E-Flat Erfahrungen

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: E-Flat Erfahrungen

menu
Luporeiter
    Beiträge: 124
    Registriert: Di 29. Mai 2018, 17:45
folder Sa 9. Mär 2019, 13:11
Hallo zusammen.

Ich habe letzte Woche unseren E-Flat Ion abgegeben.
Die Prozedur finde ich zumindest in Weil der Stadt schon etwas amateurhaft, sowohl bei der Abholung wie der Abgabe.

Bei der Abholung lag kein Dekra Gutachten bei, der Zustand wurde etwas hastig teilweise bei der Fahrzeug Erklärung neben bei erstellt.
Bei der Abgabe im Gegensatz wird aber allerdings eins erstellt.
Natürlich wird das Dekra-Gutachten bei der Abgabe auch im Beisein des Kunden direkt nicht erstellt, das kenne ich aber anders.
Hier darf gehofft werden, dass zwischen der Abgabe und Begutachtung nichts passiert.

Nach ca. 5 Werktagen war die Kaution wieder auf meinem Konto zurück, zumindest hier geht das recht zügig.
Anzeige

Re: E-Flat Erfahrungen

menu
Hell
    Beiträge: 258
    Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Sa 9. Mär 2019, 23:48
Ich kann bislang auch nichts schlechtes über E-Flat sagen (ganz im Gegenteil). Bislang immer sehr kurze Reaktionszeiten bei Anfragen.

Habe eine nagelneue Zoe (12 km auf dem Tacho) mit Allwetterreifen bekommen, die als Übergang bis zur Lieferung meines neuen Fahrzeugs dient. Ich konnte zwischen (einer kurzfristig verfügbaren) weißen und blauen Zoe wählen.

Re: E-Flat Erfahrungen

menu
gelbergecco
    Beiträge: 3
    Registriert: Mo 15. Feb 2016, 13:05
folder Fr 26. Apr 2019, 23:34
Ich habe für ein halbes Jahr eine Zoe gemietet abholen und Abgabe ohne Probleme nur zu empfehlen 1a
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag