernahme Renault Zoe Z.E. 40 LIMITED R110 109PS

USER_AVATAR
  • Jörg
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 29. Nov 2014, 09:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wegen beruflicher Veränderung biete ich hier eine sehr interessante Leasingübernahme meines Renault Zoe Z.E. 40 LIMITED Edition R110 109PS Restlaufzeit 39 Monate monatliche Rate 189€ an. Anteilige Sonderzahlung 990€ (ich hatte im März 2019, 2.395€ Leasingsonderzahlung bezahlt. Kundendienst / Wartung alles inklusive! Die Miete des Akkus kommt noch dazu 7.500 p.a. Monatlich 69€ die Jährliche Fahrleistung kann aber nach oben angepasst werden. Leasingbeginn war März 2019 Lessingende Februar 2023.
Bei Interesse bitte PN oder hier kurz schreiben….

Ausstattung:
Highland-Grau metallic Rückfahrkamera inkl. Parksensoren Sitzheizung Vordersitze "Mittelarmlehne" DAB Radio Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen Limited Restratenversicherung Kundendienst / Service INKLUSIVE! Easy-Paket Audiosystem 3D Sound by Arkamys
R-Link Evolution mit Touchscreen und Carminat TomTom Navigation Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Standheizung (Komforttemperatur mit Timer und Bedienung über Funkschlüssel oder App. über Smartphone) Regensensor Klimaautomatik Keyless Go und Access 16 Zoll Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen Lichtsensor 5 Sitzplätze ISOFIX (Kindersitzbefestigung) Lederlenkrad mit Multifunktion Lenksäule verstellbar in Höhe und Länge Radio, USB, AUX-in, Bluetooth - Freisprechanlage Fahrerairbag Beifahrerairbag Bordcomputer mit Reichweiten- und Verbrauchsanzeige Wegfahrsperre ABS und ESP ECO-Modus beheizbare Heckscheibe Zentralverriegelung mit Fernbedienung Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar Schminkspiegel für Fahrer und Beifahrer Außentemperaturanzeige
Reifendruckkontrolle Rücksitzbank geteilt umklappbar Laderaumabdeckung u.v.m.
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag